• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ GRift 55 - mit welchen Builds möglich?

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.866
Punkte Reaktionen
545
Für den Abschluss der Season Journey fehlt mir nur noch 1x 55er Grift.
4 hab ich mit den Sets des Wizards gemacht, eines mit dem Invokerset.

Nun hab ich mich auf den da eingeschossen:
[GUIDE] Der Holy Hammersader (Hammerdin) - PTR Patch 2.3 Vorschau
Irgendwie passt mir aber der Spielstil nicht und ich mach auch deutlich zu wenig Damage.

Gibt es mit dem Set bessere Alternativen oder mit Rolands / Akkhan, mit denen man (ohne ewig Items farmen zu müssen) die 55 knacken kann?
 
rolands dürfte das fix machen, dicker ancient zweihänder, dazu die goldgeißel im cube (optimum wäre ancient goldgeißel angelegt und schmelzofen im cube), dazu nen aquila cuirass im cube und das schwungangriff schild angelegt und 55 dürfte ohne große probleme drin sein, wenn defensive fehlt zusätzlich noch die parthetischen schützer + stunrune vom schwungangriff oder das endless walk set und ordentlich bewegen

akkhans ist glaub ich etwas schwieriger zu equipen, kenn da aber auch nur die captain america version

viel erfolg :)

€: den hammerdin guide überflogen den du gepostet hast und für mistig befunden hier ein besserer:
http://www.icy-veins.com/d3/crusade...ssed-hammer-and-seeker-of-the-light-patch-2-4

runen bei falling sword und akarats champion sind relativ offen und statt judgement kann man auch laws of valor/critical nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PoisonBlack: Ist denn Grammatik so schwer heutzutage?

@ Topic:
Akkhan würde ich rausnehmen. Ist zwar machbar, insgesamt fehlen mir bei diesem Build aber die Defensivkonzepte und ein Perma Akkarat ist ohne Weiteres auch nicht möglich.
Rolands Set ist entweder als Sweep oder Shield Bash Build möglich. Letzterer hat den Vorteil, dass man den Schild craften kann. Ich selbst hab's mit Sweep gemacht. Setzt allerdings die Golden Flense und den Schild Denial voraus. Hier ist der Build.
Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Der Hammerbuild ist recht einfach zu spielen und macht GRift 55 ziemlich schnell sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hammer-Guide war noch von der PTR-Zeit und daher sicher noch nicht so ganz ausgereift.

Danke für die Links, werde das mal mit dem "anderen" Hammerdin testen und falls das auch nicht klappt auf Roland umschwenken.
Hammer Jammer muss ich mir erst noch suchen gehen, dann kann es los gehen ^^

EDIT:
Hammer Jammer gefunden, angezogen, T10 Rift geht nun easy und GRfit 55 hatte ich noch 3 min übrig.
Danke euch beiden für die Tipps. Rolands werde ich jetzt trotzdem noch anspielen.
 
Zurück
Oben