• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste V

Hi,

hätter gerne Wasserwanderung [203 ed - 46 Leben] für 3 PG

Gruß
MJ
 
Hm schade, aber Anni hab ich keinen :/

@MJ: Gerne, Ta kommt.
 
t4t Sid :kiss:

Die Suche ist im Archiv, bin zu faul eine neue zu erstellen atm ^^
Harlensammlung
98, 103, 109, 114, 124 fehlt noch :D

98, 103 und 114 hab ich für dich und die ZOD kannst auch für Runen haben, ich werde wohl wo anders meine benötigten Annis abstauben ;)
 
Schon gesehen^^

Drei Harlen auch noch, wird ja immer besser. 3 Vex + Gul für alles?
 
Hi, ich würde gerne die 20 PAs für Ist nehmen.
 
Schon gesehen^^

Drei Harlen auch noch, wird ja immer besser. 3 Vex + Gul für alles?

Können wir gerne so machen ;)
Rein zwecks der Neugier, wie wertest du die ZOD und je eine Harle?
Harle mit 109 und 124 fehlen also noch? Muss mal auf meinen Hauptchars nachsehen ob nicht die Sorc eine gesuchte trägt :D
Wie lagerst du diese Hüte eigentlich, sind die Harlen auf Mules verteilt oder verwendest du jeden Tag eine andere? Bin ich der einzige der deine Verwendung nicht kennt? ;)

MfG Chri
 
Zuletzt bearbeitet:
@CAD: geht klar. TA kommt.

@Chri:
Verwendungszweck gibts keinen wirklichen, einfach reine Sammelwut :D. Hab auch noch ne vollständige Zaka- und Arachsammlung^^
Gelagert werden sie so:
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39648
Anhang anzeigen 39648
Jetzt fehlt dann nur noch eine mit 109 Def.

Die Zod werte ich mit 9 Ist, die Harlen jeweils Um bzw Um+ für mehr Def. Ich mule dann gleich :).
 
Ausgetauscht, t4t!
 
Da musste ich auf Seite 2 suchen um deinen Thread zu finden... :eek:
Kannst du auch mit nem Sc 2 max dmg / xx Ar / 2 Dex was anfangen, oder ist das +3max dmg ein Muss?
 
Joa istn bissle abgerutscht...
Sc kann ich nicht gebrauchen, +3 ist ein muss :).
 
Zurück
Oben