• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grüne Aura

knightfall

Member
Registriert
29 August 2003
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
36
Moin zusammen!
Wollte ich immer mal fragen: Gerade bei Sorcs > lvl90 sieht man um den Wüstensohn herum eine grüne Aura.
Woher kommt die und warum haben die fast alle high lvl sorcs?
knightfall
 
Du meinst wohl das Runenwort "Infinity" dass der Söldner trägt. Die Aura sorgt dafür, dass alle Gegner starke Mali auf ihre Resistenzen bekommen, sodass Immunitäten bei diesen gebrochen werden können. Damit kann man dann Gebiete farmen die eigentlich unpassierbar wären und naja der Killspeed wird auch erhöht :D

//edit Grimba :p
 
Das ist die Überzeugungs Aura und die kommt vom Runenwort Unendlichkeit / Infinity. Die Aura senkt Resistenzen der Monster. Vor allem bei Light Sorcs beliebt, weil damit light immune Monster entimmunisiert werden können.

€: Horse :keks:
 
Nur heißt das Ding im deutschen nun Verurteilungsaura :P.

Und wichtig ist vor allem, dass alle regulären Blitzimmunen Monster ihre Immunität verlieren. Daher sind Blitz-Sorces so beliebt im Late-Game. Bei Feuer bleibt leider vieles immun und bei Kälte ebenso.
 
Wichtig ist vor allem, dass ich gefragt habe. In den Genuss davon werde ich wohl nie kommen. :-)
 
Sag das nicht. Die Runendrops seit 2.4 sind komisch. Was ich so mitkriege fallen die deutlich häufiger als vorher. Ist aber nur ein Eindruck
 
Bisher ist das höchste selffound (inkl. Legacy vor 20 Jahren) ne Gul…
 
kann ich jetzt so nicht beurteilen. Dazu müsste ich wissen wieviel Zeit du in den Farmgebieten verbringst, zB Travi mit dem Zerker oder Cows mit der Java oder oder oder
 
Öhm. CS mit dem Tornadostormer? :-)
Aber ich kann mich mit dem Frencybarb mal auf Travi konzentrieren.
 
Zurück
Oben