• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide-Seite für Diablo 2 lässt sich nicht filtern

Rigusch

New member
Registriert
4 August 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mich für ein besonderes Ereignis, welches das ist, möchte ich jetzt nicht spoilern, bei den Charakter-Guides etwas einlesen. Diese lassen sich aber nicht filtern. Es wird nur angezeigt, dass Java notwendig sei. Egal mit welchem Browser - Google Chrome oder Firefox und ja, bei letzterem habe ich extra den Blocker ausgeschalten.
 
Ja, da hast du Recht. Tut noch nicht. Wir arbeiten auch daran. Sorry. Als Workaround hilft dir vielleicht strg+f drücken und in das Feld den gewünschten Build eingeben.
 
Funktioniert bei D2 nun wieder.
Könnte geschlossen werden.
 
Zurück
Oben