• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute Kolossklinge äth 15%ed - guter Botd Rohling?

sNaaz

Member
Registriert
19 April 2006
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10
Hi,

hab eben ne ätherische Kolossklinge mit 15%ed gefunden - 6 Sockel sind schon drinne.

Taugt der Rohling um Botd rein zu hauen? Oder gibt es deutlich bessere Rohlinge dafür?

Mein Barb soll Travi Gold Runs machen und befindet sich grad in der lvl Phase - der Fund bietet sich also an :D

Danke schonmal vorab :)
 
Ich würde sagen viel besser wird es nicht. Aber wenn du es ganz genau wissen willst, kannst du ja mal alle Waffen, die 6 Sockel haben können, durch den Speedcalculator jagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ist eine entsprechende Bersi noch einen Tick besser, aber die muss man natürlich erst einmal finden ich behaupte einfach mal ganz frech das man im PVM keinen Unterschied feststellen wird und im PvP nutzt man Botd ja eigentlich nicht von daher Nutz die Kolossklinge, ist ein super Rohling.
 
Okay - danke für die Antworten :)
 
Zurück
Oben