• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Zusammenhang war auch nicht da, aber ich ich hab den Witz grad vorbei laufen sehen :D
Wo hast'n das her? Irgend so'n Kalauer aus ner Sendung der Privaten?

Aua, was war denn das für ein Posting?

Hat hier jemand den Thread in "Guten Morgen für alle Exil-Wahnsinnigen" umbenannt?

Oder ist der Typ der, der beim Versuch über das Kuckuksnest zu fliegen kläglich gegen einen tiefhängenden Ast gedonnert ist?

Na, egal... Ich geh jetzt erstmal bei Royal einen Kaff saugen.

MfG Probo

Moin :hy:

Wer von euch ist denn so'n bißchen technisch begabt und kann mir erklären, wie ich diese ätzende id-session in meinen Foren Url's loswerde?

Das sieht nämlich immer so aus:

http*://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=2c10799e341bce60d1f99cf8d3567f10&postid=12726947#post12726947

wenn ich einen Thread, Forum, Post erstelle, etc.
Wenn ich jd nen Link weitergebe, muss ich immer ersten diesen Codesalat da rausfriemeln, da der Link bei andren dann nicht funzt.... bei mir immer

Kein Plan Petra... frag doch mal die Jungs und Mädels im Hilfe... die können da bestimmt weiterhelfen :D

Hab ich schon erzählt, dass ich in Norwegen bin?

Nein?

Besuche meine Freundin und habe beschlossen, meine Diplomarbeit hier zu schreiben.

Mal sehen, ob das klappt :D

MfG
Duga

EDIT: Bei mir klappt der link übrigens....

servus :hy:

mh hier war ja auch schonmal mehr los ;)

@petra
das ist der session hash, der im Forum verwendet wird, wenn du keine cookies aktiviert hast.
also einfach cookies aktivieren, dann regeln die das ganze und die urls müssten ganz normal angezeigt werden :)

schönen abend noch!

cu

...

Also nach Norwegen würde ich nicht fahren um Diplomarbeit zu schreiben.
.
.
.
Das liegt an den schönen Mädchen dort (und den hässlichen Männern---> da bin ich das Premium-Männermodel dagegen^^).
.
.
.
Wobei wenn man die Freundin dabeihat, dann erübrigt sich das mit den Mädchen.
.
.
.
Was mich dann schließlich zur Frage bringt: "Wtf suchst Du in Norwegen?"
Die angenehmen Temperaturen bzw die niedrigen Alkoholpreise können es sicherlich nicht sein.

MfG Probo

Naja... meine Freundin besuchen...

Toll finde ich das Land ja bisher nicht wirklich.... auch wenns ne Menge "gut aussehender" Mädels gibt.... aber die sind hier zu leicht zu haben....

Vielleicht nix für immer... aber Probo... ich glaub, Du solltest hier bald mal Urlaub machen :D

MfG
Duga

Eine Freundin in Norwegen? Meinst ne Bekannte oder wie jetzt? Sonst wäre das ziemlich teuer, wenn die Freundin soooo weit wech wohnt :eek:
Lazarus schrieb:
@petra
das ist der session hash, der im Forum verwendet wird, wenn du keine cookies aktiviert hast.
also einfach cookies aktivieren, dann regeln die das ganze und die urls müssten ganz normal angezeigt werden :)

schönen abend noch!

cu
hey lazy lazarus, du bist der Held der Stunde, so'ne simple Problemlösung. Hab nu nich mehr diesen Zahlen & Buchstabensalat mehr.
thx :kiss:

Nene... schon meine Freundin.

Aber sie macht nur ein Auslandssemester. Und zum Glück gibts ja Ryanair und Konsorten, die uns die Wege nicht so teuer machen.

MfG
Duga

Tag zusammen.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Ruhe gefunden, ´nen kurzen Abstecher in´s Netz zu machen.
Ich wollte mich nur schnell bei Euch verabschieden. Wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich schon länger kein Staffie mehr. Da mein (Privat)-Leben momentan völlig aus der Bahn läuft, habe ich nicht mehr die Zeit und Belastbarkeit, um weiterzumachen.

Seht mir ja zu, dass das Exil weiterhin so gut läuft wie bisher!

Macht´s gut. :(:hy:

Ey, rammi, was ist denn los?

Also zu sagen, daß man sich rar macht, daß verstehe ich. Gibt ja genügend rl Gründe für sowas.

Aber sich garnet mehr blicken zu lassen... Ne, das deutet auf schlimmere Sachen hin.

Ich geb Dir einfach nur den Tip: Regel Deine Probleme, versuch aber nicht auf einmal alles was bisher Dein Leben bestimmt hat umzukrempeln, nur weil Du mit gewissen Teilaspekten nicht zufrieden bist.

Das wäre ungefähr so, als ob ich mir ein neues Auto kaufe, nur weil mir der Sound des Autoradios nicht passt.

Es macht einfach keinen Sinn.

Allerdings weiß ich auch, daß das zuweilen eine gewisse Zeit braucht. Die sei Dir gerne gegeben. Ich weiß nicht wie die anderen hier dazu stehen, aber ich für meinen Teil will Dir gerne weiterhin ein Gesprächspartner sein ( bei den anderen guggts wohl genauso aus^^) und würde einfach nur sagen "Never say never".

Das Exil wirds wohl hoffentlich noch länger geben (auch wenns jetzt dann bald wohl ins diablo 3 Forum umziehen wird) und Du wirst nicht nur, sondern bist einfach willkommen.

Und wenn es um Frauen gehen sollte.... Die sinds nicht wert. Das sagen sogar Frauen selber (gut, meist angesprochen auf Männer...^^).

Hab mal ein paar lustige Affären. Das mit dem rumgevögele ist eigentlich garnicht mal so dumm. Die Richtige wird nämlich auch noch die Richtige bleiben nachdem man mit ihr in die Falle gesprungen ist. Nur wenn man sich nie getraut hat es soweit kommen zu lassen wird man es nie rausfinden und viel schlimmer evtl sogar einer Ische hinterhertrauern, die, so man sich mit ihr tatsächlich in einer Beziehung (und sei diese auch nur rein sexueller Natur gewesen ein) befunden haben sollte auf die dunkle seite des Mondes wünschen würde. Wow, das war mal ein fieser Satz.

Ich meinte jetzt eher von der Grammatik her... Ich hab den jetzt mindestens 10 mal durchgelesen und bin mir immer noch nicht sicher ob der so passt.

MfG Probo

Nein... der Satz passt so nicht :)

@ rammlaz: Das, was Probo sagte, gilt natürlich auch für mich. Mir ist klar, dass wir hier kein Ersatz für Rat aus dem RL sind, aber immerhin sind wir doch zu ner recht lustigen Gemeinde gewachsen. Schade, dass Du es nicht auf ein Treffen geschafft hast, sonst würdest Du uns nun auch schon kennen :)

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft, auch wenn Du meinen Post wohl nicht mehr lesen wirst. Sei stets willkommen im Exil!

;( ;(

MfG
Duga

Lazarus schrieb:
@petra

Mein Held bist Du damit ebenfalls, vielen Dank. Ich hatte oft schon die gleiche Frage wie Petra und beim täglichen CTF-Durchstöbern .. hab ich sogar gleich nochwas gelernt. :) :kiss:

:hy: Rammi

@Probo: Ich versuche nicht mein Leben umzukrempeln. Es gibt nur leider gewisse Dinge, die mich davon abhalten regelmäßiger im Forum zu sein. Ich habe mal gesagt, dass ich nicht zu den Mod´s gehören möchte, die eines Tages gegangen werden, weil sie sich monatelang nicht haben blicken lassen.
Das ist jetzt mein zweiter Rücktritt, bei dem ich selbst die Entscheidung getroffen habe, dass es für mich keinen Sinn mehr hat, weiterzumachen.

Eine Frau ist (diesmal) nicht das Problem. Was die Mädels angeht, habe ich mich inzwischen damit abgefunden, dass das Schicksal offenbar andere Pläne für mich hat, als ich selbst für mich habe. Das trifft übrigens für mein gesamtes RL zu.
Ich muss das so akzeptieren, auch wenn´s mir bei vielen Dingen wirklich schwer fällt. Trotzdem muss ich zusehen, dass ich mein Leben wieder in den Griff kriege, weswegen ich eben auf einige Dinge verzichten muss - hauptsächlich unfreiwillig. Das Forum gehört u.a. auch dazu.
Ich weiß selbst nicht, wie ich es Euch erklären soll. Meine Probleme kennen nur Wenige und ich möchte Keinem Details erzählen, den ich nur über´s Internet kenne. Und oberflächliche Erklärungen sind nunmal schwer nachvollziehbar.

Im Grunde wollte ich Euch nicht wortlos verlassen. Der GMT bzw. inzwischen das Exil lagen mir immer sehr am Herzen, weil ich hier (vor allem wegen Probo) viel gelacht und wirklich tolle Gespräche hatte.

Wer weiß, vielleicht kommt ja schon bald zur Abwechslung mal ein positiver Einschnitt in meinem Leben. Who knows...

Bis dahin wird es für mich im Forum aber keine Zukunft geben.

@Duga: Du weißt gar nicht, wie sehr mich das schmerzt, nie Jemanden aus dem Forum persönlich kennengelernt zu haben. Und Ihr steht nach wie vor ganz oben auf meiner Liste...

Na also... freut mich, dass Du doch nochmal reingeschaut hast.

Ich kann gut nachvollziehen, dass Du uns hier keine Details erzählen möchtest. Ich denke, das würde ich genausowenig tun (bei denen, die ich nicht wenigstens schonmal getroffen habe).

Sollten Deine Wege irgendwann mal in die Kölner Gegend führen... Schreib doch mal. Ich wette, wir können bei ein paar Bierchen einige Geschichten über die Vergangenheit aufleben lassen ;)

MfG
Duga

Ach, weißte rammi... Das ist immer so ein Schuh von wegen was erzähl ich wem, wann und warum...

Um ehrlich zu sein habe ich es eigentlich weniger bereut irgendwelchen hackfichten im b-net channel, im vollsuff, mein herz auszuschütten, als irgendwelchen figuren, die ich im rl kenne.

Du wirst dir jetzt sicher denken: "Wtf?!?"

Ich kann dir sagen warum. Wenn ich meinem besten Kumpel erzähle, dass ich von der Maid XY was will, sich mein Herz vor Begehren verzehrt (boah, jetzt trage ich aber mal verdammt dick auf) , dann kann ich mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass genau der, mein Kumpel das Schlimmste tut. Er wird versuchen mich mit ihr zu verkuppeln.

Der meint es gut. Ist ja auch mein Freund.. Die Auswirkungen sind aber alles andere als gut.

Gute Freunde haben dummerweise diese ekelhafte Angewohnheit dinge zurecht zurücken.

Dieses Ding hier mal nur so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.... Ich werde garantiert nicht zu dir nach hause fahren und deinen Billardlehrer versuchen davon zu überzeugen, dass du besser spielst als ich. Da wohnste mir einfach zu weit weg^^.

Ausserdem spielst du nicht besser billard als ich.

Nein, definitiv nicht.^^

Ja gut,... Wenn ich mal besoffen bin, dann vielleicht.

Ne, dann immer noch nicht (boah, bin ich ein sturer bock)

Und wenn es mal um was wirklich gravierendes geht, gibts immer noch die pm.

Nutze das Tier einfach. Es gibt hier ein zwei leute mit ein bisserl Lebenserfahrung, die garantiert besseres zu tun haben, als dich hochleben zu lassen.

Kurz und gut: Lass Dich hier einfach alle 2 Tage blicken, und sei es auch nur mit einem freundlichem Hallo. Schlimme Sachen gehen an die Schlimmen (Probo (---> pfui, sehr schlimm) und werden auch diskret abgehandelt.

Das sind einfach nur 2 Minuten pro Tag vom einloggen bis zum ausloggen, die Dir auch ein klein wenig vergnügen bereiten. Kann ja sein, daß ich mal wieder was zu berichten weiß.

Mir bringt das nämlich auch unheimlich was, wenn sich jemand über meine Stories freut. Das geht runter wie Öl (---> nur dumme redensart.... öl saufen..bäh... Besser wäre: Das geht runter wie Bier. --> Gut gemacht Probo. Wieder einmal hast du die deutsche Sprache verbessert... Die wollte das so, diese komische deutsche Sprache)

MfG Probo

Mensch Probsen.... was machst Du auch noch um 5.00 Uhr im Forum?

Aber ich muss Dir mal wieder zustimmen. Hier ist doch wirklich ein Ort, an dem ich gerne meine Sorgen lasse.

Übrigens: "Öl"... also geschrieben mit dem O mit dem Strich durch ist Norwegisch und heißt "Bier"... die haben es also gecheckt.....

MfG
Duga

Mal ein freundliches "Hallo" in die Runde werf' :hy:

Nobody_[F.E.T.] schrieb:
Mal ein freundliches "Hallo" in die Runde werf' :hy:

:hy: .... na eeeendlich hast Du den Weg hierher gefunden.
Ich hoffe mal, Du schaust öfter rein. Probo und ich können Gesellschaft gut gebrauchen.

MfG
Duga

Was ich um 5 Uhr früh im Forum mache?

Tja... Kommt halt davon, wenn man seinen ersten Jäger Gassi führt und sich in den kopf setzt auf biegen und brechen in einer sitzung ein pet zu bekommen^^.

Wow ist so ein doofes suchtelspiel.

@Nobody: Hiho! Willkommen im Exil^^ Was hat Dich hier her geführt?

So, jetzt aber Bett... Muss dringend PennOrn.

MfG Probo

Zurück
Oben