Ach, weißte rammi... Das ist immer so ein Schuh von wegen was erzähl ich wem, wann und warum...
Um ehrlich zu sein habe ich es eigentlich weniger bereut irgendwelchen hackfichten im b-net channel, im vollsuff, mein herz auszuschütten, als irgendwelchen figuren, die ich im rl kenne.
Du wirst dir jetzt sicher denken: "Wtf?!?"
Ich kann dir sagen warum. Wenn ich meinem besten Kumpel erzähle, dass ich von der Maid XY was will, sich mein Herz vor Begehren verzehrt (boah, jetzt trage ich aber mal verdammt dick auf) , dann kann ich mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass genau der, mein Kumpel das Schlimmste tut. Er wird versuchen mich mit ihr zu verkuppeln.
Der meint es gut. Ist ja auch mein Freund.. Die Auswirkungen sind aber alles andere als gut.
Gute Freunde haben dummerweise diese ekelhafte Angewohnheit dinge zurecht zurücken.
Dieses Ding hier mal nur so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.... Ich werde garantiert nicht zu dir nach hause fahren und deinen Billardlehrer versuchen davon zu überzeugen, dass du besser spielst als ich. Da wohnste mir einfach zu weit weg^^.
Ausserdem spielst du nicht besser billard als ich.
Nein, definitiv nicht.^^
Ja gut,... Wenn ich mal besoffen bin, dann vielleicht.
Ne, dann immer noch nicht (boah, bin ich ein sturer bock)
Und wenn es mal um was wirklich gravierendes geht, gibts immer noch die pm.
Nutze das Tier einfach. Es gibt hier ein zwei leute mit ein bisserl Lebenserfahrung, die garantiert besseres zu tun haben, als dich hochleben zu lassen.
Kurz und gut: Lass Dich hier einfach alle 2 Tage blicken, und sei es auch nur mit einem freundlichem Hallo. Schlimme Sachen gehen an die Schlimmen (Probo (---> pfui, sehr schlimm) und werden auch diskret abgehandelt.
Das sind einfach nur 2 Minuten pro Tag vom einloggen bis zum ausloggen, die Dir auch ein klein wenig vergnügen bereiten. Kann ja sein, daß ich mal wieder was zu berichten weiß.
Mir bringt das nämlich auch unheimlich was, wenn sich jemand über meine Stories freut. Das geht runter wie Öl (---> nur dumme redensart.... öl saufen..bäh... Besser wäre: Das geht runter wie Bier. --> Gut gemacht Probo. Wieder einmal hast du die deutsche Sprache verbessert... Die wollte das so, diese komische deutsche Sprache)
MfG Probo