• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr eine idee für welle2 seit dem neuen patch?

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
Mein Hammerdin lvl 90 hat früher Baal im alleingang besiegt.Bei welle 2 im Thronsaal hat er sich bis jetzt immer mit heiligem Blitz geholfen was seit dem neuen Patch sinnfrei ist.Mit Niederstrecken meinen Söldner zu unterstützen dauert mir zu lange vielleicht Ansturm?hat jemand Erfahrung damit?Wenn ja besser mit fetter 2handwaffe oder eher schild und z,b Eid,Aetherschneide oder ähnlichem im 2.waffenslot? oder doch noch ein lvl und eifer?
 
Wenn dir Baalruns wichtig genug sind, evtl bisschen umbauen? Hdin braucht ja nur 80 Punkte + HS/übergangskills. Restpunkte in Fist als Synergie für Holybolts und dann sollte das ähnlich gut wie früher funktionieren (weniger dmg dafür pierce).

Kostet dich nur ein bisschen def und mehr dex für Maxblock
 
ja umbauen wäre natürlich eine idee aber er hat dann natürlich auch weniger life wegen maxblock
 
Ich weiss jetzt nicht wieviele +skills du hast, aber wenn du nah an 10+ bist, sollte der Unterschied da nicht soo gross sein. Lvl11 gibt 31% blockchance, lvl30 bringt 37%, da sollte jetzt nicht extrem viel Leben wegfallen
 
ich hab +14 in kampffertigkeiten sonst nur +11 glaub ich aber als perfektionist bau ich den char jetzt sowieso um aus irgendeinen grund hat er viel zu viel stärke wo 110 für Donnergott gereicht hätten.Donnergott deshalb weil er auf bosskills spezialisiert ist da ist ein 85 prozentiger Blitzschutz was feines
 
Zuletzt bearbeitet:
umbau vollzogen es geht jetzt ist aber trotzdem eine Verschlechterung hatte 7 punkte frei ,diese in himmelsfaust gesteckt und trotzdem macht heiliger blitz nur den halben schaden ich hab alle unnötigen skills weggelassen bis auf erlösung ohne das möchte ich nicht spielen
 
CTA in Ettinaxt oder BA und dann Eifer ist vom Restequip nix oder? Bis zu 270 ED und 30 IAS könnte mit Gores z.B. schon reichen wenn du nicht in vollen Games clearst
 
so reich daß ich mir cta leisten kann bin ich nicht b.z.w. hab ich keine ohm und in onlineshops kaufe ich nicht aus Prinzip da es für mich nur ein spiel ist und in spiele investiere ich kein echtgeld
 
so reich daß ich mir cta leisten kann bin ich nicht b.z.w. hab ich keine ohm und in onlineshops kaufe ich nicht aus Prinzip da es für mich nur ein spiel ist und in spiele investiere ich kein echtgeld
Umso besser :) Wenn der 2. Slot nicht von CTA besetzt ist, kannst du ja den nutzen um w2 zu killen:

- Glimmershred für Zeal nutzen und Conviction anschalten
- Hast du dieses Palaschild mit + zu Hydra? Das könntest du mit Spirit kombinieren
- Crescent Moon/Conviction/Holy Shock könnte als Zealer auch was sein

Was haben die als 2. Resistenz, Gift oder? Dann würde Rift/Conv/Zeal ebenfalls gehen, nur eben nicht bei den Skellis. Nur so ein paar Ideen :)
 
Halber schaden, dafür mit pierce, d.h. wenn du eine gute Linie hast kannst du mehrere gleichzeitig treffen. Oder evtl gleich FoH einsetzen? Angriffspeed basierte Skills halt ich eher für suboptimal... Equipment nicht drauf ausgelegt, Altern von Baal...

Akt3 merc mit statik könnte dir evtl die halbe Arbeit abnehmen
 
Gute ideen! es geht jetzt schon die 2.welle nur halt nicht so optimal .ich hab den umgebauten char jetzt ein paar runs machen lassen.Warum muss blizzard immer ales kaputtnerfen was hat an dem alten Pala skillbaum nicht gepasst?kein Mensch will einen dornen heiliges feuer oder jetzt mit Himmelsfaust ausgelegten heiligen blitz Pala spielen.Wenn ich einen funchar spielen möchte bau ich mir einen druiden.@die idee mit dem Akt 3 merc gefällt mir-wie würdet ihr den ausrüsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt3 Merc: Ist dumm und leecht nicht, daher würd ich in erster Linie auf maximale Stabilität abzielen. Spontan würd ich sagen Sturmschild, Vampgaze, Vipern. Als Waffe entweder Spirit oder Cresent Moon falls es dir die UM wert ist (weniger Lightres des Gegners = stärkere Statiktreffer)
 
TGods auf ner Tucke? Weil man damit Bosse legen will? Öhm, das klingt nicht nur falsch, das ist es. Arach all the way.
 
Also mein Hammerdin verwendt einen Act 2 Macht Merc mit Obedience, Forti und Andyface@IAS Juwel.
Macht dank Unterstützung mit Konz Aura bis zu 16K Schaden.
Helfe ihm bei Welle 2 nur, indem ich die Skelettmagier weghaue und die Leichen mittels Redemption
zerstöre, damit diese nicht wiederbelebt werden können.
Würde die Ausrüstung von deinem Söldner verbessern, anstatt Kompromisse beim Hammerdin einzugehen.
 
schon nur hab ich keine Lo bin in keinem clan hab wenig Freunde und spiele meistens allein in Pwgames da ich meine ruhe will weil ich schwer hackle Schach als Hobby hab und nur zum chillen spiele wenn ich gerade Zeit hab dennoch ist mein Equipment dafür nicht so übel:Harle viper Hoto +3 kampffertigkeiten Amu, fackelchen spirit in einer 41 er heiligen Targe Gheed 40 und einnpaar mf items thundergod wweil er eigentlich ein allrounder hamerdin ist und ich seelen hasse zur not giftschutz viele resi charms resis sind alle auf max zugegeben die ausrüstung meines merc ist scheisse talrasha helm ,Gehorsam in einem eth drescher und eine sch rüstung Giftschutz hab ich jetzt als test durch wächtertreu ersetzt
 
Also man muss keine Forti haben fürn Merc. Meine Mercs haben das Runenwort Stein oder Verrat, Uniques wie Duriels Schale, Gladiator, Arcains etc. Funktioniert alles. Es sollte für dich bei deiner Paladin Ausrüstung doch möglich sein dem Merc ne halbwegs gute Unique Rüstung zu geben.
Mein Merc beim Hammerdin rennt mit 15ner Einsicht im Eth Drescher, Verrat in Rüstung und Tals Maske rum und der killt auch wohl alleine die zweite Welle.
 
dann viel spass mit den seelen
Souls? Ich hab auch zu 1.13 Zeiten ohne T-God meine Tucke gefahren, und dagegen sind die heutigen Souls doch eher Handzahm. Es war damals in Softcore schon albern, und heute ist es erst Recht. 125FCR ist Pflicht auf der Tucke, und die 20 vom Arach braucht man einfach dafür. Klar kann man das anders machen - ist dann halt Scheiße.
Was die zweite Welle angeht: Zuerst Hammer + Konze into Hammer + Salvation into kurz warten - nen starker Kenny mit Macht prügelt die Viecher doch ganz gut wech...
Übrigens: Man kann in Sätze sowas wie Satzeichen einbauen. Deine Texte sind grausam zu lesen.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
ich komme erst nach ostern wieder zum spielen, daher mal eine querfrage meinerseits: was ist denn neu an der 2. baalwelle? sind sie jetzt magieimmun?
 
Zurück
Oben