• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr eine idee für welle2 seit dem neuen patch?

Waren die Vernichter schon immer...
 
wenn man mit viper spielt braucht man keinen arach für 125 und das schöne an D2 ist ja, das man ein Stück weit machen kann was man will. Wenns einem Schutz vor Souls den Gürtelslot Wert ist, ist das doch ok? Das Thema kann man auch zu wichtig nehmen...

ich komme erst nach ostern wieder zum spielen, daher mal eine querfrage meinerseits: was ist denn neu an der 2. baalwelle? sind sie jetzt magieimmun?

Hammer ist keine Synergie für Holybolt mehr, daher fehlen jetzt die 1000% Synergiebonus, Magieimmun waren sie ja vorher schon, aber jetzt hat der normale Hdin kein starken Holybolt mehr um damit W2 zu killen
 
1.waren sie schon immer 2.sie haben heiliger Blitz abgeschwächt heiliger blitz taugt jetzt nur etwas in Verbindung mit punkten in himmelsfaust weil sich blizzard nach 20 Jahren nun einbildet es müssen neue Paladinbuilds mit Heiligem feuer Dornen und ähnlicher Kacke möglich sein
 
aber das Runenwort Verrat am söldner passt. hatte nicht daran gedacht schon ewig her ,daß ich D2 Lod gespielt hab die 45 prozent faster attack hauen schon ordentlich rein ,in Verbindung mit tal Rashas hässlichem Hut und
Gehorsam
 
Ganz ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen, dass man meckert, dass der overpowerte Hammerdin etwas abgeschwächt wurde und dafür andere Builds attraktiver gemacht wurden. Du sagst, dass du Schach spielst - würde dir Schach denn Spaß machen, wenn Weiß eine Eröffnung hätte, die in jeder Variante forciert gewinnt? Oder ist es nicht eher ein Reiz des Spiels, dass es so viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, zu spielen, und dass die meisten davon ein offenes, halbwegs ausgeglichenes Spiel ergeben?
 
Dieses Argument lasse ich nicht gelten!1.ich spiele um mich zu entspannen und meine Zeit ist begrenzt.2.Ich kann die Tendenz alles wegzunerfen nicht verstehen.ich bin vor ca zwei Jahren ziemlich in Path of Exile reingekippt ich war sogar in einem kleinen "Clan" auf gut Deutsch ich hab dort mit 3 gurus eine ziemlich gute Golemhexe gespielt die von denen optimiert wurde nach irgendeinem Patch war selbige unbrauchbar-genau der grund warum ich mit POE aufgehört hab
 
das game ist älter als manche Spieler, die hier spielen. die letzten 10+ jahre hat sich NIX getan. jetzt machen sie was, und das Game wird "andauernd" generfed.

Es wurden hier viele Low/Midbudget Vorschläge (für Merc Obedience, Treachery, Gulli) genannt. Damit kommt man ohne weiteres durch W2.

Spiele auch sehr gerne Schach - dort ist es aber weitaus schwerer, Lösungen für Probleme zu finden, auch teilweise gegen Spielern mit niedrigem ELO.

Streng dich an, nimm Vorschläge von hier an, erweitere sie, teste sie.
 
Über Schach brauchst mir nix erzählen ich habe 2.Bundesliga gespielt mit Erfolg.
 
Ja, aber über Benehmen scheinbar. Du fragst etwas und das einzige was retour kommt ist Gemeckere. Alles ist blöd, kein Mensch braucht die Änderung X, mimimi.

Ich konnte auch kein einziges Mal ein "Danke" deinerseits auf eine der Ideen von den hilfsbereiten Usern finden. Die Leute hier sind sehr hilfsbereit, vor allem Neulingen gegenüber. So eine Community wirst du nicht bei vielen Plattformen finden.

hab wenig Freunde und spiele meistens allein

Wenn du dich immer so benimmst, weiß ich auch, warum.
 
Zurück
Oben