• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hände auflegen bei Trapsin

LuZiffer

New member
Registriert
2 Oktober 2021
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
7
Hallöchen zusammen,

profitiert die Trapsin von +350% Schaden gegen Dämonen bei den Handschuhen bei stationären Fallen?

Ich habe darüber bei meiner Recherche nichts finden können.
 
noe

die traps sind minions (vergleichbar mit merc,wally,necro oder dudu summons) und nicht der char

und ED vs demons ist off weapon ed für physische attacken, die fallen machen aber elegedöhns

(und auch facetten wirken nicht auf fallen, bevor du fragst, außer feuerfacetten auf die selbst geworfenen feuerbomben)
 
und Blitzfacetten auf Shock-Web.

Aber ansonsten hat neithan jetzt nix ausgelassen :)
 
Schdümmd, jetzt wo Ihr es schreibt. Hihi.
Danke für die prompte Antwort. Ich suche nach Alternativen.
 
Wobei die Handschuhe jetzt wenn nichts besseres hat ja durchaus 20%ias und 50 Fireres bieten was gut zu gebrauchen ist. Auch wirken die 350% ed to demons wenn ich mich richtig erinnere auf Tritte wären also für ne Hybride Trap/Kick Assa stark.
 
Blutfaust wären ja auch eine gute Wahl. Falls du viel mit Verblassen spielst sowieso.
 
Nein, der ED gegen Dämonen von LoH wirkt leider nicht auf Kicks. Für eine Hybrid-Assa sind imo 2 MA/20 IAS-CB-Crafts optimal.

Für Trapsin: Eventuell Mages für den Feuerskill, sonst imo Rares mit IAS/Res. Man braucht ja nur 2 gute Res-Rolls, um die 50 von LoH zu schlagen.
 
Nein, der ED gegen Dämonen von LoH wirkt leider nicht auf Kicks. Für eine Hybrid-Assa sind imo 2 MA/20 IAS-CB-Crafts optimal.

Für Trapsin: Eventuell Mages für den Feuerskill, sonst imo Rares mit IAS/Res. Man braucht ja nur 2 gute Res-Rolls, um die 50 von LoH zu schlagen.

Ah stimmt, da war was bei Kicks. Dann machen LoH tatsächlich nur auf ner WW Hybrid Assa Sinn.
 
Zurück
Oben