• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(HC Ladder) Gruppe für Baalruns etc gesucht

BrandonHeat

Guest
Moin,

ich bin noch relative neu in D2 und suche eine gruppe zum mitspielen ;)
Momentan bin ich level 63 Hammerdin in Alptraum.
Da ich leider noch nicht wirklich jemanden ingame kenne ist es recht schwer in alptraum vorran zukommen.
In Normal gab es noch recht viele spiele aber in Alptraum sieht es schlecht aus.
Würde mich freuen wenn mich ein paar von euch mitnehmen würden zum leveln :)

Danke & Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

bin auch wieder neu angefangen und habe gerade 2 chars in nm hcl. kannst ja mal whispern: *bukki.
 
leider kann ich niemanden anschreiben da meine version die ich von nem freund bekommen habe Stumm ist :(
 
Ich wäre auch interessiert. Habe einen 85er Summoner in Hölle und ne 56 Java in Alp Akt5. Kannst ja mal ne PM senden wenn dein D2 stumm ist ;).
 
Ja das mein D2 stumm ist, ist schon echt mist hab ich in letzer zeit gemerkt :(
Schreib dir mal ne PM ;)
 
Tach, meine Sorc is derzeit 70 und macht baalruns nm und würde sich über Gesellschaft freuen, bo barb is auch dabei.


Acc is Scrim
 
Hallo.
ich habe auch wieder neu angefangen,mit ner Trapse die momentan 60 ist.
Durch Alp bin ich durch,hab aber kein Zeug um momentan hellfähig zu sein.

Wenn einer Bock hat,einfach ingame auf *Filtertuete anwispern.
Würde mich freuen.

Bis dann und ript nicht.

Gruss Filtertuete.
 
Zurück
Oben