• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC LoD Ladder Party für den 6.12. bzw. 7.12. 2 Nachts

fraglichegeschichte

Well-known member
Registriert
24 April 2008
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
16
Hi,

Ich würde oder wäre an einer reset nacht Party interessiert falls sich noch einige zusammenstellen lässt. Die einen oder anderen kennen mich bestimmt.

HC LoD natürlich wäre der Spielmodus.

Bei den Chars bin ich immer gerne Sorc, egal ob als Teleporter oder nur Damage je nachdem wie sich die Party ergibt.

Voraussetzung für die Party ist natürlich idealerweise Discord oder TS(es reicht auch nur zuzuhören, falls man keine Lust hat zu plaudern). Tippen in HC je nach Situation ist mir meist zu der Uhrzeit zu stressig und gefährlich, daher würde ich es begrüssen, dass man sich dem nicht vorenthält.

Mein persönliches Ziel wäre Hell Baal erreichen und natürlich das nicht mega langsam, aber ich spiele eher aus Fun und nicht speziell aus Wettkampf gründen irgendwem was zu beweisen, daher erwarte eine etwas coolere Gesamtstimmung.

Ideal wäre für den Durchlauf durch Hell einen BoBarb zu haben der sich nicht zu früh ausklingt oder seinen ACC notfalls leiht(hatten wir auch im Notfall so gemacht), einen Necro, Druiden, Ama, Assa, je nachdem wäre eine gute Mischung und volle 8er Gruppe toll.

Einen Discord Channel habe ich wo sich die einen oder andere Veteranen mal blicken lassen. Ambition allgemein wäre zumindest die ersten 1-2 Wochen aktiv zu spielen, idealerweise zusammen.

Spielregeln sind normal:

Gear immer der jeweiligen Klasse bzw. Spieler zur Verfügung stellen wenn es den Fortschritt erleichtert. Nach erreichen der gesetzten Ziele kann dann gerne Gear entsprechend wieder anderen zurückgegeben werden. Generell sollte der gemeinsame Fortschritt Fokus haben und nicht die eigene Bereicherung. Es gab Reset Nächte wo es schon ziemlich fragwürdige Situationen und Verhalten gab.

Safety first, bitte immer jeweils rechtzeitig unsafe TPs oder gefährliche Situationen ansagen. Auch wenn man Pots oder anderes Zeugs braucht.

Respektvolles miteinander und angemesser Ton und bitte kein Rage Quit Abbruch



Da ich meist viel Mfe und auch viel Zeit haben werde, gebe ich gerne gute Drops anderen über die Zeit danach weiter(Fokus ist ja anständige CS und oder Hell Baal runs früh hinzukriegen) an alle je nach Bedarf.

Würde mich freuen wenn sich eventuell ne coole Gruppe finden sollte hier die auch ein wenig mehr als resetnacht zusammenspielen würde.

Meldet euch mit ACC Name wie lange ihr dabei sein könntet und welche Klasse/Skillung euch so vorschwebt.
 
:hy: @fraglichegeschichte

also das klingt doch schonmal sehr gut. Ich persönlich würde einen Start am Samstagmorgen vorziehen und deswegen möchte ich hier erstmal mit Vorbehalt zusagen. Natürlich wäre ich gerne dabei, aber erst um 2 Uhr nachts zu starten, da weiß ich immer nicht, wie lange ich durchhalte. Sollte sich keine Gruppe für den Samstagmorgen finden, dann nehme ich mir Freitag frei und verspreche dann länger dabei zu sein.

Die Spielregeln gefallen mir auch. Ich spiele auch immer gerne eine Sorc am Anfang, kann mir aber auch was anderes vorstellen (hammerdin ist sowas von lahm, aber einfach unfassbar zäh...)

Viele Grüße
oTToToTenTanz
 
Ja der Gedanke dann doch lieber morgens gegen 6 oder 8 dann zu starten ist auch keine grundsätzlich schlechte Idee, aber es geht auch wenn man sich gegen 8/9 Abends einfach ins Bett legt und gegen 1:30 aufsteht, unter die Dusche, Kaffee oder andere Mittel und dann kann doch sehr gut von 2-x spielen :D Also das hatte ich mal eine Reset Nacht gemacht und ging super. Dann macht man kurz gegen 3 mittags 1-2 Stunden schlaf und macht dann bis in die Nacht rein und geht dann wieder normal schlafen. Mal sehen ob wir überhaupt ne volle Party zusammenkriegen, die letzten Ladder haben sich die Leute viel ausserhalb des Forums oder per PM verabredet, so dass es immer schwieriger wird über so ein forums Beitrag ne volle Party zusammenzukriegen.

Hinzukommt, dass GGG auch PoE League am 7.12. startet, zumindest peilen die das an mit Patch und League. Daher wird die d2 lod Ladder bestimmt spielerzahltechnisch nicht die allergrösste werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom, Hey Otto,

habe ja schon mit euch beiden gespielt! :hy:
Ich würde auch mal wieder mit resetten.

Solange der Start zwischen 19:00 und 24:00 war, haben wir es ja oft geschaft bis Baal/Hell zu kommen.
Zeit hab ich eigentlich genug.
Aber bei 2:00 Nachts habe ich, genau wie Otto, auch Bedenken das ich einfach so totmüde werde das ich nicht durchhalte.

Ich muss das mit dem um 20:00 schlafen gehen mal ausprobieren.

Spielen tue ich ja meist Necro oder Soso, oder ob ich mal kreativer sein sollte? ;)
Man kann ja auch einen Bab auf einen neutralen Account stellen.
 
Hey Meurgly,

schön, dass Du dich hier meldest! Habe unsere letzte Resetparty noch in guter Erinnerung, letztlich haben wir zwei ja komplett bis Baal Hölle durchgespielt, wenn auch in zwei Etappen.

@fraglichegeschichte, einer früher Start am Samstagmorgen kommt für dich nicht in Frage, oder?
 
Also grundsätzlich wär auch ich wieder am Start.

Lieber in der Nacht... da morgens irgendwann die kleine wach werden wird. Und da zockts sichs nicht mehr so gemütlich ;-)
Ansonsten spielen, joa das was gebraucht wird (außer Barb :WD) - Also gerne auch Druide/Assa/Ama wären dann bevorzuge Klassen.


Tante €dit sagt: Ich würd aber auch evtl. echt ma nen Shouter probieren :D an das hab ich noch nie gedacht...
Und mit doppel-Spirit sollts auch gar nicht so schlimm sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde generell erstmal versuchen ne Gruppe zusammenzustellen die natürlich gegen 2 nachts starten mag. Ist irgendwie nostalgie einfach dann anzufangen wenn es auch losgeht :D

Also wären wir aktuell zu viert dann wohl, na immerhin halbe gruppe zusammen. Schauen wir doch was die kommenden Tage noch an begeisterung auslösen, eventuell findet sich ne 8er Gruppe dann.
 
Tante €dit sagt: Ich würd aber auch evtl. echt ma nen Shouter probieren :D an das hab ich noch nie gedacht...
Und mit doppel-Spirit sollts auch gar nicht so schlimm sein...

Ein Shouter hat Michi mal in einer Resetparty gespielt. Sein Killspeed ist wohl etws zäh aber durch Stun sehr safe.
Interessant ist der auf jeden Fall.

2 Uhr nachts finde ich auch besser, ich mistraue nur meinem Schlafrhythmus.
 
Hi Tom,

ich wär wie fast jede season auch wieder ab 1:30 am start bis hell baal.

Grüsse,

Cyclo
 
Nur noch mal zu Sicherheit für mich. Wir reden immer noch über die Nacht wie im Betreff von Freitag auf Samstag, richtig? :D
 
Also von meiner Seite ja, die Tendenz war ja definitiv eine Gruppe für 2:00 nachts bzw. morgens am Samstag zusammenzustellen.
 
Ja, ich bin auch dabei. Die Uhrzeit schmeckt mir zwar nicht, aber was solls. Hoffentlich kommen wir gut durch ;-)
 
Hi, ich wär auch dabei ab 2 Uhr. Sorc, Baba oder Ama. Ich hab allerdings nur Zeit bis 6, 7 Uhr - bis die Kinder wach sind :-). Dann wieder ab abends. Macht mal ne Charliste bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jeder Zugriff auf den Discord Server? Ich heiße dort Lanre und habe angeboten einen Barb, Druid oder Sorc zu spielen. Auch eine Fallensin wäre für mich interessant
 
yepp, 07.12 2:00 Nachts ;)
Wir organisieren uns aktuell im Discord und sind fast voll.
 
Denke ich hab den Discord Link auch noch, is ja noch der gleiche wie immer oder Tomi?
 
Moin ihr, ich hab leider gestern Abend erst bei MrLlama gesehen, dass Reset ist / war.
Ich hoff mal nicht, dass es gestern unschöne HC Zwischenfälle gab, aber falls jemand heute nochmal startet oder einen neuen Char beginnen will,
wäre ich dabei und kann neben Mainchar auch 3 oder 4 Filler reinstellen...
Char technisch bin ich flexibel (Stormer / Boner / Blizzsorc / Hammer, kann aber auch Zerker spielen).

VG Sebastian
 
Hi, leider hat die Technik extrem das spielen mit teleport und das doofe timout game erstellen die reset nacht zu einem regelrechten desaster verwandelt. Alle sorcs sind letzendlich gestorben, einige spieler konnten länger nicht in games rein und waren temp ban von 10-30 min je nachdem. War gefühlt der mieseste Start den ich je bei d2 erlebt habe :D Naja, da ich leider die Zeit danach nicht mehr viel hatte, habe ich dann mich eher gemütlich neu gelevelt und farme zurzeit in hell rum. Schockiert bin ich nur darüber wie ein polnischer Bot am 2. Tag nach nicht mal 24h quasi mit Enigma und Hoto rumrennt und das in HC Lod. Selbst wer classic gut drauf hat und konvertiert für rq, egal wie mans dreht, ich bin schockiert dass sowas geht und habe das gefühl dass diese rollbacks und probleme anfang der Ladder vielleicht durch eine höhere Macht gelenkt waren, aber vielleicht ist es nur luck.
 
Zurück
Oben