• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Monk - Worauf muss ich achten ?

Absynthe

Ist öfter hier
Grüß Gott,

Habe mir gerade einen HC Monk erstellt. Da ich aber noch nie einen HC Char hatte, hab ich überhaupt keine Ahnung, worauf ich da nun Wert legen sollte.

Resis sind klar, wahrscheinlich sollte ich sogar immer n Schild dabei haben für Knifflige Mobgruppen.

Worauf sollte ich noch wert legen ? Will ja nicht das er stirbt :D

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben

Defensive Spells + Nahtod + Escape (Tempest Rush oder Dashing Strike)

Ansonsten ~1:1 Dex Vita
Schild ist jetzt nicht Pflicht, aber für den Anfang wohl am besten.

Der >Thread< sollte ganz hilfreich sein. ;)

Wenn es dein erster HC Char ist: Verkauf so viel es geht im AH (lowlvl Items mit Vita/Waffen mit Sockel) und dann gönn dir alle 5-10 lvl selbst ordentliche Items im AH und vor allem ein paar gute Gems für die Waffe und den Helm.

Ein Schild würde ich erst ab Hell wirklich anraten, vorher ist es relativ egal. Ab lvl 45 auf jeden Fall eine Einzelresi stacken und "Eins mit der Welt" als passive benutzen.
Nahtoderfahrung kommt erst sehr spät und ist dann noch in mindestens 9 von 10 Fällen nutzlos. ;)

Zurück
Oben