• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

help wichtige frage für mich

Tenlo

New member
Punkte Reaktionen
0
undzwar such ich infos von leuten die das schon machen oder wirklich wissen was man braucht

suche ne antwort auf folgende frage
mit welchem char kann man am besten und sichersten die key quest`S für torches alleine machen bedeuten ich suche infos mit welcher klasse + welches euqip man haben sollte um sicher die torches sich zu besorgen !

wäre super wenn mir da einer ma hilfestellung geben könnte hab ne menge keys und naja sie immer nur zu vertraden is auch ned in meinem sinne wills ma alleine versuchen !

Versuchs lieber im Strategie Forum ;)

Generell: Hammerdin der zum Bosskill schnell auf CB umgerüstet wird und smitet

Guides im Paladin Tempel

Würde dir zu nem Smiter raten. Ist eigentlich mit vergleichsweise billigem Equipment gut spielbar.
Hier ist mal ein Guide dazu. Link

Mit einer Sorc ist UT nicht sehr gut, denn die Über haben alle hohe Resistenzen, d.h., dass deine Angriffe kaum Schaden anrichten werden. Eine Melee-Sorc würde vllt sogar gehen, aber damit kenn ich mich nicht aus.

Schau auch mal in den Pala Tempel rein, da steht sehr viel.

/€: :zzz:

:hy:

Zu den Keys) Da ist auf jeden Fall eine Zauberin der richtige Charakter für, einfach dadurch, dass man telen kann. Ohne verliert man insbesondere in der Geheimen Zuflucht viel zu viel Zeit. Wenn du einigermaßen gutes Equipment zur Verfügung hast, dann ist eine Blitzzauberin eigentlich das, beste, da sie in allen relevanten Gebieten nur die Vipern bei Nihlatatk und die Bogenschützen bei der Gräfin als Immune kennt. Beide kann man ignorieren, oder man lässt es eben einmal sein, wenn es zu voll ist. Bei viel Erfahrung auch ne Dualsorc mit Blitz und einem zweiten Elemnt möglich... Guides gibt es in der PlanetDiablo Guidedatenbank

Alle anderen Sorcvarianten brauchen die Hilfe des Mercs. Wenn ist hier die standard Dualsorc mit Frostorb und Feuerball zu empfehlen, da sie auch in vielen anderen Bereichen einsetzbar ist. Eine reine Feuersorc wäre für Nihlatak noch recht gut...

Zu Übertristram) Der einfachste Charakter dafür ist der Smiter, da er sich extrem günstig ausrüsten lässt. Zum Beispiel dieser hier: . Aber auch viele andere Charakter eignen sich für Übertristram, wie zum Beispiel ein Summoner oder ein Rasereibarbar. Nur mit Elementarschaden ist es nen bisschen schwierig (wenn auch nicht unmöglich...)

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit hmm zu langsam :zzz: wie könnte ich auch ne chance haben, wenn ihr nur nne paar zeilen schreibt...

edit @SantasClaws: irgendwie hast du recht... wie es schon bei math in der sig steht Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich mach das mit nem FrenzyBarb.

Wie die beiden vor mir schon gesagt haben ist eher ein Pala, meist ein Hammerdin üblich.

@ Thunderbird: Es geht nicht um die Keybeschaffung, davon hat er schon genug. Organe sollen daraus werden und anschließend Fackeln, dafür sind Sorcs eher nicht geeignet ;)

Ich empfehle Smiter oder Zealer. Bei beiden ist aber IM eine große Gefahr :S
Ich hatte es auch schonmal mit nem Hammerdin geschafft, so wie Santa es im 2. Post beschrieben hat :)
ist aber schon was her ~

Wie die beiden vor mir schon gesagt haben ist eher ein Pala, meist ein Hammerdin üblich.

also da ist doch eher der Smiter üblich

Skillung:
Fana: max
Smite: 1-max
heiliger Schild: (mit items) 16 -max
Errettung: 1
rest-stats: z.b: Opfer max, 1 Zeal => kann man auch ausserhalb von Trist bissl was machen

Equip:
Helm: Gulli
Amu: ZdhF
Schild: (upped) Zaka / 4PD Schild / Geist (Hauptsache elite Rohling)
Waffe: mit CB, z.B. Astreons / Black
Ringe: Raven / leecher
Rüstung: Forti / Löwenherz / Duress / Verrat
Schuhe: Blutreiter / Goblins
Handschuhe: Draculs / LoH
Gürtel: TG / Nosferatus / Verdungos

- sockeln: IAS oder Resi, was man halt braucht
- beachten: nicht mit Torch nach Tristram rein, sonst droht bei gegen Diablo ein Kick ausm Spiel

Zurück
Oben