• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herausforderungsportal für Season 27

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.951
Punkte Reaktionen
494
Hier gehts zur News ;)

 
Anscheindend wird das CR morgen "getauscht":


Danke trotzdem für den Guide ^^
Eventuell wird ja nur was am Equip geändert, dann passt der Guide noch.
 
Das CR wurde geswitched zu einem anderen CR mit dem Mage. Ist leichter aber auch nicht ohne.
 
Das CR wurde geswitched zu einem anderen CR mit dem Mage. Ist leichter aber auch nicht ohne.

Raxxanterax
hat das Rift in 4 Min der geforderten 7 Min geschafft. So schlimm kann es nicht sein. Der Build sei primär wegen der stone gauntlets ohne Möglichkeit den Effekt zu negieren so lästig. einfach langsam vorgehen und sich nicht treffen lassen sei der Schlüssel zum Erfolg.
Bin froh, dass das Rift geändert wurde. Hätte keinen Bock gehabt, mit meiner Gruppe erstmal 1h im Challenge Rift festzustecken.
 
Jap, das Entscheidende ist, dass man die Stone Gauntlets nicht triggern läßt.
Mal sehen, ob ich es dann am Wochenende gleich beim ersten mal schaffe oder irgendwann gefrustet aufgebe oder eben irgendwas dazwischen ^^

Da muss Andreas wohl den Guide neu machen ^^
 
Zurück
Oben