• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlichen Glückwunsch

Feder

Active member
Registriert
19 September 2005
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0
Liebe Jasmin, ich wünsch dir alles Gute zu deinem 12. Geburtstag ;)

Bleib gesund und munter, also so wie wir dich eigentlich kennen. Ich wünsch dir eine schöne feuchtfröhliche Feier.

Ich bin kein großer Redner, aber ich bin mir sicher, gleich kommt noch jemand der das aufschreibt, was wir dir wünschen.

PS: Grüße an den Clan
 
die Feder schrieb:
Liebe Jasmin, ich wünsch dir alles Gute zu deinem 12. Geburtstag ;)

[spam]
erstÖr
[/spam]

Aaaahhhhh!!!!! 12???? Oo oO Oo oO Oo oO das heißt ja...noch jünger als ich :clown:

Naja, alles gute zum Burzeltag, wünsche ich dir =)


Mfg Mat
 
*hust* 22 *hust*

und nochmal :hy:
 
ahhh gut das mein internet grad wieder mal die verbindung hält.....

alles gute und viel gesundheit! :kiss:
 
:lol: :lol: :lol:
So entstehen Gerüchte....aber naja, mich schätzen ja eh immer alle auf 16 wenn sie mich sehen, und da 12 näher an 16 ist als 22 ist da vielleicht doch was Wahres dran XD
Aber nichts desto trotz: vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche!!!!! Hab mich voll gefreut!!
Und natürlich special Thanks to: dem Threadstarter Walde :-)

:kiss:
 
Zurück
Oben