• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hey Jungs wer hat heut bock mit mir zu zocken mit teamspeak

S4Benny

New member
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Jungs ich suche noch Gamer die mit mir zocken wollen um 0 Uhr habe einen Team Speak Server möchte da reinkommen ins spiel und nicht allein blöd rum connecten und gamer suchen.:hy:
Naja komme aus dem Raum Nordschwaben bin 22 Jahre alt und habe diese Woche noch Urlaub :-)

MFG Benny
 
Moin, ich würde zusammen mit einem Kumpel wohl mitzocken.
Mein Kumpel ist allerdings noch neu in der Welt von Diablo, deshalb müsstet ihr entscheiden ob es ok ist oder nicht.
Ich hätte TS3 und würde einen Hexendoktor spielen.

Wenn das ok ist, sagt einfach bescheid.
 
Ja gerne hast du facebook wenn ja adde mich mal Benjamin Schmidbaur da geht besser texten gut ich bin auch neu im Diablo 3 da ich noch keine Beta Version gezockt habe da ich recht wenig zeit bis jetzt hatte :-)
Aber spiele schon 10 jahre allerdings immer mit abbruch zwischendrin diablo 2 MFG Benny
 
wäre auch dabei würde ne zauberin spielen. sag bescheid :D
 
klar gerne dann sind wir bis jetzt vier
kommt in mein server
62.104.20.246:10002 Teamspeak danke dann quatschen wir da weiter
MFG
 
OK Gamer sind alle da danke :-) MFG allen anderen auch viel spaß beim zocken !!
 
Zurück
Oben