• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei Mönch Verbesserung

LeSpongebob

Member
Registriert
8 Januar 2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
28
Ja brauche etwas Hilfe für mein Mönch Act 2 is Farm technisch kein Problem für mich!
Nun mal Act 3 angefangen und das ist doch schon bei den Champs ein schwerer Kampf den ich dan meist nach paar mal sterben aufgebe weils zu teuer wird nun bräucht ich mal paar Tips wie ich mein Equip bzw welche Teile ich am besten ersetzen sollte !
Bin jetz Act 3 Kriegsmaschinen und die Gift Monster hauen ganz schön rein komme Buffed auf 892 resis gegen die wa Ghom ein Kinderspiel ^^!
Mein Profil hoffe auf Zahlreiche ANregungen !!
Kakashi - Community - Diablo III
 
Jo, die Pestboten hauen auch als Tank rein.
Da heisst es die Viecher schnell töten bzw. schnell aus der Pfütze raus kommen.
Der Schnitt ist absolut Suboptimal, da gibts vieeell bessere Waffen füe weniger Gold.
Am besten eine mit Loch(für critdam) und gut dex (c.a. 200) im 800dps Bereich gibts da echt billige und sind dem Schnitt weeeeiiiit überlegen.
Wenn immer noch Schwierigkeiten vorhanden sind:
1. n bissel mehr LoH
2. mehr Rüstung (mehr dex)
3. mehr Resis (unbuffed)

Kannst fast jedes Wäschestück für kleine Geld austauschen
 
Jo, die Pestboten hauen auch als Tank rein.
Da heisst es die Viecher schnell töten bzw. schnell aus der Pfütze raus kommen.
Der Schnitt ist absolut Suboptimal, da gibts vieeell bessere Waffen füe weniger Gold.
Am besten eine mit Loch(für critdam) und gut dex (c.a. 200) im 800dps Bereich gibts da echt billige und sind dem Schnitt weeeeiiiit überlegen.
Wenn immer noch Schwierigkeiten vorhanden sind:
1. n bissel mehr LoH
2. mehr Rüstung (mehr dex)
3. mehr Resis (unbuffed)

Kannst fast jedes Wäschestück für kleine Geld austauschen
So Azmodan gelegt wa einfach fand Ghom schwerer ^^
aber Farmen ACT 3 atm no go

Unbuffed gerade 743 resis
Wenn ich mehr dex suche darf ich resis und life net auser acht lassen und da werden die dinger teurer Schnitt is selfound leisten könnt ich mir das ding net
Waffen tauschen bin ich schon auf der suche aber da beide viel life haben garnet so einfach
LoH hab ich auch schon gedacht komme gerade auf ca.640 Lohpeile 100 LoH an sollten ja reichen ?
Da mein Budget gerade mal 3 mio beträgt atm werd ich wohl noch bisserl Act 2 Farmen müssen für meine Ausrüstung
 
Gerade beim Kopfschmuck(Loch mit Amethyst) und Brustschutz(bis 200 Vita) kannste viel Leben rausholen.
Da sollte man eher sekundär auf Geschick achten und woanders leichter/billiger reinholen.
Wenn du die Resis erhöht hast (ca. 700) würde ich das Mantra wechseln.
Entweder Überzeugung mit Imposanz zum schnelleren killen oder Mantra des Entrinnens(harte Ziele) für die defensivere Variante(gibt zusätzlich noch 15% Ausweichchance)
Den Armschutz gibts übrigens auch mit critchance, sogar günstig.
 
Gerade beim Kopfschmuck(Loch mit Amethyst) und Brustschutz(bis 200 Vita) kannste viel Leben rausholen.
Da sollte man eher sekundär auf Geschick achten und woanders leichter/billiger reinholen.
Wenn du die Resis erhöht hast (ca. 700) würde ich das Mantra wechseln.
Entweder Überzeugung mit Imposanz zum schnelleren killen oder Mantra des Entrinnens(harte Ziele) für die defensivere Variante(gibt zusätzlich noch 15% Ausweichchance)
Den Armschutz gibts übrigens auch mit critchance, sogar günstig.

Also Helm Brust Beine mit mehr Life und resi und dex woanders reinhohlen wenn ich das richtig verstehe
 
Du brauchst gar nicht soo viel Leben.

Vor 1.04 bin ich mit 27 k durch Akt 3 gelaufen. Da hatte ich aber unbuffed noch über 900 Resis.

Sobald du 30k HP hast und angemessene Resis (~650) und Rüstung(~ 6,5k unbuffed), reicht das locker.

Ich hab zur Zeit ca 630 Resis und ca 6k Rüstung, bei 36k HP.

Ist zwar knapp bemessen, gerade bei Molten, aber es langt...man muss eben ein bisschen rauslaufen und kann nicht im Schänder Facetanken.

Natürlich hängt das auch stark von deinem Schaden ab, je mehr du machst, um so weniger Defence brauchst du.

Die Pestboten sind jetzt natürlich ein besonder tolles Beispiel, die hau ich, egal was sonst noch da ist, immer als ersten um. Direkt danach die Moloche, mit ihren hässlichen Feuerbällen.

Die Pestboten sind leicht außer Gefecht zu setzten, früher hab ich sie einfach mit WoL geschubst, heute mach ich das mit Wothf. Schon machen sie erstmal keinen Schaden mehr.

€ Was ich ganz wichtig finde und viel zu oft(meiner Meinung nach) unterschätzt wird, ist Movement Speed.. Gerade In Kämpfen, in denen man viel laufen muss, kann man wesentlich später vom Gegner weglaufen(z.B. bei Arkan) oder ist schneller aus der Suppe raus und hat sich neu positioniert.

Insofern ist Movement Speed sowohl ein tolles offensives, als auch defensives Attribut.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie auch mir mal fehlt dir loh..schadenstechnich und von deinen sonstigen Werten solltest du das locker packen (Vorboten der Pestilenz bleiben aber nervig^^). Jedoch sind 300 loh schlicht zu wenig.

Neue Waffe zulegen ist n guter Gedanke, aber dann krall dir eine mit 800 loh, dann sollte es deutlich besser gehen.

Ich habe auch festgestellt, dass ich mit Überzeugungsmantra besser klarkomme als mit nem defensiven (hatte ausweichen mit rüstungs-rune drin). Dafür solltest du dir allerdings noch was dex zulegen
 
wie auch mir mal fehlt dir loh..schadenstechnich und von deinen sonstigen Werten solltest du das locker packen (Vorboten der Pestilenz bleiben aber nervig^^). Jedoch sind 300 loh schlicht zu wenig.

Neue Waffe zulegen ist n guter Gedanke, aber dann krall dir eine mit 800 loh, dann sollte es deutlich besser gehen.

Ich habe auch festgestellt, dass ich mit Überzeugungsmantra besser klarkomme als mit nem defensiven (hatte ausweichen mit rüstungs-rune drin). Dafür solltest du dir allerdings noch was dex zulegen

So Ackt 3 Farmen geht nun mit bissheriger Skillung recht gut Buffed 916 resi komme atm auf ca.650 LoH Champs gehn wenn ich defensive spiele Helm und Gurt muss noch ersetzt werden und Waffe (Schnitt) denk ich mal wird auch noch ersetz obwohl die Teilweise 1 kk CD ganz nett sind bei Champs ^^ denke an ne Waffe mit dex CD und sockel für LoH das ich an die 100+ LoH komme zurzeit noch nichts passendes gefunden !

Inferno Act 4 war im vergleich zu Act 3 richtig easy selbst Diablo liess sich ruckzuck legen mit ~ 30 k Dps unbuffed
 
Zurück
Oben