Stalky
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hiho,
ich bräuchte mal ein paar gute Ratschläge wie ich die Stats meiner 200 frc Fireball Soso verteilen soll.
Momentan habe ich auf lvl 84 noch 280 Stats und 4 Skills offen.
Nackig hat die gute
50 Str
25 Dex
50 Vita
105 Ene
Feuerblitz, Feuerball, Meteor und Feuer-Beherrschung sind gemaxt.
1 Punkt in Wärme
1 Punkt in Static
1 Punkt in Energieschild
und natürlich je 1 Punkt in allen Durchgangsskills.
Equip:
Helm: Circ 2 Sorc, 20 fcr, 19@, Shaeled
Amu: (noch) eins mit 10 fcr und @
Ringe: einen mit fcr und ein paar res, der andere hat nur ein paar res und crap adds (werde später wohl auf fcr 15+ str umsteigen, muss nur erstmal einen brauchbaren finden)
Rüssi: Viper
Gürtel: Arach
Waffe: Hoto (steige später evtl auf ein Fire-Eshutas um)
Schild: (noch) Reim, später halt ein Spirit nur atm reicht der Str-Wert bei weitem nicht.
2. Slot Lifetab stäbchen für meinen Merc
Mein Merc benutzt als Waffe ein Insight.
Ich habe z.Z. weder Torch noch Anni.
Um meinen geringen Lifehaushalt ein wenig zu schützen, spiele ich mit ES. Wenn ich einen 3 ES Memory-Rohling finde, wird es natürlich damit angecastet.
So viel zu dem Char.
Was mich seit einiger Zeit beschäftigt ist, wie viel ich in Vita/Ene setzen soll und wie ich mit dem ES verfahre. Lieber ES weiterskillen oder doch lieber Telekinese. Gut um das Maximimum aus dem ES zu holen, fehlen mir die Skills, aber es soll mich ja auch nur ein wenig schützen.
Danke schonmal für eure Antworten.
mfg Stalky
ich bräuchte mal ein paar gute Ratschläge wie ich die Stats meiner 200 frc Fireball Soso verteilen soll.
Momentan habe ich auf lvl 84 noch 280 Stats und 4 Skills offen.
Nackig hat die gute
50 Str
25 Dex
50 Vita
105 Ene
Feuerblitz, Feuerball, Meteor und Feuer-Beherrschung sind gemaxt.
1 Punkt in Wärme
1 Punkt in Static
1 Punkt in Energieschild
und natürlich je 1 Punkt in allen Durchgangsskills.
Equip:
Helm: Circ 2 Sorc, 20 fcr, 19@, Shaeled
Amu: (noch) eins mit 10 fcr und @
Ringe: einen mit fcr und ein paar res, der andere hat nur ein paar res und crap adds (werde später wohl auf fcr 15+ str umsteigen, muss nur erstmal einen brauchbaren finden)
Rüssi: Viper
Gürtel: Arach
Waffe: Hoto (steige später evtl auf ein Fire-Eshutas um)
Schild: (noch) Reim, später halt ein Spirit nur atm reicht der Str-Wert bei weitem nicht.
2. Slot Lifetab stäbchen für meinen Merc
Mein Merc benutzt als Waffe ein Insight.
Ich habe z.Z. weder Torch noch Anni.
Um meinen geringen Lifehaushalt ein wenig zu schützen, spiele ich mit ES. Wenn ich einen 3 ES Memory-Rohling finde, wird es natürlich damit angecastet.
So viel zu dem Char.
Was mich seit einiger Zeit beschäftigt ist, wie viel ich in Vita/Ene setzen soll und wie ich mit dem ES verfahre. Lieber ES weiterskillen oder doch lieber Telekinese. Gut um das Maximimum aus dem ES zu holen, fehlen mir die Skills, aber es soll mich ja auch nur ein wenig schützen.
Danke schonmal für eure Antworten.
mfg Stalky