• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Himmlisches Licht für ? Was sockeln ?

Werrok

Guest
Was würdet ihr in ein Himmlisches Licht sockeln ? 2 Eth um die Def noch weiter zu senken oder ED Juwele ? Und für welchen Charaktertypen is das gedacht ? Fanazealot denke ich aber da wird die Waffe nie erwähnt. Eher Eid oder Astreons.
 
also ic hhatte damsl 2 auf nem frenzy und hatte eth / shael gesockelt.

ist aber abhängig davon was du brauchst und was du willst ;)
ich hatte die eth damals eingebaut weil ich den burschen durch ut gescheucht habe.
 
Das Sockeln kommt drauf an was der Char schon so hat. Ich mein wie das AR ausschaut und die Angriffsgeschwindichkeit und so.

Die Waffe ist schon ganz ok fün Zeler und auch fürn Rächer zu gebrauchen, wenn man kein Oath hat. Das Ding wieso sie kaum aufgeführt wird ist, das Oath einfach besser ist.

Auch n UT Smiter wird denk ich ganz gut mit nem Himlischen Licht auskommen.
 
Hallo erstmal,

ich Hab diese Waffe aufn Smiter musst halt schaun wieviel dir für Maxspeed noch fehlt. d.h. sockel bis maxsppeed hast, ansonsten das was fehlt.

Atm find ich eine der coolsten Waffen für smiter mit der schaffst Ütrist locker..


Mfg und thx
 
utrist--> restsetup abhängig

ansonsten
haste speed shcon dann sockel schaden
 
Zurück
Oben