• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Hinter den Toren - Das Mönch OT

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
*Gebetsmühle dreh*

:zzz: hab jetzt 3stunden geschlafen, was wohl echt nötig war. aber jetzt bin ich noch kaputter als zuvor und will weiter schlafen... ein teufelskreis.
 
äh, nachmittag pennen is übel - du solltest lieber meditieren!

@RiP: die war noch ned so groß,also keline große Sache. Komisch war nur das "wie". Fast volle HP (so 80-90%) - ein einzelner Baummob in den Feldern des Elends und dann tot. Hätte ja meine shit-buttons noch offen gehabt....

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1217&pictureid=11725

Getötet von unbekannt triffts ziemlich gut....
 
lag-gift-lag-baum-lag-rip

kenn ich sogar in sc gut :D

stufe 10 hc char hab ich schon, dauert aber noch länger bis es mich wirklich nach hc verschlägt. Erstmal mit den mönch nach akt4 inferno kommen.....
 
Also heute lief's endlich mal flüssig mit meinem Monk. Hell, ich komme immer näher.

Es war tatsächlich der Daibo! Hätte nicht gedacht, dass der für meinen Build so kritisch ist. Jedenfalls gings damit wie geschmiert:
Daibo-Kampfpracht.jpg

Hat mich gerade mal 1,5k gekostet und hats echt rausgerissen bei dem Build:Firestormer im Aufbau

Durch den Daibo hat der Feuersturm mehr Schaden und auch Seven Sided Strike haut besser rein. Zusätzlich kostet channeln mit Tempest Rush zu Heilkugeln hin weniger Spirit. Der freie Spirit kann dann genutzt werden, um das Mantra häufig zu erneuern und den Absorb öfters zu haben. Da das Daibo Spiritreg hat, brauch ich keinen Skill, der das macht (starte gerne mit voller Kugel in den Kampf), daher ist beim Heilmantra Stand jetzt höhere Heilung drin.
Zumindest in Alptraum Akt III und IV funktioniert das bis jetzt super.:top:

Verbesserungen für die Zukunft: ursprünglich hatte ich CW mit Tsunami geplant. 60% Slow von allen Gegnern ist doch mal ein Wort :D Den werd ich auf jeden Fall ausprobieren, wenn er aktiv geschaltet wird. Aber vermutlich wird der Damred später stärker sein. Mal sehn.
Beim Heilungsmantra muss ich dann mal sehn, wie es so läuft, ob man nicht den Effekt austauschen muss.
Bei den passiven könnte Guardians Path evtl. raus, falls die Spiritreg auch so hoch genug ist. Dann könnte stattdessen z.B. One With Everything oder Transcendence rein.

Aber ob der Build auch Endgame-tauglich ist, kann ich Stand jetzt Null einschätzen. Lasse es euch wissen, wenn ich mal dort sein werde in ferner Zukunft. Vielleicht kann ich dann auch mal einen Guide schreiben :)
 
Sieht doch so aus, als ob sich recht unterschiedliche Builds herauskristallisieren werden. Nur dass einige mit billigerer Ausrüstung durch Inferno kommen als andere... also genau wie in D2.

Ich glaub das hier ist Untergegangen:
Ps: Bevor ich es wieder vergesse: "Galerie" wird trotz der kurzen Aussprache des a dem frz. Vorbild folgend mit nur einem l geschrieben ;)
Damit wollte ich nur darauf hinweisen, dass der Chargalerie-Thread einen Fehler im Titel hat (und keine bestimmte Person korrigieren). Hätte ich wohl deutlicher machen können.
 
Cira :kiss: - aber wir hier ham nix mit TuckÖn gemein, nicht das du das verwechselst :p - und jo, wird wohl recht laggy gewesen sein.

@Quanternion: jo, hatte ich überlsen, habs ma imThreadtitel ausgebessert, im Thread darf's Anso selber machen, wenn der mal wieder auftaucht ... irgendwie verschollen oder so :)

Patch 1.03-Preview klingt ja ganz nett :)

[qupte] the 1.0.3 patch will include many fixes, quality of life enhancements[/quote] - vielleicht bringt unsre Heilung dann doch noch was im Endgame :)
 
Ich muss mich hier auf mal vorstellen :)

Hatte vor fast 10 Jahren mit D2 aufgehört und allein das Interesse am Monk hat mich auf D3 gebracht. Dementsprechend ist mein erster Char auch ein Monk und ich grase gerade mit Lvl 56 Akt 2 Hölle ab und teste verschiedene Skillungen.

Freue mich schon darauf, mich durch Inferno zu kämpfen :top:
 
konvertier dat Rezept mal in HC :D aber gw und gl beim craften :)

:hy: @cyde Willkommen :) erstmal darfst du die Strohhalme, die dir als Bett dienen, zählen und uns nachher berichten, was Meditation ist :p
 
ich hab heute mal 2,5stunden meditiert und dabei eine sorc gespielt. jetzt verstehe ich endlich wieso so viele menschen behaupten die könnte man im autopilotmodus spielen... viel zu böse, einfach nur böse.

@ patch, ich finds schade das sie (wahrscheinlich) die MF-stärke des mönches senken werden... es war einfach zu schön mit dem glaskanonen-build durch die gegner zu metzeln, man braucht nur ne gute armbrust und einen köcher und dann gings ab :ugly:.
auch die erhöhten rep kosten find ich nicht so doll... als HC'ler hat man schon so wenig gold :p.


edit:
:lol: ich glaube nele will mich rollen :lol: -> @FAQ -> lordufut. also gehe links zum vampirbildchen, dort drüber steht auch der username. markiere den namen, rechtsklick und wähle copy/kopieren. nun wurde dieser text in den zwischenspeicher gelegt und kann nun auch in texte eingefügt werden mit hilfe von paste/einfügen ;).

der komische name ist entstanden weil ich in D2 ein paar muleacc brauchte. das "lordof" ist bestandteil eines uralten namens den ich irgendwann mal als username gewählt hatte. das "ut"(unrealtournament) ist von einem kumpel geklaut der mit mir immer D2 gezockt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
waaaaah Smilie-Invasion

wtf ist ein Kraftstein?

edith meint:

Schon mal bemerkt dass die rumsmokenden DHs noch nicht mal Zeit für ein OT haben...

Da find ichs hier doch viel gemütlicher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Corrupted Rogue Rush der hier grad abgeht? Schlimmer als in Kurast. ;)

Kraftsteine sind die Kopfbedeckung des Monks. Hab für meine Nonne bis jetzt nur ein 5 Attribute-Golden Talon-Rezept gefunden. Bin aber auch noch nicht in Akt 3... noch. Kulle ist vor 3 Minuten gefallen. :clown:
 
aso... bei mir heissen die Spiritstones.... gewöhnungsbedürftige Übersetzung einmal wieder.
 
nelÖ :kiss:

ist mir schon bewusst :p mönch hat ja eher was mit der assa als mit dem glorreichen und allzeit beliebten paladin gemeinsam :D

yeah ich halte 3 treffer in akt3 inferno aus o/
 
omg :eek: du tier! und was war an schwulen Blechbüchsen nun so glorreich? :consufed: (btw: Pala ist echt die einzige D2-Klasse, dich ich nie gespielt hab....)

@lord: guck mal nach, wohin ichs diesmal verschlimmbessert hab, oder ob ich doch dazu fähig bin, deinen Namen richtig zu schreiben. (c+p kann ja jeder! EDV zu Fuß ftw!)
Die Erklärung deines Nicks hat aber auch geholfen, ich hab nämlich immer: lord-o-fut gelesen :wand:
 
~~ der DNS server error bringt mich heute noch um. mal gehts, mal nicht. ich komme weder auf PlanetDiablo mit meinem rechner noch auf wichtige seiten... aber google funktioniert super :confused: und auf dem laptop hier fehlen mir die wichtigen programme... so kann ich nicht arbeiten :cry:. gibts eine regel hinter zufall die ich bisher übersehen habe?

Die Erklärung deines Nicks hat aber auch geholfen, ich hab nämlich immer: lord-o-fut gelesen :wand:
wieso höre ich diese erklärung nun schon zum 2 mal :D? dieses mal wurde es übrigens richtig geschrieben.
 
und ich dachte immer das UT in lordofut stünde für Uber-Tristram :rolleyes:
Passt doch viel besser zu Diablo als Unreal Tournament ;)
 
und ich dachte immer das UT in lordofut stünde für Uber-Tristram :rolleyes:
Passt doch viel besser zu Diablo als Unreal Tournament ;)
zu dumm ;)
aber so sind namen manche haben tradition und sie werden in die "neuen" spiele übernommen. wenns den da schon gibt, muss mans ein bissel anpassen und schwupps ein neuer username ist geboren. in D3 ist es eh wurscht... da ist man nur nummer 1283, 1284, 1285...etc.

nach 80stundenspielzeit endlich mal den überlebenserfahrungsbonus bekommen für 1,1% der max HP. da ist mir das HC-herz glatt in die hose gehüppelt. jetzt fehlen nur noch 249 für einen erfolg :ugly:.
 
@Kaleef
klar haben die DHs nen OT oO Nur sehr geschickt im Dunklen versteckt, damit ja keine Dämonen anklopfen. Sogar das fette OT im Titel hat man entfern: Begegnungen bei fahlem Mondlicht.

und ich hatte auch grad nen tollen Spielmoment. Renn mit meinem arroganten Wizard durch Leoric's Manor und plätte eine Gruppe Champs während ich in nen Questgespräch reinstolpere. Er: "I'm unstoppable!" Kultisten: "He's unstoppable! (:lol:) No mortal..blabla"
 
nach 80stundenspielzeit endlich mal den überlebenserfahrungsbonus bekommen für 1,1% der max HP. da ist mir das HC-herz glatt in die hose gehüppelt. jetzt fehlen nur noch 249 für einen erfolg :ugly:.

wennu den Erfolg auf HC mit einem Char schaffst, bissu gut :D (und wahrscheinlich 235363246+/-2 Jahre näher am Herzinfarkt)

aber btw, absorb vom Heilmantra is Klasse - vorhin hatten wir molten Champs mit Firechains und dazu nen gelben mit Eis und Vortex - da hilft Mantraspammen ungemein - sonst hätts zumindest den Barb zerbröselt.
 
Zurück
Oben