• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

† Hölle am Blutmoor †

VinceVega

Guest
[COLOR=red]HÖLLE AM BLUTMOOR[/COLOR]

HÖLLE AM BLUTMOOR

Story:

Es war eine düstere kalte Nacht. Fackeln loderten im Lager der Jägerinnen. Die Lichter warfen drei Schatten. die drei Schatten der Helden die gekommen sind um die Jägerinnen zu befreien. Es war ein riesiger Barbar namens Lorenor Zorro, eine wunderschöhne, braunhaarige Zauberin die sich Amitest nannte und noch ein grußliger Necromant, der eine Kalte Aura ausstrahlte und er nannte sich ****. Die Helden bildeten eine Gruppe festentschlossen dem Bösen zu trozen.

Als erstes säuberten sie ohne probleme die Höhle des Bösen. Mit Blutspritzern übergossen Kehrten die drei Helden zurück in das Lager und die Jägerinnen bejubelten und belohnten sie. Sie feierten bis spät in die Nacht bis ihnen Kaschya die Truppenführerinen eine Geschichte erzählte:

"Es war schrecklich Blutrabe und ich waren gerade auf der Jagdt nach Skeletten und anderen Seelenlosen Bastarden. Wir kämpfen Seite an Seite an der Kalten Ebene bis sie mir vorschlug endlich den Friedhof zu säubern. Anfangs war ich dagegen doch Blutrabe überzeugte mich. Es war ein harter und aussichtsloser Kampf gegen die Untoten und schließlich viel Blutrabe und ich konnte gerade noch entkommen. Eine Woche danach hörte ich Geschichten, dass Blutrabe noch leben soll und sie jetzt die Heerscharen am Friedhof anführe. Das konnte ich einfach nicht Glauben und musste mich selbst davon überzeugen. Da sah ich sie am Friedhof offene, Lebensgefähtliche Wunden überall an Ihren Körper, ihre Haut so weiß wie der Schnee In Harrogath und sie strahlte Kälte die Kälte des Todes."

Keiner machte mehr einen Laut im Lager alle verstummten bis Kashya wieder das Wort egriff und die drei Helden bat Blutrabe von ihrem Leiden zu erlösen. Lorenor, Amitest und ***** hatten sich geschworen das Böse auszumerzen und so brachen sie bei Sonnenaufgang auf richtung Kalte Ebene.

Sie kämpften sich durch Scharen von Ziegenmenschen, Dämonen und Skelletten bis zum Friedhof. Man hörte die Kriegsschreie bis Zum Lager der Jägerinnen auf der ganzen Ebene roch es nach verbrannten Fleisch durch das Inferno der Zauberin und nichtzuvergessen die Qualvollen Schreie der Dämonen die verflucht wurden vom Necromanten.

Endlich hatten sie den Freidhof erreicht und sie kämpften sich durch den Friedhof bis zu Blutrabe die auf ihre Erlösung wartete. Amitest Frierte sie ein wärend ***** sie mit Knochenzauber schwächte und ihr schließlich Lorenor den Todesstoß gab.

Und wieder kehrten die drie Krieger erfolgreich ins Lager zurück. Speiß und Trank erwartete sie da die Jägerinnen wieder ein Fest vorbereitet hatten. Akara setzte sich zu den Jägerinnen mit einer Bitte:

"Deckard Cain ein Freund von mir wird Festgehalten in Tristram wo Diablo wütete. Bitte Rettet Ihn Ihr müsst im Feld der Steine nach 5 Monolithen suchen und sie in dieser Reihenfolge aktivieren wie ich es euch auf diese Schriftrolle geschrieben habe und Cain aus den Klauen des Bösen befreien.

Und wieder brachen die drei Helden nach Sonnenaufgan auf um Cain zu retten. Sie stürmten das Feld der Steine und suchten nach den Monoliten wo die Amitest die Steine in der Richtigen reihenfolge aktivierte da Lorenor mehr von rohrer Gewalt als von Magie verstand. Als Amitest alle Monolithen betätigte wurde die Sonne rabenschwarz und ein Rotes Portal öffnete sich. Ohne Furch vor Schmerz oder Tot und ohne ahnung was sie auf der anderen Seite erwartet traten sie durch das Portal. Eine neue schlacht begann die sie mit leichtigkeit bewältigten. Gerade als sich ***** dem Gefängnis von Cain nährte hörten sie ein lautes stöhnen. Es war Griswod der ehemalige Schmied von Tristram. Nun war er ein Untoter von vielen in Diablos Armee. Sie erlösten ihn von seinem Leid und brachten Cain sicher in das Lager der Jägerinnen.

Wie schon gewohnt feiertn die Jägerinnen mit den Kriegern tranken und asen. Cain wollte den Helden was gutes tun und Ihnen eine Legende erzählen:

"Tief im schwarzmoor, in einem Turm wohnt die Gräfin. Ihre Seele ist schwarz und sie ist an ihrem unermesslichen Reichtum gebunden. Wer sie tötet dem gehört Ihr ganzer Schatz der aus Juwelen, Gold und Kunstwerken besteht."

Die Helden waren sich einig sie wollten wieder bei Sonnenaufgang aufbrechen doc h diesmal stimmte etwas nicht.

Es war nacht alle schliefen als sich der ***** zum Turm schleichen wollte um allein an den Schatz zu kommen. Doch Amitest und Lorenor bemerkten dass und stellten ***** an den Pranger. Lorenor sprach: "DER SCHATZ IST MEIN". Amitest: "Warum soll dir der Schatz gebühren du bist doch auch nicht viel intelligenter wie die Kuh neben dir. So zerstritten sich die drei Helden von der Gier geplagt und so stellten sie sich zu einem Kampf auf Leben und Tot im Blutmoor.

Es war ein langer und Harter Kampf, sie schenkten sich nichts Amitest wurde unachtsam und so durchbohrten die Zähne von ***** ihren Leib und so war es vorbei mit der Großen Amitest. Lorenor und ***** standen sich gegenüber ohne einen Gedanken an die tote freundin zu verlieren den sie dachten beide nur an den unermässlichen reichtum der Gräfin und so Kämpften auch sie bis zum Tot. ***** Zähne konnten Lorenor nichts anhaben und so Köpfte Lorenor den Necromanten und war nun der Gewinner.

Durch den Mord an seinem Freund und der Gier wurde seine Seele schwarz und er wartet am Blutmoor auf weitere Abenteurer die sich den Schatz der Gräfin holen wollen. Er wird ihn verteidigen bis zum letzen Atemzug, denn die unersättliche Gier nach dem Gold hält Lorenor dort fest, für immer.

Gibt es noch Abenteurer die den Mut haben es mit Lorenor Zorro aufzunehmen? Ihr wisst ja wo er auf euch wartet.......

Hintergrund:

Ich und Drugs hatten keine lust mehr Ladder zu spielen da der Reset am Montag ist so schlug ich vor Just 4 Fun Hc zu zocken. Hero war auch gleich dabei und so waren wir zu dritt. Nach Level 3 kam ich auf die Schnapsidee ein duell auf leben und tot zu machen wenn wir alle LVL 9 sind das taten wir auch bis ich der glorieche Sieger war ^^. Und da und dass solchen Spaß gemacht hat dachten wir und wir können daraus wenn mal einem langweilig iss oder so ein Spiel daraus machen nähmlich:

HÖLLE AM BLUTMOOR

Anforderungen:

Hard Core Char lvl 9 NICHT HÖHER

Regeln:

1. Man muss Items, Charm etc selber finden.
2. Man darf sich nicht Ziehen lassen bis nach Hell oder Alp... sondern nur Act 1 Lvln
und nur den einen Fertigkeitspunkt von Akara durch q Kriegen.
3. Es ist ein Kampf auf Leben und Tot also kurz vor Tot keine Flucht ins Lager!
4. Keine Heil- und Manatränke.
5. Keine Schreine und Brunnen.
6. Wenn mehr als 2 Kämpfen nach Tot von einem Mitstreiter dürfen sich alle anderen Heilen gehen und weiter Kämpfen.
7. Der Gewinner bleibt als Sieger und darf zu jederzeit herausgefordert werden von einem neuen char.
8. Es darf kein Merc verwendet werden.
9. Man darf Mulen (Der Char was das item erhält darf nicht höhrer wie neun sein und der Char was das item gibt darf nicht höher als 9 sein)

Wer gegen eine dieser Regeln verstoßt muss den Spießrutenlauf antreten der von einem höheren Char überwacht wird.

Das heist: Man läuft solange Richtung Andariel bis man stirbt ohne gegenwehr oder andere ausflüchte.

Ich hoffe Ihr findet diese Idee auch so lustig wie ich und nehmt auch an unserer

HÖLLE AM BLUTMOOR

teil.

Liebe Grüße Vince
 
krasse storyline !! gz dazu

pack mal noch nen fluch dazu der die seele jedes siegers dort festhält

edit : freu mich aufs nächste mal


btw bei den regeln .. auch ohne merc
 
hast du sehr schön hinbekommen! :cool: :top:

und gz an Lorenor mein favorit'n, des nächstemal bist du dran! ;)
 
erm regel 9 is bissl unklar formuliert.. welcher mule hat lvl 9 bzw höher ??

das sollten wir nochmal überdenken

editieren.. aso und der spießrutenlauf findet ohne equip statt ^^
 
vince...dickes lob von mir:D haste klasse gemacht.....freu mich schon auf das nächste mal
 
Regel 9 editiert hoffentlich verständlicher.

MEINEN LORENOR ZORRO SCHLÄGT KEINER ^^

habt spass mit euren unwürdigen chars.
 
freu dich nicht zu früh mit deinem zorro:D....bald wird er heulen wie ein KLEINES Kind :cry: :cry:
 
toocool schrieb:
freu dich nicht zu früh mit deinem zorro:D....bald wird er heulen wie ein KLEINES Kind :cry: :cry:

wird er leider nicht mehr können wenn er im schlamm liegt :D

edit: hab nen screeny .. der necro hieß "necrohc-sds" so btw ^^
 
aaaah.....da gebe ich dir mein recht Sven......er wird nie wieder heulen..danke das den namen reingeschrieben hast **** is nicht wirklich passend:D :D :D (sollte keine kritik sein vince:D )
 
sind ein paar da die sich sonntag mit mir ins blutmoor trauen? :)


edit: dachte so an abends irgendwann...^^
 
hmmm.... ich weiss jetzt auch nicht so.... denk zu dritt sollten wir mindestens sind, also wenn keiner mehr dazu kommt dann such lieber noch paar items weil ja morgen reset ist und ich noch nicht ganz fertig bin. ok?? :)
 
ich hab meinen char fertig ... komm ran barbar .. hahahahahahaha ^^

sofort :D
 
hat wer morgen abend lust? hätte so ab 20.00 uhr zeit.
 
Zurück
Oben