• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle auf der PS4

beule

New member
Registriert
4 Januar 2022
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich heute Alptraum auf der PS4 geschafft habe, wollte ich Hölle testen.
Ich bin allerdings schon am ersten Quest gescheitert. Ab welchem Level ist die Hölle halbwegs als Barbar spielbar?
Anbei mein Charakter inkl Fertigkeiten.

Viel. Dank und viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-13-14-26-04-379_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2022-02-13-14-26-04-379_com.miui.gallery.jpg
    814,1 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_2022-02-13-14-26-01-188_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2022-02-13-14-26-01-188_com.miui.gallery.jpg
    771,9 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_2022-02-13-14-25-56-616_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2022-02-13-14-25-56-616_com.miui.gallery.jpg
    797,4 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_2022-02-13-14-25-47-795_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2022-02-13-14-25-47-795_com.miui.gallery.jpg
    692,9 KB · Aufrufe: 55
Würde unbedingt die Skills resetten und neu verteilen. Was da eklatant fehlt, sind 20 Punkte in Kampfbefehle bei den Kriegsschreien (und 1 Punkt in Kanpfaufruf).
Ansonsten würde ich empfehlen:

- Du möchtest mit zwei Waffen draufhauen? Erstmal nur Raserei auf 20 und damit kämpfen, Doppelschwung später als Synergie nachskillen.
- Den Punt in Wirbelwind brauchts z.B. folglich auch nicht.
- 1 Punkt in Erhöhte Geschwindigkeit

Der Rest hängt mehr oder weniger an der Ausrüstung. Gerne auch mal zeigen. Schaden und Angriffswert schauen jedenfalls arg niedrig aus. Da dürfte Alptraum ja schon eine enorme Herausforderung gewesen sein.
 
Hallo,

lvl 67 ist schon nicht schlecht, aber ich lese aus deinem Post heraus dass du ein brandneuer Spieler bist (€: ok, das reg datum hätte es mir auch verraten :lol: ). Deswegen wäre ein Blick auf deine Ausrüstung auch wichtig. 13 Punkte in Widerstände erhöhen sieht auch schon verskillt aus, aber das kriegen wir noch hin, man kann bei Akara ja die Skillpunkte neu verteilen ^^
Hast du den Frenzy-Guide hier aus dem Forum schon gesehen?

//gnargh, hätte ich mal die Funktion "neuen Post anzeigen" genutzt

///was auf jedenfall gut ist sind runs auf Eldritch, Shenk, Diablo, Baal, Meppel, Pindle etc auf Alptraum. Bis du lvl 70 oder höher bist und um gute Items von denen zu kriegen. Dann eine Neuskillung und vllt bessere Ausrüstung (schau doch mal hier in die Tradeforen rein :hy: ) falls keine von den Bossen droppen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, habe damals vor 20 Jahren schon Diablo am Rechner als Student gedaddelt. Allerdings mehr schlecht als recht. Mit der PS4 in Quarantäne habe ich mir zum Geburtstag Diablo angeschafft. Wenn ich wieder an die PS 4 darf 😄 (die Kiddies daddeln auch) schicke ich mal die Ausrüstung, die ich noch habe, mit rum.

VG
 
Als Frenzy Barbar macht man ja hauptsächlich physischen Schaden. Jetzt weiß ich dass Amok eine Synergie dazu ist, zum einen selbst Magieschaden macht und als Synergien dem Raseireiangriff etwas Magieschadenanteil bei mixt.

Ich hab mir jetzt die Guides noch nicht angeguckt und auch selbst noch keine Erfahrung damit. Glaube ich habe zuletzt ein Frenzybarbar vor 20Jahren gespielt - kann mich nicht erinnern, dass Amok damals schon eine Synergie war. Jedenfalls hatte ich damals auf dem Zweitslot noch Waffen mit Elementarschaden, um die physisch immunen Gegner - die einem spätestens auf Hölle zwangsläufig begegnen werden - bekämpfen zu können. Ist das weiterhin zu empfehlen, oder reichen die Punkte in Amok allein aus um mit PIs fertig werden zu können?

Wenn du mit zwei Waffen spielen willst, sollte Raserei dein Hauptangriff sein. Ich hab früher auch die Fehler gemacht und lange Zeit nur mit Doppelschwung gespielt - ich weiß allerdings auch nicht mehr warum. Ich würde auch beim hochspielen noch keine Waffenbeherrschung maximieren. Je ein Punkt in Schwert-, Axt- und Knüppelbeherrschung ist okay. Das hält dir dir die Optionen offen zu verwenden, was dir droppt und wenn dein Equipment sich der Perfektion annähert und dein Level ordentlich hoch ist, kannst du immernoch Reskillen.
Bevor du jedoch deine Skills zurücksetzt, schau mal wie gut du an bessere Waffen kommen kannst. Denn ich kann aus deinen Attributen ablesen, dass du entweder gerade keine Schwerter trägst, oder die Schwerter die du trägst, sind nicht so gut (vom Grunditem her) wie sie sein könnten. Das ist erst einmal nicht so schlimm, denn ich weiß selbst, dass beim Selffound spielen selten das droppt was man gerne hätte, aber ich sehe deine Waffen gerade als die größte Baustelle.
Zeig uns mal Bitte auch den Schaden von Raserei. Die 140-300...400 sehen ziemlich klein aus.

Wie Horseback schrieb, würde auch ich empfehlen erst noch ein paar Runs in Alptraum zu machen.
 
wenn du online spielst, kann man dir mit items helfen. zb aus https://planetdiablo.eu/forum/threads/ein-kleiner-verschenke-thread.1797443/

transfer zur playstation kann ich machen, kannst auch von mir was haben

ohne die ausrüstung gesehen zu haben, vermute ich: deine waffen sind zu schwach, deine ausrüstung zudem nicht so toll, und dafür ist dann level 67 zu niedrig

diablo 2 iste von ausrüstung abhängig, speziell bei den klassen, die physischen schaden machen, also insb. bei den meisten babas. du brauchst gescheite waffen und leech, das ist das wichtigste.
 
Ja. aber das Spiel sollte auch spielbar sein können, ohne dass man von anderen Items bekommt.

In den meisten fällen hilft es aber ein paar Runs mehr zu machen, bis etwas Gescheites dropt und bei der Itemwahl auf bestimmte Eigenschaften zu achten.
 
Ja. aber das Spiel sollte auch spielbar sein können, ohne dass man von anderen Items bekommt.
Ist es ja auch. Man baut sich nen Char, der ohne viel Items auskommt (Sose oder Necro), spielt den nach Hölle und farmt damit so lange, bis man die Items für den Char zusammen hat, den man eigentlich spielen will.

Dass physiche Schädlinge einfach massiv itemabhängig sind, ist so und wird sich auch nicht ändern.

Wenn es selffound sein muss, kann man versuchen, in Alptraum die Runen und Rohlinge für Crescent Moon und/oder Oath zu farmen (ich weiss allerdings nicht, ob zB die Gräfin in Alptrum zumindest UMs droppt). Mit diesen hat man dann ne Chance in Hell.

 
Ist es ja auch. Man baut sich nen Char, der ohne viel Items auskommt (Sose oder Necro), spielt den nach Hölle und farmt damit so lange, bis man die Items für den Char zusammen hat, den man eigentlich spielen will.

Dass physiche Schädlinge einfach massiv itemabhängig sind, ist so und wird sich auch nicht ändern.

Wenn es selffound sein muss, kann man versuchen, in Alptraum die Runen und Rohlinge für Crescent Moon und/oder Oath zu farmen (ich weiss allerdings nicht, ob zB die Gräfin in Alptrum zumindest UMs droppt). Mit diesen hat man dann ne Chance in Hell.

Das ist nicht was ich meine. Die verschiedenen Zealoten und Barbaren sind selffound spielbar. Und wenn man erst einmal bis nach Hölle gekommen ist, ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit. Eid ist schon Highend vom Damageoutput her - die Runen dafür sind eher im Mittelfeld. Theoretisch kann man die Runen dafür schon in Alptraum finden, halte ich aber für unrealistisch und zwingend nötig sind sie nicht.
Etwas wie ein Blutvergießer, oder Ehre in einem exceptional Rohling reichen aus, um in Hölle Fuß fassen zu können.

Wichtig ist aber eben doch dass man nicht einfach nur von einem Gebiet ins nächste geht und dann schließlich ab einem Punkt nicht mehr weiter kommt, sondern - wenn das passiert - noch einmal ein paar Gebiete zurück geht in Bereiche, in denen man die Monster mit leichtigkeit wegklatschen kann und dort dann farmt bis bessere Ausrüstung droppt. Und alles mitnehmen, was man für viel Geld an Händler verkaufen kann und dann Lücken in der Ausrüstung mit Glücksspiel stopfen.
 
Hallo,

nachdem ich heute Alptraum auf der PS4 geschafft habe, wollte ich Hölle testen.
Ich bin allerdings schon am ersten Quest gescheitert. Ab welchem Level ist die Hölle halbwegs als Barbar spielbar?
Anbei mein Charakter inkl Fertigkeiten.

Viel. Dank und viele Grüße
ebenso wäre es vorteilhaft deine Stats zu sehen. da du wie schon erwähnt deine fertigkeiten besser zurücksetzen solltest bei akara kannst du dann auch direkt deine stats gegebenenfalls ändern. Da du quasi nur 1 punkt in kampfbefehle investiert hast denke ich, dass dir vor allem erstmal Leben fehlen. Benutzt du deine Schreie denn auch? Du hast als Barb halt nicht die blockchance eines paladins. Richtig benutzt erleichtern dir deine Schreie das Leben sehr. Vor allem erwenn du Amok benutzt sinkt deien Verteidigung auf 0. Hier solltest du dich vorher mit Hohn schützen
 
Hallo Zusammen,

erstmal danke für die ganzen Antworten. Bilder der Ausrüstung und der Stats schicke ich heute nochmal rum, sobald ich wieder zu Hause bin.
Bisher habe ich nur Raserei und Doppelschwung benutzt, um durch die einzelnen Gebiete zu kommen. Quasi rein, dauf und wieder raus.
Bin da aber für weitere Hinweise offen.

Bzgl. Runen: Die höchste Rune, die ich im Moment habe ist Lum. Aber auch nur, weil ich 3 Ios umgetauscht habe.

Einmal habe ich schon die Fähigkeiten bei Akara zurückgesetzt.

VG
 
Ausrüstung und Stats für den Barbaren. Ich hoffe ihr könnt alles erkennen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-14-16-52-12-908_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-52-12-908_com.miui.gallery (2).jpg
    357,2 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_2022-02-14-16-52-02-749_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-52-02-749_com.miui.gallery (2).jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_2022-02-14-16-51-56-169_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-51-56-169_com.miui.gallery (2).jpg
    401,9 KB · Aufrufe: 40
  • Screenshot_2022-02-14-16-51-49-667_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-51-49-667_com.miui.gallery (2).jpg
    395,7 KB · Aufrufe: 40
  • Screenshot_2022-02-14-16-51-44-345_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-51-44-345_com.miui.gallery (2).jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_2022-02-14-16-51-38-567_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-51-38-567_com.miui.gallery (2).jpg
    386,5 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_2022-02-14-16-51-31-118_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-51-31-118_com.miui.gallery (2).jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_2022-02-14-16-51-22-597_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-51-22-597_com.miui.gallery (2).jpg
    388,6 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_2022-02-14-16-51-17-218_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-51-17-218_com.miui.gallery (2).jpg
    431 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_2022-02-14-16-51-11-921_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-51-11-921_com.miui.gallery (2).jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 44
die Stats
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-14-16-52-20-076_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-52-20-076_com.miui.gallery (2).jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_2022-02-14-16-52-23-451_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-52-23-451_com.miui.gallery (2).jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_2022-02-14-16-52-27-995_com.miui.gallery (3).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-52-27-995_com.miui.gallery (3).jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 13
Hier noch mein Söldner
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-14-16-52-36-490_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-52-36-490_com.miui.gallery (2).jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_2022-02-14-16-52-40-660_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-52-40-660_com.miui.gallery (2).jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_2022-02-14-16-52-43-483_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-52-43-483_com.miui.gallery (2).jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_2022-02-14-16-52-46-278_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-52-46-278_com.miui.gallery (2).jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_2022-02-14-16-52-49-117_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-52-49-117_com.miui.gallery (2).jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_2022-02-14-16-52-53-650_com.miui.gallery (2).jpg
    Screenshot_2022-02-14-16-52-53-650_com.miui.gallery (2).jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 22
Also erst mal vote ich dafür, den Thread zu den Grunzern zu verschieben. Hat ja eher nichts mit Community oder PS4 zu tun.

Dann ist die Ausrüstung ganz offensichtlich self found, denn genau das kommt heraus, wenn man das Spiel einfach so durchspielt. Das größte Drama dabei sind die Waffen. Der Blutvergießer ist gerade so noch brauchbar, aber auf Hölle schon grenzwertig. Geist, egal in welcher Waffe, geht gar nicht. Das ist eine Waffe für zaubernde Chars. Lass dich nicht von den 2 Skills blenden. Was du brauchst, ist Damage, Damage und nochmal Damage.

Alles andere kann man anschließend optimieren, aber meine Empfehlung: Mach solange Bossruns auf Alptraum (Pindleskin, Eldritch, Shenk, Mephisto, Diablo, Baal, gerne auch die Gräfin und das Kuhlevel) bis du Waffen gefunden hast, die sowas wie den doppelten Schaden des Blutvergießers machen. Das müssen auch keine Uniques sein, gelbe oder sogar blaue Waffen können das liefern. Alternativ spielst du, bis du Runen und Rohlinge hast, um dir ein oder zwei Runenworte zu bauen.

Das hat auch den netten Nebeneffekt, dass du anschließend eher so Level 70-75 bist. Das ist wichtig, um auf Hölle die Trefferchance nicht in den Keller rutschen zu lassen. Die Trefferchance berechnet sich aus dem Charakterlevel und dem Angriffswert (und natürlich Level und Verteidigung der Monster). Dazu nach Guide einmal neu skillen. Nebenbei findest du sicher auch noch ein paar andere nette Sachen, denn da ist auch noch viel Luft nach oben.

Leider ist das Spiel so konzipiert, dass man die Dinge, die man gerade brauchen könnte, im Normalfall erst später findet. Das macht es inbesondere für Charaktere, die auf gute Waffen angewiesen sind, wirklich schwierig.

/Nachtrag: Sehe gerade, dass auch der Slödner dringend eine stärkere Waffe braucht. Einsicht ist ok, aber der Rohling sollte sowas wie eine Partisane oder im besten Fall eine Elitewaffe sein (die du vermutlich jetzt noch nicht finden wirst). Für den Söldner darf die auch gerne ätherisch sein. Bei dem geht die nicht kaputt.
 
Was du brauchst, ist Damage, Damage und nochmal Damage.
genau

nochmal die frage, spielst du online oder single player? wenn online kann ich mir nen sermon an erklärung sparen, wie du an waffen kommen kannst, das kann man dann einfacher traden
 
Danke für eure Hilfe. Ich spiele bisher nur offline. Werde jetzt zusätzliche Runs in Alptraum machen und nochmal neu skillen. Mal sehen, wo es mich hinführt. Die PS4 muss ich mir aber neben der Arbeit noch mit meinen Kindern und meiner Frau teilen 😄. VG
 
Werde jetzt zusätzliche Runs in Alptraum machen und nochmal neu skillen.
Wichtiger als neu skillen ist, dass du stärkere Waffen findest. Deine Skillung geht, deine Waffen nicht. Die Spirit Dimensionenklinge ist nix und Gladius auch nicht mehr in Hell. Es kann aber sein, dass du wegen der wenigen Str neu statten musst, wenn du stärkere Waffen tragen willst

Shoppen von Schwertern geht in Hell super in Akt 5 bei Larzuk. Da du da noch nicht bist, nutzt dir das nix. In Akt 1 kriegt du Schwerter bei Charsi; mit viel Glück könnte da mal ein Scharfrichterschwert oder ein Altes Schwert mit 200 bis 300% ED dabei sein, das wäre ne Verbesserung, wird für Hell aber imho nicht wirklich reichen. Solltest du bei Charsi shoppen wollen, würde ich solange ein neues Spiel öffnen, bis der Wegpunkt in Charsis Nähe ist (um die Laufwege zu reduzieren) und dann immer wieder zu nem Wegpunkt im gleichen Akt wechseln und zurück. Solltest du da noch keinen Wegpunkt haben, fällt die Option natürlich auch weg. Man kann zum Ausgang des Lagers laufen und dann wieder rein, das erzeugt auch ein neues Händlerangebot.

Runenwörter: http://classic.battle.net/diablo2exp/items/runewords-original.shtml (und 1.10)
Honor wäre ne Option, wenn du ne Chance hättest, an nen gescheiten 5 Sockel Schwertrohling zu kommen. Hast du aber in Alptraum praktisch nicht (Elite findest du erst in Hell). Selbst nen SCharfrichterschwert hat zuwenig Grundschaden, um mit Honor zu nem ordentlichen Gesamtschaden zu kommen. Solltest du nen 5S Scharfrichter finden, ist das mit Honor wohl trotzdem ne Verbesserung

Crescent Moon http://classic.battle.net/diablo2exp/items/runewords-110.shtml wäre ne Option, wenn du nen 3 Sockel Elite Schwert findest. Wird aber in Alptraum nix. OK, Exec (Scharfrichter) und Altes Schwert mit 3S wären mir Crescent Moon auch ne Verbesserung, du bräuchtest aber zusätzlich UM Rune. Kann man finden oder cuben http://classic.battle.net/diablo2exp/items/cube.shtml, wenn dein Maximum bis jetzt LUM war, bist du davon aber noch weit weg
Kingslayer wäre ne Option, braucht aber ne GUL, von der du noch viel weiter weg bist. Oath braucht "nur" ne MAL + PUL, die sind einfacher zu bekommen als GUL, aber in Alptrum auch nicht so einfach (auch bei der Gräfin droppen in Alp maximal KO, von da bis PUL ist es schon ein ganzes Stück.. 81 KO braucht man für ne PUL, wenn ich mich nicht grad verrechnet habe, siehe Cube-Liste http://classic.battle.net/diablo2exp/items/cube.shtml )

Grundsätzlich kannst du in Alptraum farmen und irgendwann was besseres finden als du jetzt hast. Schon ein 2. Gladius wäre ne Verbesserung, erst recht eine der anderen netten Unique Exceptional, insb. ein Atlantide oder ne Schwertwache http://classic.battle.net/diablo2exp/items/exceptional/uswords.shtml. Oder halt ein Rare oder Magic. Das geht sicherlich, kann auch "schnell" gehen, kann aber auch ewig dauern

Ach ja, das Gladius (und andere excl. Unique Waffen) kannst du mit ner PUL und nochwas upgraden. Das würde auch lohnen, braucht aber auch ne PUL + LUM und nen perfekten Stein Smaragden

Eine in jedem Fall funktionierende alternative Option wäre tatsächlich, zB ne Zaubertante zu spielen. Die ist am Anfang ätzend, wird später aber auch mit nicht so tollen Items stark genug für Hölle. Könntest du dann zum Farmen oder Shoppen in Hölle nutzen. Vielleicht macht dir der Char auch Spass. Meine höchste Zauberzicke ist 50, da geht die langsam ab, aber Spass macht mir das trotzdem nicht wirklich~
 
Deine Skillung geht, deine Waffen nicht.
Naja. Habe seine Stats nicht gesehn, aber BO auf max bringen ist meines erachtens ein muss für einen Barbar.

Auf der Ausrüstung finde ich auch sehr viel + Energie, aber nichts mit +Vita/life (mal von geist abgesehn). BO hat hier ebenfalls den vorteil, dass es auch dein mana erhöht. abgesehn davon das es dein leben beträchtlich erhöht und deine ausdauer.

Mal eine ganz andere Frage. du hast gesagt du bist seit sehr langer zeit halt wieder neueinsteiger und so. Da ist ein char der auf physischen angriff aufbaut mit selffound schon eher schwierig. Hast du dich denn auch nochmal an anderen versucht in letzter zeit?
Ist halt die frage ob du die ausrüstung die du trägst trägst, weil du nichts besseres gefunden hast oder eventuell nicht weisst was ein barbar besseres nehmen könnte. Möchte nicht sagen tret ihn in die Tonne, weil ich weiss, dass das ganze selffound und offline ja doch schon zeitintensiv war und da trennt man sich von einem unbrauchbaren char nicht gerne. Aber durch Alptraum kommt halt jeder iwie noch so durch, egal wie man skillt. aber auf hölle wird dann die spreu vom weizen getrennt sag ich mal.
Vielleicht siehst du einfach mal in barbarenguides was du denn mit einem barb so machen kannst (guides sind nicht perfekt, sollen nur ideen geben) und schickst deinen barb in rente (will nicht sagen tret ihn in die tonne) und baust dir dann von grun auf einen neuen schönen barb auf oder versuchst es für den wiedereinstieg eventuell erstmal mit einem etwas einfacheren char, bis du die mechaniken vllt wieder besser verinnerlicht hast

Weil dein problem wird mMn sein, dass du dich ab sofort in Hölle halt in jedem Gebiet schwer tuen wirst und das ganze seeehr zäh werden kann auf grund deiner skillung und ausrüstung. So, dass du eventuell sogar schneller/bequemer voran kommen könntest, wenn du einen barb komplett von vorne neu aufziehst und ihn dann von vorne herein hellfähiger machst. Aber probier es halt ruhig aus, vllt wird es ja doch nicht so zäh. aber ist halt meine meinung.
 
schickst deinen barb in rente
_dafür_ gibt es genau gar keinen Grund, solange er neu skillen kann. Selbst wenn nicht, mit nem anderen Char kann man immer noch Items finde und Tokens bauen für den Baba. Und neu machen bringt ohne bessere Items genau _garnischt_

BO auf max? mit level 67? Aha. OK, hat mein Baba auch mit 75 noch nicht und wird er auch nicht bekommen. Ist ne Frage der Spielweise und der Guide-Gläubigkeit

Ja, Guides.. ganz tolle Sache, wenn man die Items dazzu hat. Ohne diese nur sehr begrenzt hilfreich. Und in der Regel erklären Guides auch nicht, wie man nen Char hochspielt, sondern wie er im Endausbau geskillt sein "muss".
 
Zurück
Oben