• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle auf der PS4

Selbst wenn nicht, mit nem anderen Char kann man immer noch Items finde und Tokens bauen für den Baba
ich sagte ja nicht er soll ihn löschen. den kann man aus dem ruhestand bei geeignetem equipment ja wieder herausholen.

Und er soll ja auch keinen Guide nachbauen. Wer das muss, der schafft es mMn auch gar nicht erst auf hölle. Equipment in guides ist für mich auch der größte müll. haben darin nichts zu suchen. Aber er kann sich einfach ansehn welche Sillungen denn möglich sind und auf was ein Barb generell wert legen sollte, damit er seine ausrüstung dementsprechend auch zusammensucht.
 
Leider ist das Spiel so konzipiert, dass man die Dinge, die man gerade brauchen könnte, im Normalfall erst später findet. Das macht es inbesondere für Charaktere, die auf gute Waffen angewiesen sind, wirklich schwierig.
Das ist leider ein Trugschluss und genau solche Posts sind es, durch die Diablo2 und Diablo3 mit jedem kommenden Patch - aus meiner Sicht zumindest - kaputt gepatch werden. Das erleutere ich in anderen Threads, das ginge hier zu weit in eine andere Richtung.

Kurz: Blutvergießer ist großartig. Freue dich, Beule, dass du den wenigstens gefunden hast. Das Problem hier ist wirklich Geist. Geist bringt dir nichts. Ich empfehle dir, dir noch eine Waffe auf dem Niveau vom Blutvergießer - oder besser - zu suchen.
Entweder Ehre in einem Exceptional Rohling mit 5Sockeln {Bidenhänder, Bogenpike, Dao, Knute - Dimensionsklinge - wenn es sein muss - aber Bidenhänger ist besser}. Die Eliterohlinge wirds du noch nicht finden können. Oder Stärke (Strength) in einem {Schamschir, Hacksäbel, Yatagan}.
Jedes Rare, welches mehr Schaden als Geist macht, ist besser. Nimm was magsiches, wenn nichts anderes greifbar ist.

Das musste ich erst einmal sofort loswerden. Ich bin kurz AFK, dann lese ich mir den Rest vom Thread durch und dann gucke ich, ob noch Punkte offen sind.
 
Das ist leider ein Trugschluss und genau solche Posts sind es, durch die Diablo2 und Diablo3 mit jedem kommenden Patch - aus meiner Sicht zumindest - kaputt gepatch werden. Das erleutere ich in anderen Threads, das ginge hier zu weit in eine andere Richtung.
würde es weniger als trugschluss verbuchen. mehr als "der großteil der spieler kann D2R nicht spielen, wenn sie nicht vorher schon das beste equip haben" das liegt aber halt nicht am game sondern daran, dass die leute immer erwarten, dass zb zu einem guide eine itemauswahl oder so gehört...bullshit meiner meinung nach. wer weiss wie man spielt, der kann sich sein equipment selbst zusammensuchen und kommt damit dann auch durch. ist halt nur mühsamer. heutzutage "spielen" viele die sich "pros" nennen aber ja auch nur noch MP und auch nur, wenn sie gezogen werden und dann haben sie level ü90 mit gutem equip und wollen sich das Pros nennen. wer was auf sich hält der zockt den SP mit selffound und macht es selber. daran liegt doch auh der reizt des spielst. selber sachen suchen und mit dme zurecht kommen was man hat
 
Frenzy-Barbar solo selffound ist möglich. Auch seinen ersten Char zu verskillen und zu verstaten passiert halt bei einem Game wie Diablo. Da musst du dich halt entscheiden - Beule - willst du an dem Barbaren dran bleiben, oder auf einen anderen Char wechseln? Machbar ist es. Ich will dir den Frenzy-Barbar nicht ausreden. Wenn du sagst, du willst dran bleiben, helfe ich dir, ihn so umzumodeln, dass du damit durch Hölle kommst. Dann hängt es nur noch an deiner Willenskarft als Spieler. Ich kann dich ja nicht dazu zwingen an dem Build Spaß zu haben. Mir würde es Spaß machen. Und die Ausrüstung hat enormes Verbesserungspotential.

Ich mach mal einfach weiter, was ich verbessern würde.
Der Söldner braucht Verteidigung und schnellere Erholung nach Treffer. Theoretisch ist der Helm gut, besser wäre es aber, wenn die Rüstung diese Verzeubungen hätte, aber man muss halt nehmen was man bekommen kann. Einsicht als Waffe ist super. In einer Kriegssense eher schlecht. Bessere Rohlinge wären exceptional Waffen: {Partisane, Pinne, Helmbarte} Schlachtensense und Kolossvulge kann dein Söldner noch nicht ragen, die anderen Elitestangenwaffen kannst du noch nicht finden. <- Das ändert sich gaz schnell sobald du erst einmal in Hölle Akt1 Fuß fassen konntest.
Cool wäre es, wenn dein Söldner irgendwie an LL (=abgesaugtes Leben pro Treffer) heran kommen könnte. Aber darüber brauchen wir uns erst Gedanken machen, wenn du selbst stabil stehst und dann merkst dass der Söldner noch zu oft auf die Bretter geschickt wird.

Worüber du dir Gedanken machen solltest, wenn du beim Frenzy-Barbaren bleibst, ist: wie willst du physisch immunen Gegnern umgehen.
Du kannst entweder gegen PIs auf Amok wechseln,
dich mit dem Magieschadensanteil, den Raserei aus den Punkten in Amok erhält, zufreiden geben,
oder Waffen mit möglichst vie Elementarschaden in den Zweitslot packen.

Mal so eine Frage am Rande: Beule spielt ja offline. Gibt es den /players x Befehl auf der Playstation? Wann ja, würde ich unbedingt davon Gebrauch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider ein Trugschluss und genau solche Posts sind es, durch die Diablo2 und Diablo3 mit jedem kommenden Patch - aus meiner Sicht zumindest - kaputt gepatch werden.
Das ist kein Trugschluss, sondern persönliche Erfahrung mit Self-Found Charakteren. Und ich habe fast jeden Char schon self-found durch Hell geprügelt. Ich glaube auch nicht, dass mein Post Einfluss auf Blizzards Änderungen hat.
Das musste ich erst einmal sofort loswerden.
Dito
 
Zurück
Oben