• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle unglaublich schwer

zer22

Member
Registriert
22 Januar 2007
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin eine Dh level 55 und in Akt 2 Hölle. Bei jeden Champion und bei jeden Gelben muss ich fliehen und kann sie entweder nicht töten oder muss sie mit Minen töten während ich wegrenne.
Ich habe 21k Leben, bei 4341 Dps und 1444 Rüstung.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Sich neue Sachen zu kaufen bringt zwar was ist aber auf dauer nicht die Lösung sich immer wieder neu aufzurüsten. Wenn die Monster erst einmal hinter mir sind hat es nichts mit können zu tun ob ich überlebe oder nicht. Ich kann die ganze Zeit weg vaulten und trotzdem sind z.B. Verfluchter schneller als ich (weil sie von Natur her schnell sind.). Wenn diese Verfluchten auch noch einen Gelben als anfüher haben, haben sie 60k Leben und sonstwelche Effekte. :irre:

Durchsterben ist für mich keine Lösung, genauso wie mit anderen Spielen, das ist einfach nichts für mich.

Grüße
 
hölle ist unglaublich einfach. kauf dir alle 2 level ne neue waffe im ah (doch, DAS ist die lösung), organisier dir ~ 30 k life. time deinen cloak richtig und kite gegner ( in richtungen ziehn, die bereits cleared sind).

danach ist hölle ein witz, das einzige was noch ansatzweise nervt sind wallende licker mit immune, vortex oder fast.

push deinen dmg und stell dich darauf ein, nach hölle nen twink anzufangen oder das spiel zu wechseln. denn da wirds richtig happig.
 
Hmm stimmt. Waffen hab ich mir auch ab und zu neue geholt. Hab 40000 Gold ausgegeben.
Bin jetzt bei 6k dps und 31k life. Geht jetzt etwas einfacher ;).
 
jups, das kannst du auch bis 60 recht problemfrei durchziehn. ab dann wirds etwas kritisch was die preise angeht. insbesondere für waffen, die auch auf inferno noch was taugen.
 
Akt 2 ist für nen DH eigentlich kein Problem, man muss halt nur wissen wie. Funeral hat schon gesagt das du wirklich alle 2 LVL ne neue Waffe kaufen solltest. Für die Kanalisation und co. habe ich "Kettenblitz" genutzt der rockt da schon gut. Für die Bossmonster habe ich dann auf "Durchbohren" umgeschaltet.

Ging eigentlich locker von der Hand.
 
Sich neue Sachen zu kaufen bringt zwar was ist aber auf dauer nicht die Lösung sich immer wieder neu aufzurüsten.

Eigentlich ist das ganz genau wie diablo gedacht ist ^^ 1, 2 und 3. Deine DPS sind für A2 Hölle deutlich zu niedrig. Du solltest die meisten Championgruppen töten können, bevor dir die Diszi ausgeht mit Smoken + Preperation sonst wirds hart
 
Die richtige Taktik machts ;) musst mal etwas mit dem neuen Skillsystem herumspielen, dafür ist es ja da. Außerdem würde ich nur wenns WIRKLICH nicht weitergeht neues Equip kaufen (mal von Waffen abgesehen, die sollten schon immer aktuell sein).
Wenn du dann die richtigen Skills gefunden hast (mit denen du dich auch selber gut zurecht findest und nicht nur einfach in irgendeinem Guide stehen) dann sollte das eigentlich kein Problem sein, gerade für einen DH.
 
Wenn er auf lvl 57 4k dps faehrt ist das m.M.n. nicht zu wenig Dmg.. Er hat zwar bissl wenig Leben aber die Dps stimmen.. Solltest ggf etwas defensiver spielen! Große Areale/Rückzugswege säubern, kiten/Dmg/kiten, so hab ich's zumin bis A3 Hell erstmal geschafft, auf Hc, mit der haelfte seiner Dps!
 
Bin jetzt Level 59, 7500 dps und 34k leben. In Akt 3 stehen hier jetzt Seelenpeitscher Champions mit Reflektierter Schaden, Illusionist und Arkanverzauberung. Die Killen mich in 0.5 sec.. Dann habe ich es geschafft sie weg zu locken nur einer Klebt mir noch an Hals. Dieser killt mich in 1 Sek und ich darf wieder 27 Sekunden warten <3.
 
o_O warum ist mit anderen spielen keine Option? wenn du nen Freund hast der Barb/Monk spielt und annähernd deine stats hat, dann rennt ihr doch durch Hölle wie durch Butter. Ich habs mit viel kiten usw. (bei gelden und legendary mobgruppen) auch mit meinem wizard geschafft, hatte jedoch knapp 20k hp und ca 10,5k dps
 
viel zu viel leben mMn(habe zwischen 20-25khp und mache damit A1 inferno) geh lieber auf dps > armor > resis. hölle ist wirklich einfach sobald die drei werte stimmen
 
belial

bin auch nen 56 dh, hölle spielt sich eigentlich ganz flüssig bis auf nen paar fiese champions und schnelle gegner.

jetzt bin ich allerdings bei belial angekommen und hab 0 chance. probier ihn jetzt seit ner stunde. hab 6k dps, ca 25k life und bin echt kein absoluter movementverweigerer.
aber ich werd nach der elend langen phase 1 immer geonehittet. ich kann keine publicgames joinen damit mir jemand hilft und in mein spiel kommt auch niemand.

jemand nen tipp wie ich den fettsack töte?
 
Phase 1?
Wieso kannst du keine Public games joinen?
Es dauert außerdem ein paar Minuten bis irgendwer deinen Spiel joint, wenn du es öffentlich machst.

Ich habe Probleme bei Rakanoth. Ich kämpfe gegen ihn und sobald er diese Teleport Hieb Attacke macht bin ich sofort tot. Ausweichen geht nicht, denn er schlägt nach den Teleport sofort zu und macht mich mit einen Schlag tot.
 
mit phase 1 mein ich das wo man noch im palast kämpft.
wenn er sich in seine dämonenform verwandelt, sterb ich instant an irgend nem schlag.

bei public games zeigt er mir nur bis quest 7 an. da muss man zoltun kulles blut wiederholen. so weit wollte ich nicht nochmal alles neu machen.

rakanoth konnte ich schon auf alp nicht allein besiegen weil ich das gleiche problem hatte. da hilft wohl nur extrem viel phys res + life zu haben.
 
Es gibt zwei Methoden der charge Attacke von Rakanoth auszuweichen, zum einen kannst du ihn um was Unpassierbares rumkiten, ohne direkte Sichtlinie benutzt er den Angriff nicht, oder du kannst nah dran bleiben, es scheint eine mindestdistanz zu geben. Wie weit das ist, ist gefühlssache, aber man kann etwas ausserhalb der Nahkampfdistanz bleiben ohne das er charged.
 
Welche Ausrüstung muss man für Hölle 2 haben?
Ich denke du bist in diesem Forum komplett falsch.. hier ist Diablo 3..
Abgesehen davon gibt es eine Funktion zum editieren um Doppelposts zu vermeiden.

Hier geht es zu immortal:
 
Wow, einen 10 Jahre alten Post ausgraben muss man erstmal schaffen :lol:
Hat mir aber einige Flashbacks beschert, die Posts vom D3 Release zu lesen.
Das waren noch Zeiten, als es Enrage Timer gab und der Schwierigkeitsgrad richtig knackig war.
 
Und Btw das ist sicher ein Bot. Man glaubt kaum wie die mittlerweile posten können das man denkt es sitzt eine person dahinter und dann kommen die Spamnachrichten irgendwann.
 
Zurück
Oben