• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hotkeys ändern von Standardfunktionen

Diaspieler

Member
Punkte Reaktionen
19
Ich wollte mal wissen, ob es die Möglichkeit gibt, die Hotkeys einiger Standardfunktionen zu ändern. Unter "Optionen-Steuerung konfigurieren" lässt sich ja vieles ändern, aber nicht alles.
Insbesondere ein Dorn im Auge sind mir Gegenstände anzeigen:alt und Söldner Heiltrank geben: Shift+zugewiesener Hotkey.
Gibt es also eine Möglichkeit , auch das zu ändern und wenn ja wie?

Gegenstände anzeigen kannst du ingame über das Optionsmenü ändern.

Das hatte ich übersehen, vielen Dank.
Wenn jemand noch eine Idee hat, wie man "Söldner Heilen" ändern kann, wäre das super.

Diese Kombination kenne ich, aber ich wollte ja, falls möglich, eben diese auf einen einzigen Hotkey ändern.

Das geht, soweit ich weiß, nur mit programmierbaren Makrotasten auf diesen neumodischen Klaviaturen.

Bin sehr spät mit meiner Antwort. Autohotkey ist ein gutes Programm für solche Dinge. Such dann nach Beispielen oder frag in einem Forum um Rat.

Zurück
Oben