• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HtRs tunier thread für denn 16.06.2013

HazeTheRipper

Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
am sonntag ist es soweit da es eine sehr geringe teilnehemer anzahl ist treffen wir uns einfach in bnet um 16:00uhr

zu denn final winners und losers finals werden first to 10 gespielt wie schon bekannt geben hab. der gewinner von winners final ist automatisch in grand final. der verlierer davon
spielt gegen denn gewinner von losers bracket in first to 10 wer in grand final antritt. der jenige der von losers final in grand final antritt muss zweit set gewinnen sprich wenn er seine 10 matches gewonnen hat wird das set neu gestartet und in einen weitern ft 10 um denn tunier gespiet. wenn der jenige gewinnt der von winners kommt ist es nach denn ersten ft 10 vorüber.

match ergebnisse:

hier kommt später der tunierbaum hin ;)
 
Zurück
Oben