• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich bin pk in hc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kothie89

Guest
jo

meistens pk ich mit meinem lvl 80 druiden in breadchant games


meistens behaupten 6/8 leuten (also alle ausser dem enchant bot und mir) dass ich cheate

dann frage ich standardmässig was für hacks ich denn angeblich benutze, daraufhin kommen dann nur beschimpfungen wie:
"noob"
"learn to play"
"go duell at hell / duell games"
"lol why disturb lvling game"

warum sind 99% der leute noobs, bot user, bot abuser und reissen trotzdem nix in dem spiel?

letztens is wieder so nen möchtegern mit ner lvl 7x ama gekommen und meinte er klatscht mich mal eben um, gleich gesehen, lidless, irgend ne kack rüstung, nen kampfhelm oder ähnliches (keine gaze), irgend nen javelin..

stellt sich vor die stadt, ich renn raus, mache 1 tornado -> die gute hat gerade geschrieben - verlässt das game aber komischerweise gleichzeitig, komisch, und ich benutze hacks?

hmm schade dass sein chicken nicht geholfen hat, er ist trotzdem tot


wieso gibts keine guten leute mehr ? das spiel wird schön langsam echt langweilig...
 
Sinn des Threads? Und ja, du bist schon 'n cooler Typ.
 
Und letztens standest du bei uns im Baalrun und hast dich gewundert, dass kein Bot da war :-)
Ich würd dir gerne mal beim PK'en zuschauen, so sadistisch das klingt.
Kenne auch einen lvl95er Hdin Bot, der regelmäßig seine Bahnen zieht und die spiele in einem Channel ankündigt.
Traust du dir sowas zu?

lg
 
kaum zu glauben, dass du 21 bist. :clown:

wieso du keine richtigen gegner findest? kommt davon, wenn man den falschen spielmodus spielt.
 
Und letztens standest du bei uns im Baalrun und hast dich gewundert, dass kein Bot da war :-)
Ich würd dir gerne mal beim PK'en zuschauen, so sadistisch das klingt.
Kenne auch einen lvl95er Hdin Bot, der regelmäßig seine Bahnen zieht und die spiele in einem Channel ankündigt.
Traust du dir sowas zu?

lg

habe ca. 20 bots gekillt mittlerweile, davon sogar ne lvl 98 sorc :)

ja ich trau mir das zu, allerdings gibts viele, die nen "chicken" haben, sodass die bots auch wenn sie in der stadt sind das spiel verlassen, also sie pk-immun macht

edit: gib mir mal den namen des bot accs/chars/ oder channels bitte^^
 
suchst dir ja auch echt spannende herausforderungen ;) low lvls zu pken ist richtig schwer, respekt!!
grad wenn du noch pvp equipt bist dein gegner ein kleineres lvl und "schlechtes" gear hat, vielleicht solltest du ihren rat in hell games zu duellen mal zu herzen nehmen, wenns dir an spannung fehlt...
 
ich sehe schon, viele tolerieren und akzeptieren hier das "abusing" von bots, sehr tolle community
 
die guten spieler gibt es immernoch aber die findest du nicht in botgames... außerdem ist die ladder noch zu frisch das sich einfach jeder schon auf pvp beschränkt und solche chars hochzieht.
ich für meinen teil bin froh wenn ich mal was finde was noch anständigen wert hat und irgendwann wird die zeit kommen dann beschäftige ich mich auch mal wieder mit pvp :D

ach und ich glaub das hier gehört in den frustchannel ;)
 
ich sehe schon, viele tolerieren und akzeptieren hier das "abusing" von bots, sehr tolle community

Wenn du hier damit angibst, irgendwelche <80er zu killen, musst du dich nicht wundern, dass dich keiner hier als den Botkiller-Messiahs siehst, den du verkörpern möchtest. x)
 
Macht in HC überhaupt wer Highlevel-PVP? :irre:

1. Geh SC
2. Spiel gegen Leute, die drauf vorbereitet sind von Spielern angegriffen zu werden (Gemeinhin als PVP bekannt)
3. ????
4. Profit (In dem Fall vermutlich für deine Gegner :D )
 
ich sehe schon, viele tolerieren und akzeptieren hier das "abusing" von bots, sehr tolle community

wer ist der Troll? :flopp:


zum thema PK:

ist einfach das allerletzte... wen ich dabei erwisch bring ich um :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir gerne ein paar level 9x ohren zeigen wenn du willst

Ich hab keinen hc Char, aber in deinem Startpost stand nix von 90+ Chars. Also wunder dich nicht.

Und deine Botkill-Erfolge sind mir auch Wumpe, wenn ich's mal ganz platt formulieren darf.
 
jo

meistens pk ich mit meinem lvl 80 druiden in breadchant games

wieso gibts keine guten leute mehr ? das spiel wird schön langsam echt langweilig...

Haha.....Danke für den Lacher. Ich hoffe dein Beitrag sarkastisch gemeint wenn nicht mein herzliches Beileid. Mit nem lvl 80 Char Leute umhauen in Games wo die meisten um lvl 15 sind. Und du traust auch noch rumzuheulen das es keine guten Leute mehr gibt? :lol:
 
wer ist der Troll? :flopp:


zum thema PK:

ist einfach das allerletzte... wenn ich dabei erwisch bring ich um :ugly:

naja iwie gehört pk zu hc. imho.

jedoch sollte man dann ebenbürtige gegner nehmen, bzw stärkere.

-> pk charger ftw :D

aber als zb 90er 75er zu klatschen is iwie, lasch?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben