• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ideen für Geburtstag

pTReborN

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Nein, nicht Geschenke, sondern Ideen was man mit Freunden an einem Geburtstag unternehmen kann.

Selbst pT wird irgendwann alt, demnächst 20, und ob man es glaubt oder nicht, Freunde hat er auch. Nicht die coolsten Leute der Welt, sondern hauptsächlich merkwürdige Durchschnittsnerds mit schlechtem Humor, wie es zum Teil auch auf ihn zutrifft.
Weil pT also was zu seinem Geburtstag machen will und das möglichst außergewöhnlich sein soll, aber er gleichzeitig zu einfallslos und faul ist, will er euch die Arbeit machen lassen.

Wozu die ganze Information? Keine Ahnung.

Aufgabe: Lasst euch möglichst lustige, idiotische oder eben auf irgendeine Art unterhaltsame Dinge einfallen die man zu einem Geburtstag so machen kann.

Voraussetzungen:
-Altersklasse der Personen liegt zwischen 18 und 22
-Personenzahl variabel, sagen wir mal 8-15
-Besäufnis oder ähnliches fällt weg, das ist zwar für manche lustig und unterhaltsam, aber in meinen Augen bloß stupide
-Geld ist wenig verfügbar, bisschen lässt sich immer auftreiben, aber keine zu luxuriös ausgefallenen ideen wie schiff mieten oder mit luxuswagen durch die stadt cruisen (nennt man das überhaupt heute noch so?)

tl;dr: Ideen für Geburtstagsfeier, faule hässliche introvertierte Nerds, wenig Geld.
 
Kannst du Schlauchboote auftreiben und hast du einen anständigen Fluss in erreichbarer Nähe den du damit befahren kannst?
 
Da ich bei dem Threadtitel irgendwie den Legosternenzerstörer unterbringen muss, empfehle ich eine Fahrt nach Legoland. :D
 
inb4 Riesensalami
Wir könnten auch im Legosternenzerstörer nach Legoland fliegen, dort ein Herz in einen Baum ritzen und eine Riesensalami essen.

Zu Santas: Idee wird schonmal aufgenommen, Fluss wär halbwegs in der Nähe, Schlauchboote lassen sich sicher immer irgendwie auftreiben.
 
Zu Santas: Idee wird schonmal aufgenommen, Fluss wär halbwegs in der Nähe, Schlauchboote lassen sich sicher immer irgendwie auftreiben.

Der Vorteil ist: Ihr müsst nichtmal selber rudern, der Fluss übernimmt das für euch. Bisschen Proviant mitnehmen und zwischenzeitlich irgendwo im Grünen anlegen zu essen/trinken/baden. Macht wirklich jede menge Spass ... ihr müsst euch dafür halt Sonnenstrahlen aussetzen ;)
 
Kann mir jemand den Insider mit dem Legosternenzerstörer mal bitte erklären? :)

Ich zitiere:

Gelherz: http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/brennendes-gel-1093899/

Salami scheint im Datennirvana zu sein. Gibt ja leider kein OT-Archiv, aber vielleicht hat irgendwer den Thread auf seiner Platte archiviert...

Sternenzerstörer ist *afaik* nur eine Standardantwort auf die "Was schenke ich meiner Freundin/Mutter/Großmutter zum Geburtstag?"-Threads, weil es das teuerste Teil von Lego in der Geschichte der Menschheit ist.

Regentonne sagt mir nix.
 
Macht ein Geburtstag ohne Besäufnis überhaupt Sinn?
 
Macht ein Geburtstag ohne Besäufnis überhaupt Sinn?

Nein.

Im Internet mal erkundigen ob es für eure Umgebung Geo Cashing Routen gibt. Macht unglaublich viel Spaß und man kann sinnvoll einen Nachmittag mit rumbringen. Danach natürlich saufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Gruppenselbstmord hat was für sich.
Wenn man sich davor betrinkt, tut's auch nicht so weh, falls ihr eine gewaltsame Methode verwenden wollt.
 
Meldet euch einfach alle bei das Model und der Freak an und guckt den ganzen Tag als Vorbereitung auf die Sendung fern. Könnt ihr zwar auch jeden anderen Tag machen, aber am Geburtstag is das noch langweiliger.
 
Baut ein WLAN-Netzwerk auf, jeder bringt ein notebook mit und dann macht ihr hier einen thread im OT über riesensalamis auf und spammt euch den ganzen tag zu.

Was auch ganz witzig sein kann sind solche hochseilgärten.
 
Nos', what's your point? :ugly:

€: Mir würde sonst noch ein Besuch auf der Kartbahn einfallen aber das kostet natürlich.... Und das Vergnügen ist kurz.... und auch anstrengend kann es sein...
Ach, macht ne LAN-Party und gut is :D
 
Bowling, Hochseilpark, Wiese mähen, Cross-Golfen, Floß bauen
 
Nos', das heißt Geocaching, da gehts nicht um cash ;)
Ich persönlich würde dazu aber nur mit GPS Gerät losziehen, was auch gut teuer ist. Dieser neumoderne Trend mit irgendwelchen "Handys" geht mir ziemlich auf den Senkel. Ist meist auch ungenauer.

Ansonsten zur Geocachingidee:
Grundsätzlich gut, aber es sollten pro 3-4 Leute ein GPS Gerät zur Verfügung stehen, damit nich 8-15 Leute um ein 2*2cm großes Display stehen.
Die Leute sollten keine zurückgebliebenen Vollidioten sein, die aus Spaß an Zerstörung einfach mal Geocaches zerstören oder Locations zumüllen. Je nach Cache braucht man mehr oder weniger Ausdauer und die Fähigkeit, Frustration wegen Nichtfindens nicht an sich heranzulassen.
 
Zurück
Oben