• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In öffentl.Spiel einklinken

Kriegsopa

New member
Registriert
5 August 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo boardies,
hmmm,liegts an meinem Alter,oder ist das so:

es ist gaanz selten,das man sich in ein öffentlichen Game einklinken kann.
Etliche Games,die gestern Abend schon keinen Spieler drin hatten,
sind jetzt noch da...natürlich leer.
Aktualisieren bringt nicht wirklich was,es "rollt" zwar optisch,aber ändern
tun sich die Gamesnamen nicht wirklich.
Dann möchte ich einem Spiel beitreten,welches 3-4 Spieler beihaltet
und bekomme die Meldung:Spiel ist voll...nicht nur ein-zweimal,
sondern recht oft.
Stelle ich auf Alptraum zurück,ändern sich die Spiele,aber dasselbe
wie auf Hölle.

kennt das sonstwer,oder bin ich mittlerweile zu alt für diese
radikalen Veränderungen? ;-)
 
Nein geht mir auch so. Hatte auch schon Spiele die waren definitiv am Vortag schon da und standen mit 21 STd in der Liste. Will man joinen "join faild" und dann ne Wartezeit.

Da läuft so einiges nicht rund auf den Server gerade. Siehe auch meinen Post zur "Runenumwandlung"
 
Sagen wir es so, aus meiner Erfahrung mit inzwischen 4 Charaktern auf Hölle erscheint es mir so, dass man im normalen und Hölle-Modus noch am Ehesten halbwegs volle Spiele findet, aber ich habe so wie Du auch bereits des Öfteren die Meldung von bereits vollen Spielen bekommen, wenn ich einem 4+ Spieler Game joinen wollte, die sind scheinbar eben sehr gesucht.
In Alptraum ist die Zahl der Spiele noch einmal deutlich beschränkter, was vermutlich damit zusammen hängt, dass viele sich gerne durch Alp ziehen lassen.
Das scheinbar einige Leute Games öffnen und ihre Charakter dort auch mal einen Tag lang rumstehen lassen scheint auch Gang und Gäbe zu sein, was möglicherweise im Höllemodus auch damit zusammenhängt, dass man darauf hofft einen Diablo-Walk abzubekommen, das könnte man allerdings auch ebenso (und eigentlich besser) in einem PW-Spiel für sich umsetzen.

Das leere Spiele über einen längeren Zeitraum in der Liste standen habe ich allerdings noch nicht beobachtet, wobei ich seit Dienstag auch noch kaum gespielt habe.

Was allerdings recht gut funktioniert ist einem kleineren Spiel mit 1-2 Spielern zu joinen, oftmals füllen die sich dann doch verhältnismäßig schnell auf 6+ Spieler auf, da ich ein Freund des "Vor-mich-hinspielens" bin, also gerne solo Gegenden besuche, die andere nicht zwingend bespielen (und es möglichst auch vermeide in offenen Games Quests kaputt zu machen) lande ich dann relativ oft in den Hallen der Schmerzen oder im Weg der Urahnen, während des Levelns auch gerne mal in der Zuflucht oder im Tal der Magier (insbesondere in Spielen wo die anderen im 3-5ten Akt rumhampeln).
 
Da läuft so einiges nicht rund auf den Server gerade. Siehe auch meinen Post zur "Runenumwandlung"
das gibts ja nicht...ich dachte erst,hier sind ein paar Spieler zu lange wach gewesen,aaaaaber:
mache grad ein paar Gräfinruns Hell,weil ich ein paar SOL farmen willm,kommt geilerweise in einem Spiel
2 Sol.
Ich freu mich,zurück in Town,sehe nach...und sieheda,eine SOL und eine AMN.-))))
Nochmal zurück und nix mehr da.Und es waren ganz sicher 2 SOL.
Kann natürlich jetzt nicht sagen,ob sich das schon beim Aufnehmen geändert hat,
oder erst nachdem ich in die Stadt bin.
 
Zurück
Oben