• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in.diablo wird geschlossen - wie geht es weiter?

isch mein, et wör nu jenuch Zeit ins Land jejange... oder wat jenau heißt "kurz vor dem Ende" ?
 
Ach Leute, wird alle haben ein reales Leben, wird sind alle privat Personen und das dauert nun mal seine Zeit. Aktuell muss auf den Notar gewartet werden und dann sollte es weiter gehen. Bis Ende des Jahres sind wir fertig.
 
Tut mir leid... ich hab halt nur ein virtuelles Leben, da wird man schon mal ungeduldig, wenn einer im April was von "dauert nicht mehr lang" sagt. :rolleyes:
 
Wir sind vorher fertig ^^ Ich hoffe auf einen Termin noch im Juli beim Notar, sieht gut aus. Danach Konto einrichten wenn das DIng beim Amtsgericht angenommen wurde. Zwischendurch bin ich im Urlaub - nicht in Sanktuario ;) VOR dem Release von D2R sollte alles bereit stehen.
 
Wir sind vorher fertig ^^ Ich hoffe auf einen Termin noch im Juli beim Notar, sieht gut aus. Danach Konto einrichten wenn das DIng beim Amtsgericht angenommen wurde. Zwischendurch bin ich im Urlaub - nicht in Sanktuario ;) VOR dem Release von D2R sollte alles bereit stehen.
Überleg dir das noch mal gut... wenn du einmal in der irdischen Welt in den Urlaub fährst... wirst du nie wieder die Tore von Sanktuario betreten dürfen ! :diablo:
 
Wir sind vorher fertig ^^ Ich hoffe auf einen Termin noch im Juli beim Notar, sieht gut aus. Danach Konto einrichten wenn das DIng beim Amtsgericht angenommen wurde. Zwischendurch bin ich im Urlaub - nicht in Sanktuario ;) VOR dem Release von D2R sollte alles bereit stehen.
Auch die Calcs etc? Damit neue Spieler gleich den Weg zu uns finden, wäre es auch nicht verkehrt wenn man vom Calc aus gleich ne Anzeige für das Forum hat. Würde ich mit "Wir wissen alles" oder so bewerben, um den Neulingen die Möglichkeit zu bieten sich hier einzufinden und das Spiel erklärt zu bekommen bzw. auf Entdeckungsreise zu gehen.
 
Ich nehme an, dass hier heute noch hektische Betriebsamkeit ausbricht, oder? :D
Sonst würde ich vermuten, dass das mit VOR dem Release vielleicht nicht ganz klappen KÖNNTE.
 
Zurück
Oben