• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in.diablo wird geschlossen - wie geht es weiter?

Ich habe es heute erst gesehen. Sieht für mich aus, als ob sich ingame von sämtlichen Foren getrennt hat. Ich finde es wirklich gut, dass ihr den alten Content gerettet habt.

€dit: Super, dass man auch die Staffbilder auswählen kann. Die bitte noch ohne die Schneedecke und großartig wäre die alte Version ohne Rahmen. Ich hab nie verstanden, warum die alten Avatare verändert wurden, besser wurde es jedenfalls nie nach meinem Geschmack.
Naja, wäre schön wenn sie höher aufgelöst wären. Das ist schon ziemlicher Pixelbrei :WD
 
huch; da ist man mal zwei/drei Jahre nicht im Forum aktiv, und schon ist india dicht ...
insofern cool, dass das unter der neuen Addresse weiterlebt. :hy:
 
Kinners, macht mal Konto klar ...
 
Kinners, macht mal Konto klar ...
Das unterschreibe ich mal dezent. Habe gerade erst von der Abschalterei erfahren, und würde auch nochmal was nachschießen. Es wäre Schade um den geistigen Dünns.. ähm, ich meine natürlich um die ganzen wertvollen Beitrage aller Art hier. :ugly:

Oh mein Gott, selbst die alten Smilies gibt es hier noch. Da kommen Erinnerungen hoch...
 
Wir verbinden gekonnt Tradition mit Moderne 😁, WB Ifurita.
 
Vor ein paar Monaten beim PD2 spielen "Diablo2 Grunditems" gegoogelt, und dann festgestellt, dass irgendwas krumm ist, mit diesem PlanetDiablo...

Sehr cool, dass der Content anscheinend größtenteils übernommen werden konnte!

Gibts irgendwo eine Übersicht zum aktuellen Status bzgl. Verein (Finzanzen, Planung..?) - wäre nicht abgeneigt Zeit und Geld zu investieren.

Habe im Discord Hallo gesagt, vielleicht spricht man sich ja mal :hy:
 
Ja wir arbeiten noch an der Satzung etc. und erst wenn die steht, können wir unter dem Namen ein Konto erstellen. Da wir ja alle im realen Leben noch einen Job / Familie haben und nicht wie die Ingame / Inwave Media GmbH eine Firma sind, dauert es seine Zeit.
Da passiert also noch was, nur Wissen wir selbst noch nicht wann.
 
Satzung? Wollt ihr euch wirklich das Vereins-Recht ans Bein binden?
 
Was wären denn einfachere Alternative?
 
Gerade wenn es um Geld geht könnt ihr gar nicht vorsichtig genug sein.
Insbesondere da ihr ja als Konkurrenz zu etlichen kommerziellen Angeboten auftretet.
 
Na jetzt sind wir schon kurz vor dem Ende. Dauert also nicht mehr lange.
 
schreibt ihr alle Bereitschaftserklärer ;) an, oder muss man aktiv selbst auf dem laufenden bleiben?
 
Devau müsste ja die Mailadresse haben, ich denke dass dann alle angeschrieben werden, wenn es so weit ist.
 
Les doch einfach was vorher steht dann wär deine Frage überflssig :ugly:
 
Alles klar, danke für das Update!
 
Zurück
Oben