• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infernale Maschine - heißes Endgame oder aufgewärmte Reste?

son Torch im invebtar wäre schon was feines
aber sie sollten lieber nen Dia-clon einbauen damits wieder einen anni gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt doch bitte endlich eine erweiterung mit einem paladin
und überdenkt am besten das ganze DIA3 Projeket nochmal
die ganzen alten diablo spieler haben kaum spielspaß oder haben sogar ganz aufgehört
das spiel ist extrem angepasst worden an die ganze jugend von heute die ncihtmal dia1 bzw dia 2 gespielt haben..
wenigstens wieder den guten alten skillbaum <3
oder es möglich machen das man items sockeln kann..

ZU viele WOW ZOCKER VerunReIniGeN SANKTUARIO!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie habe ich gerade voll Lust, mich auf das Niveau des battle.net Forums zu begeben. Da du aber vermutlich genau das mit deinen Posts provozieren willst, werde ich es lassen und mich vernünftig ausdrücken.

son Torch im invebtar wäre schon was feines

Es heißt wenn überhaupt die Torch, den Torch ist bekanntlich das englische Wort für Fackel.

Bringt doch bitte endlich eine erweiterung mit einem paladin

Homosexuelle Handwerker ( und auf etwas anderes wird es bei der Qualität deines Posts ja nicht hinauslaufen) will hier kein Mensch. Die meisten hier dürften froh sein, dass die Ära der "Keiner hat soviel 16 k wie ich" vorbei ist. Davon mal abgesehen stellt der Mönch den Ersatz des Paladins dar.

und überdenkt am besten das ganze DIA3 Projeket nochmal

Was soll da groß überdacht werden? Das Spiel ist fertig, was jetzt noch kommt sind Feintunings und Addons.

die ganzen alten diablo spieler haben kaum spielspaß oder haben sogar ganz aufgehört

Das ist glatt gelogen. Der Beweis dafür findet sich in meiner Kontaktliste und mir.

das spiel ist extrem angepasst worden an die ganze jugend von heute die ncihtmal dia1 bzw dia 2 gespielt haben..

Achja, und was genau bitteschön?

wenigstens wieder den guten alten skillbaum <3

Sowas gab es in D1 auch nicht...

oder es möglich machen das man items sockeln kann..

Davon mal abgesehen, das Blizzard hier sowieso nichts von dir lesen wird, ist es noch gar nicht klar, ob es nicht genau so geschehen wird. Wenn du also unbedingt Items sockeln willst, solltest du deine Bitte direkt an Blizzard richten.

ZU viele WOW ZOCKER VerunReIniGeN SANKTUARIO!!!

Erstens verunreinigst du mit solchen Sätzen nur das Forum. Zweitens gibt es etliche Spieler, die sowohl die Spiele der Diablo-Reihe als auch WoW gespielt haben. Und drittens hast du für diese Aussage keinerlei Grundlage. Übrigens: Ich persönlich habe noch nie in meinem Leben überhaupt ein MMORPG gespielt.
 
Schon wieder diese Argumentation "wenn die Spieler zu leicht gutes Zeug finden, droppen die Preise im AH"...

Leute, wisst ihr nicht, dass diese Denkweise das ganze Spiel kaputt gemacht hat?
Die Lösung? Schauen wir uns 90% der RPG-Games an... richtig! Bind on Account!

Man findet einen Torch/whatever die Belohnung ist, kann diesen aber nicht handeln, nur an eigene Charaktere weitergeben. Ganz einfach: Belohnung/Motivation? CHECK Handel/Wirtschaft bleibt in Ordnung: CHECK

-> Success!

Ich fand Spiele die das mit dem Bind übertrieben haben immer scheisse, weil Handel eben auch Spaß macht. Aber eingesetzt bei bestimmten Items, Questbelohnungen etc. eine tolle Sache. Ich hoffe Blizzard sieht endlich mal wieder die Bäume statt den Wald und macht das so!

Nach wie vor: D3 Hauptproblem = Motivation der Spieler/faire Belohnungen!
 
...Die Lösung? Schauen wir uns 90% der RPG-Games an... richtig! Bind on Account!

Man findet einen Torch/whatever die Belohnung ist, kann diesen aber nicht handeln, nur an eigene Charaktere weitergeben. Ganz einfach: Belohnung/Motivation? CHECK Handel/Wirtschaft bleibt in Ordnung: CHECK

Wie sollte das dann eigentlich funktionieren? Sorry aber ich habe mich mit so einem System noch nicht wirklich beschäftigt, ich sehe irgendwie nicht was das bewirken soll: Bind on Pickup bedeutet das man die Items nicht handeln kann, für den Handel also schlecht. Bind on Equip heisst das man die Items sehr wohl handeln kann, das sollte zum Handeln egal sein. Die Belohnung/Motivation ist davon doch nicht abhängig sondern nur davon was man am Ende selbst erreichen kann?

Nach wie vor: D3 Hauptproblem = Motivation der Spieler/faire Belohnungen!

Tja, das kann ich für mich leider schon nachvollziehen. Diablo auf Inferno den Garaus zu machen war echt super, und für mich definitiv mal eine Belohnung. Das Lootsystem selbst ist umstritten, die Motivation kommt eher durch das besiegen vom Spiel als durch das finden von coolen Items. Und ich kann einfach nicht verstehen warum das immer mit dem Auktionshaus in Verbindung gebracht werden muss als wäre es wichtiger als das Spiel an sich.
 
Zurück
Oben