• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist das Mule permen schwieriger geworden? Fliege ständig...

warmachine79

Active member
Punkte Reaktionen
68
Zu den letzten beiden Ladders habe ich einfach Mule in ein Spiel gestellt und zwei Stunden später war er perm. Wenn ich jetzt 20 Minuten nichts mache, fliege ich aus dem Spiel...woran liegt das, weiß jemand Abhilfe?

eine mögliche lösung wäre in diesem thread zu finden, ist auch von mir erfolgreich getestet:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1404098

und ja, diese ladder fliegt man, wenn man untätig rumsteht, scheint wohl ne neue servereinstellung oder eine patchsache zu sein.

mfg.

seelen.

Hallihallo!

Eine gute Lösung, die nun auch noch funktioniert: Stelle dich in ein Spiel, in dem auch gespielt wird. Dann wirst du nicht rausgeworfen, egal was du machst. Da brauchst du auch nicht den Trick mit der Kiste oder Charsi anwenden.

Habe das durch Zufall gemerkt, als ich einen Muli in einem Spiel von mir stehen hatte, in dem ich gespielt habe.

Bei jeder anderen Sache, bin ich geflogen.

BIs dann denn
Skuhsk

wenn du mehr als einen key hast kannst du deine chars auch paarweise am fliegen hindern, wenn du in den trade-bildschirm gehst

Da dieser Thread ja schon so schön existiert frag ich mal hier..
Kann es sein, dass ein Char auch auf andere Weise gepermt wird? Bin mir nämlich bei mindestens 2 Chars 100% sicher, dass ich sie nicht 2 Stunden hab rumstehen lassen. Mit meiner Soso habe ich einfach nur Baalruns gemacht und nach ner Zeit war sie perm (ich war niemals länger als 2 Stunden in einem Run..) und meinen Barb habe ich überhaupt nicht gespielt, sondern gleich versucht zu permen. Habe auf die Uhr geguckt, und nach genau einer Stunde gemerkt, dass ich irgendwann geflogen bin. Hab mich erst geärgert, aber dann gesehen, dass der Char trotzdem perm war.

Hallihallo Juicy!

Du brauchst nicht zwei Stunden am Stück in einem Spiel sein, sondern nur zwei Stunden insgesamt gespielt haben.

Bis dann denn
Skuhsk

Achso.. dann ist das mit der Soso geklärt.. Aber der Barb? :irre:

Hallihallo Juicy!

Nun, wofür hast du denn deinen Barb benutzt? Hast du mit ihm gemult? Wenn ja, könnte er dadurch auf die erforderlichen zwei Stunden gekommen sein. Ist zwar ein langwieriger Prozess, aber nicht unmöglich.

Nehmen wir an er hat eine Stunde auf dem Buckel. Dann müsstest du noch 120 mal jeweils eine halbe Minuten mit ihm im Spiel gewesen sein. :lol:

Oder du hast dich verguckt. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben