• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jah und Ber

wanderer

Mitglied
hallo zusammen

ich suche Jah und Ber oder fertige Enigma in einer Magierplattenrüstung (auch mehrfach);)

bieten kann ich pgs Craft-Packs aller Art
sowie Keys und Runen z.b. Sur Ohm Lo und Ists
oder items z.b. Magierplatte 15/15
sc 3 max 20 AR 17 Life
Griffon usw

mfg wanderer

ok bieten kann ich ca 40 packs
am freitag kommt meine mitspieler wieder aus dem Urlaub dann sollten weitere 40 - 50 packs zu haben sein

wie wertest du Jah und Ber in Ist´s

Ich werte Ber = 8 Ist und Jah = 7 Ist. Craft Packs werte ich mit Mal je 10 packs.

hm mal is mir zu wenig für 10 packs
preis letzte ladder war Ist für 10 packs
und ende der ladder 8 packs/Ist

Hi,
uns ist grade ne Ber gedroppt aber wir können sie nicht unbedingt gebrauchen. Wäre an der Lo für mein Forti interessiert, hast du die noch? Wie steht Lo bei dir preislich? Bei mir noch ein ganzes stück unter der Ber, weshalb es cool wär wenn du dann noch ein paar Ists draufpacken könntest! :)

lg
alex

Zurück
Oben