• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javazon nur für Cows

Ich hab mir jetzt mal die hier gegönnt für eine UM
handschuhe_ias_skillsamawurf_resi-png.9497

Passt gut in deine Empfehlung :)

JavaSkiller werd ich mir besorgen, danke für den Tip

Ich würde deinen reif noch mit nem Walkürendlugel tauschen. Da hast du auch +skills und Mark und dazu nur frw

Edit: catseye sollte als Amu mit dem frw auch zum besseren herden beitragen.

Die Rüstung finde ich auch nicht sehr geeignet. Fcr und resis brauchst du ja eigentlich nicht. Skullders hat auch nen Skill und mf, ormus -15 lres, 4x Topas, Verstohlenheit frw und fhr

Zuletzt bearbeitet:
wenns dmg mäßig schon reicht wäre catseye vllt nen amu das spaß bereiten könnte. oder ebenw as gecraftetes :)

Ich streif mal Walkürenflügel + Catseye + Skullders/Ormus (+14 oder +15 Ligth hab ich sogar)/Verstohlenheit über und schau, wie sich die Resis verhalten.

Ich fürchte aber, dass damit die Resis tief in den Keller rasseln werden :(
Wobei nur für Cowz wär´s fast egal, mit dem FRW-Bonus tu ich mir wahrscheinlich um etliches leichter.

Danke für die Anregungen, ich geb Feedback :)

Holt die Ama das Bein denn selbst oder wird das arbeitsteilig durch eine Sorc erledigt? Mit tief roten Resis würde ich nicht spielen wollen, sonst kommt noch ein ebenso plötzlicher wie peinlicher Tod in Trsitram raus.

Guter Punkt, teils so teils so
Meistens mach ich Cows zu zweit mit einem Freund, bei dem er mit der Sorc das Bein holt

Manchmal hol ich´s aber auch selbst mit der Amazone.

Ich probier´s aus, kann ja auch die 15 Sekunden schnell Gear wechseln, wenn´s hart auf hart kommt

Also in trist hat man doch höchstens Probleme mit den blitzimmunen und die machen nur phys dmg

Zurück
Oben