Weiß nicht, der Wechsel von A1 Inferno auf A2 war einfach zu krass. Ein paar haben glücklich eine Waffe/sonstige guten Teile gefunden. Wertr kein Glück hatte (so wie ich), ist paar mal gestorben, dann hatte ich kein Gold, also wieder runter, reparieren, Gold sammeln, und wieder versuchen. Spielspass hat das keinen gemacht, noch weniger als jetzt, da es NUR glückabhängig war (von bugusern etc. mal abgesehen).
Das traurige daran ist, dass das heutige D3 nicht viel ebsser ist. Leichter ja, aber genau so unbalanced wie damals. Anstatt die vorhandene Sets zu erneuern, wurden neue Sets hinzugefügt. Es gab iummer nur für jede Klasse quasi den einen Build und nicht mehr. Daran hat sich bis heute wenig geändert (obwohls, bissl besser geworden ist, zugegeben). Nach 4? Jahren sehe ich jetzt keine Chance mehr, dass noch zu verbessern. Vor allem, da jetzt mit 2017 nochmal eine Klasse kommt. Versteh die Entscheidung nicht, dadurch wird alles nur noch mehr imbalanced.
Na ja, egal nun. Füpr viele hat sich das Thema D3 so und so erledigt.
PS: Für alle diejenigen, den Schwierigkeitsgrad von Vanilla vermissen: macht euer höchstmögliches GRift auf. Viel Spass!