• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jetzt kommt Leben in die Bude!

Helkaril

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Dezember 2004
Beiträge
1.897
Punkte Reaktionen
0
:hy:
Hallo liebe PvP-Gemeinde (:D),

da dieses Forum auch seit dem Release des Brawlings recht leer und in letzter Zeit auch ohne Moderator geblieben ist, haben Milchpulver und ich nun die Herrschaft an uns gerissen.

Wir wollen versuchen das ganze ein wenig wiederzubeleben, indem wir ein paar Regularien festlegen und dann das ein oder andere Tunier organisieren.

Dazu seid ihr, sofern da Interesse besteht, auch herzlich zu eingeladen Anregungen und Ideen zu liefern. Nutzt dafür bitte die vorgesehenen Arbeitsthreads. ( Die werden noch von Milchpulver oder mir erstellt.)

Leider ist der PvP-Modus ja nicht das geworden, was sich einige erhofft haben. Nichtsdestotrotz können wir das Beste drauss machen und uns daran versuchen, ein wenig Abwechslung tut sicherlich einigen gut. ;)

Also dann, auf auf,

es gibt viel zu tun. ;)
 
So dann will ich mich auch mal vorstellen. :)

Wie Hel es gesagt hat werden wir ein bissel Leben rein bringen.

Ich denke das es bald hier besser abläuft und wir alle Spaß an der Sache haben werden.

:hy:
 
Na dann viel Erfolg! :hy:

€: Markus wird sich die Krätze ärgern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut... Obwohl ich noch kein einziges Duell in D3 ausgetragen habe^^ Erst gestern das erste mal das Kampfgebiet überhaupt betreten. Musste aber vorher noch YouTube konsultieren und dann selbstständig im Stadtgebiet nach dem entsprechenden NPC suchen. Und dann hatte ich natürlich das Problem, dass es irgendwie dennoch ein "normales" Spiel blieb und nach 30 Sekunden warten und dem Überlegen, wie hoch denn nun die Wahrscheinlichkeit sein könnte, dass ein angenehm starker und guter Spieler ins Spiel kommt und der auch noch bereit ist, mit mir zu fighten...

Oder ich verstehe grundsätzlich noch nicht die Idee dahinter, wie das mit diesem "brawling" gemeint ist.

Aber es macht den Eindruck als hätten sie sich so gut wie gar keine Mühe gegeben, zumindest die "hostile-Funktion" einigermassen seriös ins Spiel einzufügen. Aber für mehr als 3 NPC Sätze und einem TP hat's nicht gereicht -.- Meine Fresse.

Will ja hier nicht rummötzeln, aber das hätten sie ja wirklich sogar schon in der Beta implementieren können und wir hätten heute vermutlich auch andere Dynamiken im Spiel und, wie ich vermuten würde, mehr build-Vielfalt.

Aber...

EGAAAAL :D

Wir können uns endlich die Köpfe irgendwie irgendwo einschlagen, denn die KI-Monster werden irgendeinmal zu berechenbar. Und die Aussicht, dass irgendeinmal eine Arena-Möglichkeit kommt, wo man die ausgezeichnete Dynamik des Spiels auch schön im PvP geniessen kann, gibt mir Grund genug, mich auch über diesen beherzten Versuch zu freuen, das "brawling" zu kultivieren.

Selbst wenn's nicht viel ist, was Blizzard uns da als erstes bietet (ich hoffe ja schwer, da kommt irgendeinmal noch mehr...?), haben wir endlich eine Plattform zum Testen und Spekulieren, wie sich dann die Arena iiirgendeinmal in weiter Zukunft anfühlen könnte.
 
Zurück
Oben