• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kälte-Zauberin und Duriel ;-)

lead341

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Zauberin (Superbia, Level 25, Schwierigkeit Normal)) hat sich auf Kältezauber spezialisiert (u.a. Frost Bold, Glacial Spike etc.) und hat immer arge Probleme gegen Duriel (wegen Kälteresistenz). Obwohl sie es immer ohne zu sterben schafft, muß doch mein guter Kasim (ihr tapferer Mitstreiter) immer dran glauben und es gehen auch mindestens 10 - 20 Heil- und Manatränke mit drauf. In späteren Schwierigkeitsstufen soll Duriel dann ja 100 % Kälteresistenz haben. Welche Strategien sind hier empfehlenswert?

Gruß lead

du könntest z.b. einen necrostab mit lr-ladungen shoppen und dann benutzen. du benutzt schon static oder, um duriel erstmal zu schwächen?

Moin,
Duriel auf normal ist ne Pein das ist das übliche.

Was hilft sind:
Auftauelexiere für sorc + merc die die Kälteresistenz pushen
Nicht vor Duriel weglaufen ... ( dann macht duriel keinen Ansturm Edit: anscheinend egal, komisch das hatte sich mit meinen Gefühl und erleben gedeckt) und wenn duriel den char haut hat auch der Söli kein Problem.
Statik steigert, falls es noch nicht verwendet wird, den Killspeed. (1 Punkt reicht für den Effekt gegen Bosse)
Zum Söldner retten hilft auch Teleport ... der Söldner wird mit dem Char teleportiert und kann damit außer gefahr gebracht werden.

Vor Duriel auf Alptraum und Hölle braucht man keine Angst zu haben. Kälteimmun ist die Made nicht und mit Kältebeherrschung bleiben ihr nur negative Resis.
Duriel ist eigentlich der schwächste Aktboss auf Alp und Hölle (kommt mir zumindest so vor).

lg
Andy

Edit: Duriel ist komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Duriel charged nicht :p
Hatte ich doch noch richtig in erinnerung, weil das früher schonmal irgendwo stand^^
Habs mal gesucht -->
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1489385&highlight=Duriel+charge&page=2
Destrution kann man das denke ich glauben, der hat ja Ahnung von sowas ;)

btw muss man das so verstheen, dass du ihn mehrmals schon getötet hast? Oo
Hört sich nämlich so an^^

Moin,

...Vor Duriel auf Alptraum und Hölle braucht man keine Angst zu haben. Kälteimmun ist die Made nicht und mit Kältebeherrschung bleiben ihr nur negative Resis.
Duriel ist eigentlich der schwächste Aktboss auf Alp und Hölle (kommt mir zumindest so vor)...

Das seh ich auch so. Mit steigendem Level (und dem damit verbundenen Schadenszuwachs deiner seits) wird dir der Bub immer weniger Ärger machen. Brauchst also keine Angst vor den anderen Schwierigkeitsstufen haben.

Ok, danke für die Antworten und Hinweise.

Da werde ich mich mal guten Mutes jetzt nach Kurast aufmachen ;-)

Gruß lead

Zurück
Oben