xveganx
Guest
Hei!
Ich habe eine Frage, wie ich einen meiner letzten Skillpunkte verbrauchen soll. Zu den Hard-facts:
Soso Lvl 92
NL - Light-Build
Vita Only
Harle
Coh
Hoto // Cta2
Arach
Maras
Soj // BK
Wächtertreu (wegen mf)
Wartraveller (wegen mf)
Anni
Torch
4 Light Skiller (oder warens nur drei??)
ein paar MF und 20l sc
Ich komme so mit cta ancasten auf ca. 2000 life und ausreichend mana um zu blitzen was das zeug hält. Def ist bei ca. 1400, mein Merc ist ein holy froster (mit Infy, Forty und andariels antlitz).
meine resis sind alle auf max.
Habe Lightning, comboblitz und ChL gemaxed, in Nova wären noch 3 Punkte zu vergeben.
Ich mache mit Chain einen DMG von 6-14k und mit Lightning 6-38k.
Ich komme problemlos durch hell, sowohl bezüglich der dmg und auch der life/def.
Nun stellt sich mir die frage, wohin mit meinem Skillpunkt. Ich könnte einen Punkt in die Eisrüstung investieren und wären dann direkt auf lvl23. In LVL 96 könnte ich auch zitterrüstung anskillen. Oder ich skille weiter nova um meine synergien zu erhöhen.
Die Frage ist nun:
- Einfach Eisrüstung?
- Aufwendig Zitterrüstung (bis 96 lvl nur wegen def?)
- konservativ Nova skillen?
kann mir wer errechnen, um wieviel meine def steigen würde, wenn ich eisrüstung nutzen würde und wie dann die chance, dass ich getroffen werde sinkt?
Vielen Dank!
Ich habe eine Frage, wie ich einen meiner letzten Skillpunkte verbrauchen soll. Zu den Hard-facts:
Soso Lvl 92
NL - Light-Build
Vita Only
Harle
Coh
Hoto // Cta2
Arach
Maras
Soj // BK
Wächtertreu (wegen mf)
Wartraveller (wegen mf)
Anni
Torch
4 Light Skiller (oder warens nur drei??)
ein paar MF und 20l sc
Ich komme so mit cta ancasten auf ca. 2000 life und ausreichend mana um zu blitzen was das zeug hält. Def ist bei ca. 1400, mein Merc ist ein holy froster (mit Infy, Forty und andariels antlitz).
meine resis sind alle auf max.
Habe Lightning, comboblitz und ChL gemaxed, in Nova wären noch 3 Punkte zu vergeben.
Ich mache mit Chain einen DMG von 6-14k und mit Lightning 6-38k.
Ich komme problemlos durch hell, sowohl bezüglich der dmg und auch der life/def.
Nun stellt sich mir die frage, wohin mit meinem Skillpunkt. Ich könnte einen Punkt in die Eisrüstung investieren und wären dann direkt auf lvl23. In LVL 96 könnte ich auch zitterrüstung anskillen. Oder ich skille weiter nova um meine synergien zu erhöhen.
Die Frage ist nun:
- Einfach Eisrüstung?
- Aufwendig Zitterrüstung (bis 96 lvl nur wegen def?)
- konservativ Nova skillen?
kann mir wer errechnen, um wieviel meine def steigen würde, wenn ich eisrüstung nutzen würde und wie dann die chance, dass ich getroffen werde sinkt?
Vielen Dank!