• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zassisa schrieb:
@Black
Ich nehme an Das Anki damit nur ihre Sorc gemeint hat und nicht vorhat ganz aufzuhören. ;)
korrekt, 98 für Anki ist dann doch zu heftig, auf 97 waren es schon 9 rips, das auf 98 möchte ich nicht hochrechnen, denke aber dass sich das leveln nicht mehr lohnt

@Anki
hattet ihr mehr als 1game offen?
oder wie bekommt ihr beide einen?^^
Ansonsten gratz dazu :)
Jo 2 games, aber eins halt aus den Baalruns :)
 
auch wenn ich jetzt wohl der letzte der einigermassen regelmässigen kakao-baaler bin, der keinen anni hat :cry:

gz an euch beide:cool:
 
Roli schrieb:
Moin, ich würd mir das ganze auch gerne mal anschauen, also probeweise mitbaalen. Folgende Chars sind grade im Aufbau:

- Blizzard Sorc lvl 97 (Kann telen und macht auch gut wumms)
- Blizzard Sorc lvl 92 (siehe oben)
- Hammerdin lvl 96 (siehe oben)

Mein Bnet Acc : Roli


öhm stammt folgende aussage von dir ?


Roli

Mummy

Registered: May 2004
B-Net Acc: Roli
Tjo leider nie was los..sonst wär ich auch wohl mal ab und an da.
Andererseits wäre ja schon mehr los, wenn alle die sich da nicht aufhalten weil wenig los ist, doch mal reinschauen würden.
Aber ich spiel eh lieber als das ich im Channel rumhänge. Allen Powerchattern aber viel Spass
Und obwohl ich selten da bin, danke für die Arbeit, die de dir damit gemacht hast !
Gib mV keine Chance


<edit> du hast ihn wegen des Loader aussm CHannel GEBANNT ??
WIe blöde ist das denn...ich nutz auch Loader (siehe COmment schicke Pics), bitte hiermit um bann. *Roli

zuletzt geändert von Roli am 09-06-2005 um 19:14
 
@jup und roli. Ich verstehe leider nur Bahnhof. Was wollt ihr sagen :D? Schickt mir (oder einem anderen Orga) doch ne kurze PM, was ihr damit sagen wollt, so sieht das nach persönlichen Differenzen aus ;). Mir bleibt nur auf den ersten Satz im Startpost zu verweisen.
Fairness, Freundlichkeit und Legalität sind für uns die Grundlage für gemütliche und nette Baalruns.
 
loader ist dass basis prog um mh,pickit und consorten überhaupt laufen lassen zu können.
allerdinsg hat es auch die funktion, die cd abfrage von lod beim start zu unterbinden.


gruss eon
 
Danke für die PM´s.

ich editier das mal, meine Meinung gilt weiter, aber lasse mich ja gerne überzeugen :)

Ankina
 
blizz hatte mal wieder was gegen vernünftige baals. es waren zwar viele da, aber blizz hat uns ziemlich früh dezimiert... :autsch:

naja aber sonst wars fein :)

:hy: pladin
 
jaja, war mal wieder lustig jungs&mädels...

meine wackere klapprige java hat erstmal 3lvls abgesahnt :D

bis morgen
 
so dann erst mal euch allen ein fröhliches hallo

nachdem mein erstes engagement von missverständnissen geprägt war, wollt ich auf jeden fall achholen mich vorzustellen/bewerben

spiele schon eine weile dia, gehöre allerdings auch schon zum älteren jahrgang. was ich jenseits der 40 sicher behaupten kann ^^
achja 110% legit ist ja klar, braucht man auch nicht drüber reden und fairplay (werden denke ich die paar leute die mich hier kennen bestätigen können) ist ne grundvoraussetzung zum netten spielen

mein bevorzugter char ist der fanazealot, von dem ich zur zeit zwei hellfähige habe dizo-fana -88- ein griswold (dem allerdings noch die waffe dazu fehlt) sowie
dizo-kane der noch etwas kleiner ist aber trotzdem in der lage ist mitzuhalten
hätte zwar noch nen necro (als summoner) aber da denke ich an diejenigen, die nicht die mörderrechner haben und wenn irgendwie 30 gestalten nur von einem char über den bildschirm huschen, dann noch zauberinnen dabei sind, dann haben doch einige arge schwierigkeiten mit ihren grafikkarten.
 
*von seite 2 hochhol*

Fragebögen sind raus:)

@Roli: Hab Dir meine Position zu Cheats erklärt. Da wir legit Baalruns haben wollen, denke ich, ist es besser, wenn Du andere Runs aufsuchst. Für Fragen PM an mich oder einen anderen Orga, bitte keine seitenlange Diskussion, zu dem Thema sind bereits x PM ausgetauscht worden

frohes Baalen den anderen, bin am WE nicht da :angel:

Ankina
 
hab mal eine frage: in welchen fällen darf man ondals verwenden?

mfg
 
hallo,

Das sind zwei frühere post von mir (ungefähr auf Seite 10/11 zu finden in diesem thread) :

Also, ich hab nichts dagegen wenn Caster (also Sorcies, Necros, ..) Ondals verwenden, sofern sie sich weiterhin aktiv an der Party beteiligen.
Sonst werd ich stänkerig:flame:

Ich weiss, dass dieser Necro Ondals verwendet. Habe auch nichts dagegen solange er beim killen aktiv mithilft. Und das tut er, habe nämlich auch schon mehrmals mit ihm gebaalt.
Zudem hab ich den anwesenden Orga im Run befragt, der mir nur bestätigen konnte, dass der Necro mit Knochenspeer und CE mitgeholfen hat.

Wenn sonst noch was unklar ist, dann bitte pm an mich:)
Eigentlich möchte ich gar nicht allzuviel auf diesem Ondals-Thema rumhacken.
Ich möchte nämlich der eventuellen Diskussion entgehen; ob Ondals verboten werden sollte oder nicht:angel:. Und solange Ondals nicht missbraucht wird kann man den von mir aus verwenden.

Kurzfassung : Man darf von mir aus Ondals verwenden, wenn man damit "normal" mitkämpft - sprich mit Ondals zaubert. Was ich nicht ok finde, wenn man nur herum steht - mit oder ohne Ondals.

Es ist nicht so einfach ein Run zu starten mit 5 Leuten - da würde es noch schwieriger werden wenn zu den 2 Statisten noch jemand mit Ondals leechen würde:(


:hy: asta
 
was ist mit folgenden beiden fällen:

1) ich kann mit 21 resi, schlechter def und 355 life nicht wirklich killen und helfe eigentlich nur durch lvl 25 conv aura. darf ich dann ondals usen, wenn ich mit oder ohne ondals nur danebenstehe und aura spende?

2) darf ich mit trapsin ondals usen, nachdem ich die fallen gelegt habe?

mfg
 
was ist mit folgenden beiden fällen:

1) ich kann mit 21 resi, schlechter def und 355 life nicht wirklich killen und helfe eigentlich nur durch lvl 25 conv aura. darf ich dann ondals usen, wenn ich mit oder ohne ondals nur danebenstehe und aura spende?
Werde das mal besprechen mit den anderen Orgas, denke aber wir können für dich keine Ausnahme machen wegen Ondals, da sonst andere nachkommen könnten. Aber dein Char wird sicher irgendwie mithelfen können neben der netten Conv-Aura - wer levelt sich den einen reinen Leecher auf ~90:)

355 life :eek: - meine Sorc hatte in dem Run fast 3000 (mit Cta-Bo und Petra's Gespenst) und ohne Bo hat sie ~1000 life.


2) darf ich mit trapsin ondals usen, nachdem ich die fallen gelegt habe?
Nein, da Fallen ias brauchen und nicht fcr;)

:hy: asta
 
1) 355 base life. mit geist und bo waren es dann sogar 1370 life.

2) zählt denn das ias für die fallen auch nach dem legen?

sry, dass cih dann nimmer dabei war, aber ich musste die batterien meiner tastatur wechseln.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben