• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keine Anmeldung möglich?

ShaRD

Active member
Registriert
23 April 2001
Beiträge
847
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute die Beta gesogen und beim Anmelden bleibt das "Login" Button grau.

Ich habe einen registrierten BNet Account, an dem meine D2 Keys (D2+LOD) hängen.

Ebenfalls habe ich ein Beta-Profil hinterlegt.

Doch die "Login" Option im Spiel bleibt mir verwehrt.
Was habe ich übersehen?
 
das wird dir zwar nicht helfen, aber ich habe genau das gleiche problem..
 
Ich habs herausgefunden - lesen bildet nun mal :D

BattleNet Account ist NICHT der BNet Name, sondern die E-Mail Adresse.
 
Zurück
Oben