• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Knockback für Bowie

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
1.284
Grüße,

wie wichtig ist eigentlich Zurückstoßung / Knockback beim hochspielen? Ich spiele eine Bowie solo hoch. Sie ist Lvl26 und trägt Cleglaws Kneifer.

B.3.2.1. Handschuhe in Normal
Handschuhe sollten +6-9 DEX, 10-20% IAS, +31-40% resists, +11-20 mana, +skills, 3% life/mana leech, 16-25% MF, and 41-80% haben. IAS ist vor allem bei Einsatz von Strafe von besonderer Wichtigkeit.
Quelle
Dass solche High-End-Handwärmer besser wären, weiß ich, hab ich aber nicht. Wenn ich nehme, was ich habe, dann kann ich entweder 20%IAS pur, oder 10%IAS und bisschen Einzelresi rausholen.
 
ich würde KB immer mitnehmen, weil eben auch mobs auf dich zugestürmt kommen, und dein bestes Mittel ist eben KB und Schaden.

je weniger an dich rankommt, umso mehr dex kannste statten

und dran denken, riesenschädel kann auch irgendwann kommen
oder eben ne nef
 
Schlagkraftrezept Handschuhe haben auch immer KB mit drauf, würde ich an deiner Stelle regelmäßig versuchen stetig was besseres zu craften.
 
probier aus, was besser ist. ich hab beim hochleveln lange ohne knock gespielt, habe mir dann knock dinger gecraftet, habe dann mit denen gespielt.. habe dann gemerkt, dass hände auflegen besser ist.. habe dann überlegt, die buri zu NEFen.. habe das aber nicht gemacht, bis ich dann ne WF hatte.

Es geht auch ohne. Bei Multi wirkt knock eh nur auf die mittleren Pfeile.
 
Ich möchte persönlich nicht auf KB verzichten.
Gerade in brenzligen Situationen hat mir das schnelle switchen von Multi auf Strafe und KB oftmals den Knackarsch gerettet.
 
Im Endausbau sehe ich das genauso~
 
Zurück
Oben