• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kolumne: "Während wir auf Diablo 3 warten..."

Also...am 14ten früh schlafen, wecker auf ca. 7, Frühstück bereit, Mittags und Abends Pizza (was sonst), Getränk Redbull. Ich gehe davon aus, dass ich in der ersten Woche mehr Geld für Energy-drinks ausgebe als für das Spiel ansich :D
Viel Spaß, aber Vorsicht:
The lethal dose of caffeine in humans is dependent on individual sensitivity, but is estimated to be about 150 to 200 milligrams per kilogram of body mass or roughly 80 to 100 cups of coffee for an average adult. (Caffeine - Wikipedia, the free encyclopedia)

;)
 
Ich spiele kein HC, bei Tod durch Coffein respawn ich einfach :P
 
Zurück
Oben