• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Konkrete 1.13-Änderungen

Die arbeiten an D3.
Das ist ein ganz anderes Team.
 
..immerhin tun sie was fürn derart altes spiel, wo man kostenlos online zocken kann..
 
Mir ist da gerade was komisches passiert, ich weiß nicht ob das was mit dem Patch zu tun hat: Ich wollte mal wieder zum Spaß Ahnen machen und bin gerippt. Danach rejoin und neu hingelaufen, wieder nach oben und die Ahnen waren noch aktiv, also nicht versteinert. Wurde da was durch den Patch geändert oder ist das schon immer so, wenn man das Quest schon hat? Ist mir vorher nie aufgefallen. War natürlich außer mir keiner im Game, der noch auf dem Gipfel gewesen sein könnte.
 
Solange das Portal im Weg der Urahnen steht, war das schon immer so

Lg
 
Weiß zwar grad nicht, welches Portal TMD meint, aber das mit den Ahnen war vorher schon so.

Ist für schwächere Chars ganz praktisch. Man kann 2 von den 3en nach hinten locken,
Game leaven, neu joinen, und sich dann den einzelnen im vorderen Teil der Karte vorknöpfen.


Gruß Fruity
 
Komisch, bei mir war es eigendlich immer so, dass ich wieder neu anfangen musste, wenn ich gestorben bin :confused: Naja, ich werd in nächster Zeit mal bischen drauf Acht geben
 
Patchlog-Übersetzung (inoffiziell, gibt keine deutsche Version von Blizzard)
 
Zurück
Oben