• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Mikka

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Januar 2001
Beiträge
3.636
Punkte Reaktionen
22
Kulturgüter des Paladintempels aka @Gark

sodele...back to da roots odda lieber doch nich? ka...regal...hier is der neue tucken ot-fred.

unterhaltungen jenseits von gut und böse sind hier erwünscht. wer hier meint irgendwat über skillung, stats und sonstigen schwachfug wissen zu wollen, dem sei folgendet mit auf den weg gegeben:

1. suchfunktion abusÖrn

2. suchfunktion abusÖrn

3. nichts gefunden? macht nix...hier wird och nix gefunden :p

och nen anliegen in eigener sache:

einzeiler und allzuüblet gayspammÖr bitte stecken lassen....der erste fred (@gark) wurde noch mit sehr strenger hand geführt...der wurde dann bei zu üblem gayspammÖr ochma paar tage zugaymacht :p

wenn wer irgend nen thema hat wat nich gerade tucken betrifft immer her damit...wenn wer nix beitragen kann...einfach ma den post stecken lassen :p


neue zeittafel:

454146545146514 +-2 v.c. - mikkas geburt

21 n.c. - erster char mit wasserwandung wandelt übern see genezareth

2000 n.c. - erster tucken ot-thread

2008 n.c. - mir wärs als obs heute wäre :p


also los gayts tucken...ich hab meine zweitaccs liep :kiss:

postcounter is aus :p
 
hallo Erstaccount :) Geile Einleitung. Hätte von mir kommen können. Pups, war ja von mir. :D :cool: :eek: :confused: :clown: :mod: :read:

Thema der Nacht: Wie vergessen wir die Farben unserer Socken während sie sich in der Waschmaschine drehen und warum? Unterthema: Wieso ist das relevant für das nachfolgende Programm auf Phoenix und unter welchen Bedingungen?
 
Gread_Ice schrieb:
Thema der Nacht: Wie vergessen wir die Farben unserer Socken während sie sich in der Waschmaschine drehen und warum? Unterthema: Wieso ist das relevant für das nachfolgende Programm auf Phoenix und unter welchen Bedingungen?

die antwort ist 42 :p

denk dir nen neuet aus schätzelein :kiss:
 
wahrscheinlich :D

Jut, weitermachen Kameraden :go: Sonst fang ich an zu dichten, ihr Fichten!
 
Hach, dass ich das noch erleben darf :D.

Hab grad bisschen den alten Thread durchgeschaut und so manche ehrwürdige Zeile gefunden (meine Postkarte allen vorran ;)).

Es geht weiterhin ein special thx @mikka für den zusätzlichen Titel. So oldschool ist fast nichts mehr hier im Forum. Zwischen Paladin und Tempel gehört nach Tradition trotzdem noch ein Leerzeichen :p.

[x] WeitermachÖn :p
 
hihi speedy :D

guckma wat opi grad züchtet: http://de.wikipedia.org/wiki/Naga_Jolokia

heut mittag ernte ich dat erste mal...dann erstma samen saven und wharl, bersi, henny und crew damit beglücken...2 stück wandern in nen 15 € olivenöl und der rest gayt inne gaywürzmühle. ich glaub dat gibt dann nen paar schöne schaaaafe wochen :eek::D
 
Mhm, bei Gelegenheit sollte ich wohl mal davon kosten. Damit auch jeder was davon hat, natürlich in großer Runde :p.

Wär echt mal wieder Zeit für nen Treffen und so.
 
warte einfach ma bis ende nächster woche ab speedy...evtl gibts ja in sachen weeze 10 ne neuigkeit...man weiss dat ja nich so gaynau....und man kann ja och ganz gayheimnisvoll tun...so...also so ganz gayheinisvoll :D

*tutgayheimnisvoll* :p
 
:hy: huhu mikkaschatzelken :) schönes eröffnendes posting =)

bin ja normal nich hier, desswegen grüß ich nur ma alle die ich kenn und verteil ne runde :keks: e :)
viel spaß im gayheimnisvollen pinken thread!

*Seite 1 sicher* :p
 
Mal im TuggÖn-Tempel Präsenz zeigen *räusper* :hy:
 
Hätte ich nich gedacht, dass ich hier noch die erste Seite schaffe...

Wenn jetzt noch einer den Schlüssel für den alten Thread findet, is ja alles gut. Aber das ist das problem mit so alten Freds. Da legt man den Schlüssel in eine Schublade und keine 4 Jahre später ist die Schublade weg.
 
Weshalb wurde der erste Thread denn geschlossen?

Das war mal Spammen mit Nivea!

(Olol Nivea wegen Gay-Paladin, got it?)
 
Dieses Startpost ist echt großartig.

Jetzt sehe ich die Paladin mit ganz anderen, weil tiefgründigeren Augen.
 
Huch, isses scho wieder soweit ^^
Na dann mal auf ein neues =)

Und der nächste der Punisher mit sch schreibt wird von mir hart geflamet :autsch:
 
moinsen leude
ich meld mich auch mal

@ bummspast+ mikka

das gayt doch nicht, doppelpostings auf seite 1

pöhse purschen

*prosecco aufmach

schnuggÖlz

es is angayrichtet

btw hammadine
wir sinnochnich inner taverne...
 
schon Seite2 und noch kein "WIR WERDÖN ALLÖ STERBÖÖÖÖN!!!111einself"?... Zustände hier :D

btw m0hlzeit :p
 
fuck , nur seite 2 ;(
naja ,egal. nette einleitung
 
Nach 2 Tagen Inet Abstinenz (Kackmodem schrott :mad: ) komm ich auch mal dazu im neuen KG ein :hy: reinzuwerfen

m0hlzeit soppelpunkt peh

WIR WERDEN ALLE STERBÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!1111111111elfzwÖlf
 
Zurück
Oben