• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer ♂ ♀ Kurz & Knochig - Kurze Fragen, knochige Antworten.

Alles was mit TotenbeschwörerInnen zu tun hat
CE auf jeden Fall, Blut saugen weiß ich nicht, dürfte aber Single Target sein und erst als sekundären Effekt AD haben.
 
Wie funktioniert das mit dem Fluch "Altern" und der Rune "Geschenkte Zeit" - Max. Stack sind ja 20 %, wwenn ich den Skill bereits gezündet habe und danach erst 20 Gegner mit dem Fluch belege, zählt das dann drauf oder muss ich die Stacks vor dem zünden des Skills haben ? :)

Und muss man den Buff ggf. die ganze Zeit aufrecht erhalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendwie einen Trick bei dem Achievement "Damage 40 enemies within 3 seconds with bone spear"?. Ich bin nach Passage to Corvus gegangen, habe 59 Käfer gesammelt, sie mit einem Bone Spear gekillt und kein Achievement bekommen.

Habe mehrfach versucht auch skills die evtl Schaden machen könnten rauszunehmen, z.B. Devour oder das Set ausgzogen etc. Rune geswitch, aber kriege das Achievement nicht?

Edit: Mit 82 Mobs gings. Aber wäre mir nicht so sicher, ob das Achievement wirklich sauber ist. "Terror in the blood" ist auch verbuggt, da man es bereits bekommt sobald man die Aktivität benutzt hat, ohne dass Diablo bereits tot ist.
 
Gibts irgendwie einen Trick bei dem Achievement "Damage 40 enemies within 3 seconds with bone spear"?. Ich bin nach Passage to Corvus gegangen, habe 59 Käfer gesammelt, sie mit einem Bone Spear gekillt und kein Achievement bekommen.[...]Edit: Mit 82 Mobs gings. Aber wäre mir nicht so sicher, ob das Achievement wirklich sauber ist.
Bei mir waren es nicht viel mehr als 40 Gegner, als ich den Erfolg gutgeschrieben bekommen habe. Spielt vielleicht AD noch mit rein, dass die dadruch getroffenen Gegner nicht zählen? Oder irgendwas in die Richtung?
Blöd ist, dass man das nicht weiter testen kann ^^

"Terror in the blood" ist auch verbuggt, da man es bereits bekommt sobald man die Aktivität benutzt hat, ohne dass Diablo bereits tot ist.
Das wurde bereits in der Beta gemeldet (u.a. von mir) und in der Prioliste wohl eher sehr weit nach hinten verschoben.
Wer das Ding also machen will: am besten jetzt zuschlagen, später muss man Dia u.U. anschließend noch erledigen :D
 
Huhu, bin totaler Necro Noob :D

Hab diese Season, wie wahrscheinlich 90 % der Community den Nec gewählt als Main.

Hab auch schon einiges ausprobiert. Die Frage die sich mir stellt...macht ein Dornenbuild irgendwie Sinn ?

Gibt ja so ein paar Klamotten, die den Dornenschaden der Minions deutlich steigern und auch das eine Gem.

Oder kriegt man damit gar nüscht tot ?
 
Wenn Qual 13 das Ziel ist, dann sind die Dornen nutzlos.
Zumindest ist mir noch kein Build untergekommen, der mithilfe der Dornen ausreichend viel Schaden austeilt, um Qual 6 oder höher spielen zu können ... leider.
 
Hatte mir sowas schon gedacht..wär auch zu schön gewesen für mich als FaulpelzblossnetzuvieleTastenaufderTastaturbelegendiemandannauchnochdrückenmussbeimSpielen :D

Schadööö und dankööö :hy::hy:
 
Das würde ich so eher nicht unterschreiben. :p
Der mit Dornen-Build ist sicher nicht konkurrenzfähig zum üblichen Trag'Oul, aber er geht weiter als man denkt. Siehe Necro-Leaderboard, aktuell Rang 168 (Spieler <MIX>Kjetil): Unter 1000 Paragon-Level, zutiefst mittelmäßiges Equipment (8 Non-Ancients!!), Augements nur 80-90... Und GR102 in 13:25 mit Dornen-Build. ;)
 
Ich habe eine Frage zu Skelettmagier - Singularität. Ich nahm an, dass beim Beschwören des Magiers dessen Schadensbonus festgelegt wird (anhand der Essenz, die verbraten wird) und dass der Schaden dann so bleibt, bis der Magier verschwindet. Jetzt habe ich aber schon ein paar Mal gelesen, dass der zuletzt beschworene Magier den Schaden aller Magier setzt. Beispiel: Ich erzeuge einen Magier mit sehr wenig Essenz, der kaum Schaden macht. Dann beschwöre ich einen zweiten mit voller Essenz und jetzt machen beide maximalen Schaden. Beschwöre ich einen dritten mit wenig Essenz, dann machen alle drei weniger Schaden. Ist das tatsächlich so? Wäre ja mal voll daneben...

Wie ist das dann eigentlich mit Convention of the Elements? Machen alle bestehenden Magier im Zeitfenster 200% mehr Schaden und danach nicht mehr? Oder zählt der Moment, in dem der Magier beschworen wird und gilt dann auch nach dem Fenster noch, aber Magier, die vorher schon da waren, sind nicht betroffen? Oder gilt es nur dann für alle Magier, wenn im Zeitfenster ein neuer erschaffen wird, sonst aber nicht (analog zur ersten Frage)?
 
@Skelettmagier - Singularität:
das wäre mir neu, dass immer der zuletzt beschworene Magier den Schaden festlegt. Hab aber noch nie darauf geachtet. Ist das ggf. erst seit dem Patch 2.6.1 so?
Wo hast du denn das nachgelesen?

@Convention of elements: denke, dass die Magier in der Zeit mehr Schaden machen, wenn das jeweilige Element gerade dran ist und dass es nicht vom Zeitpunkt der Beschwörung abhängt. Aber ehrlich gesagt hab ich das noch nicht ausprobiert.
Gefühlt haben die Magier beim entsprechenden Element mehr Schaden gemacht. Da fielen zumindest die Gegner schneller.

Wäre schon ein riesen Ding, wenn bei beidem der Zeitpunkt der Erstellung des letzten Magiers ausschlaggebend wäre. Aber um die Berechnungen zu vereinfachen, wäre das dem Entwickler durchaus zuzutrauen.
 
Habe das von Comments zu Diablofans-Guides gelesen, z.B. da: http://www.diablofans.com/builds/93665-rathma-god-eater-of-souls-gr-100?comment=56. Evtl. wurde es auch mal in irgendeinem Video erwähnt. Bei Bedarf suche ich nochmal danach.

Am I imagining it, or do the mages get snapshotted to the most recent cast strenght?

ex: if i have all 10 out, and summon a pair with low essence, all 10 mages suck.
but if i quickly summoned 10 weak low essence mages and then fill to max and summon, then all mages are powerhouses.

is it supposed to be that way?

 
Ich spiele zurzeit in der Season mit dem klassischen Inarius-Build. Dabei habe ich mich schön öfter gefragt, warum der Edelstein "Schmerzverstärker" (neben "Verderben der Gefangenen" und "Stärke der Schlichtheit") verwendet wird. Könnt ihr mich da mal aufklären? :)

Falls der Build nicht so klassisch sein sollte, wie ich meine, anbei der Link zum Profil (bin nicht der Dauerzocker, daher bitte nachsehen, dass der Char durchaus noch Verbesserungspotential hat):

https://eu.diablo3.com/de/profile/Wetterfrosch-2786/hero/104932126
 
Der Gem macht überhaupt keinen Sinn und auch Simplicities Strength ist nutzlos.

Im übrigen: Den Skelmagering anstatt RORG anziehen und Reapers Wrath anstelle von den Defendern.

Darüber hinaus ist TranGouls + n aktiven Curse-Skill nutzlos, da du über Grims Skythe eh Flüche drauf packst. Kannst den Slot sparen. Stand alone mit Mages ist auch nutzlos und Dark Reaping lohnt auch nicht => zwei andere PAssives nehmen
 
Vielen Dank für die Antwort! Aber kann es sein, dass du einen ganz anderen Build im Kopf hast? Die Wickeltuch-Armschienen sind total kontraproduktiv und auch der Skelettmager soll hier ja keinen Schaden machen, sondern nur die Essenz wieder leeren, weil man dann deutlich mehr Schaden macht.

Ich hatte mich ursprünglich an folgendem Build gehalten (finde diese Videos nicht gerade perfekt, aber als Quelle über aktuelle Builds ganz nützlich):
https://www.youtube.com/watch?v=yDPCMtpjwXg

Auch Bluddshed hat vor kurzem einen recht ähnlichen Build vorgestellt (auch dort wird der Schmerzverstärker-Edelstein verwendet). Kann jemand sagen, ob dieser Build besser ist als der oben?
https://www.youtube.com/watch?v=Jjm6VrjJhME
 
Zurück
Oben