• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage, Kurze Antwort (Allgemein)

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand hier einen Link zum Build vom Spell Totem Templer von Kripparrian? Bin bisher im offizielen Poe Forem nicht fündig geworden :/ .

Der Build sieht nach sehr viel Spass aus :)
 

SkoDo

Active member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
26
Wo hast du den Build denn gesehen, kann mir im Moment nicht vorstellen, welcher das sein soll udn so wirds suchen schwer ^^
 

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Wo hast du den Build denn gesehen, kann mir im Moment nicht vorstellen, welcher das sein soll udn so wirds suchen schwer ^^

Ich habe den mal in einem Stream gesehen, ich weiss leider nicht mehr in welchen. Ich weiss nur noch das die Gems die er nutze Fork, Spell Totem, Spark und lightning penetration (glaube ich) waren.

Ein Kumpel hat mir mal den Build hier geschickt, aber er ist sich nicht sicher obs der ist Passive Skill Tree - Path of Exile

Bin jetzt auf noch mehrere Build gestoßen, aber jeder schien anders zu sein :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Hört sich nach ner Templervariante des Double-Spork von Witches an. Vll. hilft dir das als Anregung: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/62339/highlight/

Ansonsten würde ich einfach mal bissl im Templer-forum stöbern.

Gohr

Thx für den Link. Habe ein paar andere Skill Tree's zu dem Build gefunden, scheinen aber alle etwas voneinander abzuweichen. Das ist aber der Build den du erwähnt hast, danke. Ich denke ich werde mir eine Mischung aus den verschiedenen Builds machen, und für die Gems schau ich mal welche am besten passen.
 
Oben