• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurzurlaub März/April

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
1.188
Punkte Reaktionen
0
Serfus! Ja ich weiß, spät dran und blabla^^

In den Semsterferien würden ich und meine holde Maid gerne nen kleinen Urlaub machen. Was für einer das wird, davon haben wir noch keine Ahnung. Gammeln, Wellnes, Städtebeglubschen oder irgendwas in der Art, das könnte was werden. Auf Saufen auf Malle oder in Lloret ham wir keinen Bock, das suckt zu sehr. Bondagekurse besuchen wir auch nicht gerne. Und da es März/April rum sein wird ist am Strand lümmeln nördlich des Mittelmeeres ungeschmeidig. Da wir Badner sind ist auch der Schwarzwald nichts neues.
Was ich jetzt von euch gerne wüsste, wenn ihr es denn wisst, wo kann man sowas machen. Bzw: Habt ihr irgendwelche Tipps oder geheime Häuschen, oder allgemeine Empfehlungen? Her damit!
Kurz zum Thema Städteglubschen: Sie studiert Germanistik und Kunstgeschichte, also würde sie wohl gern durch ein oder zwei Museen flanieren oder sich irgendwelche Kirchen anschauen. Bauwerke allgemeiner Natur, sofern etwas beßonderes, wären für mich als Bauing.Student nett anzusehen. Wenn man Abends gut was trinken kann, ohne sich mit assozialen Proleten nen Tisch teilen zu müssen wird das äußerst gerne mitgenommen.
Kurz zum Budget: Studenten. Also keine 5 Trilliarden Yen zur Ferfügung. Moderate Preise sind herzlich willkommen.
Achso, ich vergaß: Solang es den preislichen Rahmen nicht sprengt kann man auch ins Nahe Ausland.

Habt ihr irgendwelche Ideen( Hotels, Städte, Orte,...) für uns? Wär wahnsinnig hilfreich.
 
THERME ERDING

wellness, größte saunalandschaft europas, riesiger rutschenbereich und vieles mehr. lässt sich bestens kombinieren mit nem aufenthalt in/um münchen.

vllt wär das ja was für euch :)

achja, von oktober bis märz ist am 1. und 3. samstag im monat, von april bis september am 1. samstag im monat länger offen mit spezialprogramm >>KLICK MICH<<
wenn ihr gerne sauniert, müsst ihr da hin! ;)
 
die Therme Erding kann ich auch nur empfehlen.
Ich selbst war zwar, obwohl ich seit meinem 7. Lebensjahr hier in der Gegend wohne, noch nicht da, aber so ziemlich jeder in meinem Umfeld ist hellauf begeistert, sobald man die Therme erwähnt und meint, sie sei definitiv einen Besuch wert - habe noch nie auch nur einen negativen Kommentar/Bericht drüber gehört/gelesen.

Von Erding aus kann man mit der S-Bahn ganz leicht nach München, und da gibt's natürlich auch viel zu sehen. Egal ob tolle Gebäude, ein langer Spaziergang durch den englischen Garten oder den obligatorischen Besuch im Hofbräuhaus.
Je nach dem wie lange ihr Urlaub machen wollt, könnt ihr auch mal an einem Nachmittag mit dem Zug innerhalb von ca. 2 Stunden nach Salzburg (Österreich) fahren, ist auch sehenswert und immer wieder schön.

Im März/April sollte auch langsam der Frühling da sein, da ist die ganze Region dann natürlich nochmal um so schöner weil wegen viel grün.

:hy:
 
Therme Erding ist schon ok. Da kannst die Holde in der Sauna abstellen und an der Poolbar in 30 Grad warmem Wasser Weißbier pumpen.

Als Städte fand ich Amsterdam und Kopenhagen recht geschmeidig. Oslo auch, aber das ist wieder recht teuer. Ersteres hätte das Van Gogh - Museum und das Paradiso, eine zum Club umgebaute Kirche, in der man immer wieder gute Live-Musik hat. Da macht dann das Kirche-Anschaun wenigstens Spaß.
 
Therme Erding sieht schon sehr gut aus, der Name sagt mir auch was^^ Werd mich mal näher damit beschäftigen.
Nach einer kleinen Besprechung unsererseits ergab sich außerdem folgendes: Aufgrund einer Menge Termine ihrerseits läuft es wohl auf einen 3/4 tägigen Kurzurlaub hinaus( anfangs hieß es mal noch grob ne Woche:motz:). Wie sehr Amsterdam( da wollten wir sowieso mal noch hin^.^.) und Koppenhagen dann noch Sinn machen weiß ich nicht. In 4 Tagen kriegt man ja nicht allzu fiel zu sehen. Andererseits würde man wahrscheinlich auch nach 2 Wochen immernoch was neues finden. Seh ich das richtig so?

Erding wird auf alle Fälle übers Wochenende, wenn ihr uns sehen, diskutiert.:top:
Sonst noch Ideen?
 
In 4 Tagen kriegt man ja nicht allzu fiel zu sehen. Andererseits würde man wahrscheinlich auch nach 2 Wochen immernoch was neues finden. Seh ich das richtig so?

Das kommt darauf an. Für 2 Wochen würde ich mir schon ein anderes Reiseziel als eine Stadt oder eine Therme aussuchen. Wenn du nicht zuviel in der Rokerij und Konsorten herumhängst, kannst du in 4 Wochen schon einiges in der Stadt abklappern.
Mehr als 2 Tage würde ich auch für die wirklich große Therme nicht einplanen. Aber das Sea Life in München ist noch recht ok und zur Not kannst dir noch ein 60er-Spiel in der Arroganz-Arena anschaun. ;) Augustiner Bierkeller oder besser das Augustiner am Platzl wären noch interessant, wenn man mal an einem Originalschauplatz das beste Bier der Welt saufen will.
 
Mehr als 2 Tage würde ich auch für die wirklich große Therme nicht einplanen.
2 Tage Therme, 1 Tag "Kulter" dachte ich mir jetzt so grob.

und zur Not kannst dir noch ein 60er-Spiel in der Arroganz-Arena anschaun. ;)
Als Sparringspartner für Bayern? Ja, wär sicherlich nett anzusehen;)

Augustiner Bierkeller oder besser das Augustiner am Platzl wären noch interessant, wenn man mal an einem Originalschauplatz das beste Bier der Welt saufen will.
Weiblein trinkt kein Bier, und wenn sie mir ins Glas heult ferwässert das ganze leider:( Aber mal schauen was sie da mit sich machen lässt:top:
 
Zurück
Oben