• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Auflösung

ngs

Member
Registriert
23 Mai 2002
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
17
Hallo,

Ich werde meine Chars nicht mitnehmen und löschen. Würde gerne meine Sachen an paar Anfänger weitergeben. Jemand Interesse?
Ist jetzt kein High End Gear aber schon was gutes zum starten.
 
Ich bin zwar kein Anfänger, aber hast du zufällig ein Flickering Flame? Könnte dir im Tausch auch die Runen in NL geben. Darüber würde ich mich freuen. Viele Grüße

P.S. also Tausch im NL dann ... außerhalb der Ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Wenn du IK Boots und Belt irgendwo liegen hast hätte ich Interesse. Würde diese meinem Barb in NL spendieren.

Lg
 
@Dirty : Falls er sie nicht hat, melde dich. Müsste es eigentlich aufm Ladder Muli haben.
 
Falls die Runenwörter nicht in NL aufgenommen werden, melde ich mich nach der Ladder gerne @marcX
 
Beinhaltet das einen Cold-Sunder-Charm? An dem wäre ich interessiert :)
 
Zurück
Oben