• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderstart 2 Uhr früh, wer mag;-) SC, PC

MFreezer85

New member
Registriert
28 April 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Servus,

so da hat es mich als alten Hasen mit 37, der schon zum Launch von D2 dabei war, gepackt und ich tu mir mal ne Ladder direkt zum Start an;-)
Habe es leider irgendwie verpasst hier ne Gruppe zu finden, die meisten sind schon voll und/oder wollen vormittags „erst“ starten.

Ich werde Punkt 2 Uhr morgens mit meiner Sorc also erstmal allein loslegen und dafür ein Game erstellen:

leiterneu01//xx

Sollte also jemand zu so früher Stunde auch schon am Start sein, ist er/sie/es herzlich eingeladen mitzumachen! Char ist mir völlig egal, zur Not wird es ein reines Sorc Team;-), bissi Erfahrung sollte allerdings schon sein, damit das ganze halbwegs effizient wird

Ich werde sicher bis Ball Hell durchzocken, vielleicht paar Baalruns, Gräfin für Runen oder Leveln je nachdem
wie gut s läuft.

Beste Grüße und ganz viel Spaß mit hoffentlich wenig lags!!
 
Moin Freezer,
wir wären zu zweit wahrscheinlich dabei. Würden eigentlich lieber HC spielen, aber da scheinen wir hier in der Community leider etwas spät dran gewesen zu sein. Die Parties sind alle schon vollzählig und wir bilden zu zweit die nächste Gruppe. Ich weiß leider nicht wie es in HC mit Public Games aussieht. Daher würden wir dann ggflls in SC starten.
 
Moin,,

bah ist das früh, aber bin „wach“;-)

Hoffe, es klappt alles ohne Crashs etc.

Freu mich, bis gleich!
 
game 04 sind wir zu 5.

hmm so macht das keinen Spaß mehr bis jetzt lief es ja echt gut :(
 
Ich glaub ich geb auf und schlafe lieber ne Runde so nervt das einfach nur :( war ein netter run viel Glück wenn ihr es weiter probiert.
 
channel: leiterneu

dann bleibt die Gruppe besser zusammen
 
kommt leiterneu01//xx

us server

habe da ein game seit 5 min offen
 
Zurück
Oben